MK-Homepage.... 130

[gone] NG!Photo / NG!Studio
03.03.2009
UP..

wann kann man jetzt die "MK-Homepage" von der sedcard entfernen?

brauche keinen unnützen mk-selbstbefriedigungs-link auf meiner sedcard!
03.03.2009
Original von Caro Cute
Ich will das auch wieder weghaben.
Was bringt mir ne "MK-Homepage", wenn es derselbe Text und dieselben Fotos sind, die dort angezeigt werden, wie auf der Sedcard???
Nix.

Es bringt den Vorteil, das dittrich.mode-kartei.de leichter zu merken ist als http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/7857/ und auf ner Visitenkarte besser ausschaut
03.03.2009
das ist mir schon klar!
geh mal auf http://ng-photo.model-kartei.de und klick anschliessend auf MK-Homepage den link auf meiner sedcard.

gross und fett markiert ein link der auf die selbe seite weiterleitet, auf der man schon ist.

nutzloser gehts nicht

edit: link ergänzt
03.03.2009
bist halt kein vip ^^

Original von NG!Photo / NG!Studio
das ist mir schon klar!
geh mal auf http://ng-photo.model-kartei.de und klick anschliessend auf MK-Homepage den link auf meiner sedcard.

gross und fett markiert ein link der auf die selbe seite weiterleitet, auf der man schon ist.

nutzloser gehts nicht

03.03.2009
was hat das damit zu tun? Ich hab diesen sinnfreien Link auch auf meiner SC und bin VIP...

Original von Henning Zachow *Neues von Angelina :)*
bist halt kein vip ^^

[quote]Original von NG!Photo / NG!Studio
das ist mir schon klar!

nutzloser gehts nicht

[/quote]
Guest
03.03.2009
Lies doch mal, was ich geschrieben habe!
Es nützt mir nichts, solange ich den Text und die Fotos nicht ändern kann! Auf ner HP würde nicht der Text stehen, der auf meiner SC steht und da wären nicht alle Fotos drauf etc. - von daher bringts mir gar nix. Will den Link da weghaben, der is überflüssig.

Original von Manfred Dittrich
[quote]Original von Caro Cute
Ich will das auch wieder weghaben.
Was bringt mir ne "MK-Homepage", wenn es derselbe Text und dieselben Fotos sind, die dort angezeigt werden, wie auf der Sedcard???
Nix.

Es bringt den Vorteil, das dittrich.mode-kartei.de leichter zu merken ist als http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/7857/ und auf ner Visitenkarte besser ausschaut[/quote]
03.03.2009
Original von Dirk Lorenz
was hat das damit zu tun? Ich hab diesen sinnfreien Link auch auf meiner SC und bin VIP...

ich hätte den link auch gern abschaltbar, wie weiter oben erwähnt. allerdings unterscheiden sich bei uns die sedcard und die mk-homepage optisch.

bei nicht-vips öffnet der link nur die gleiche seite, nämlich die sedcard, nochmal in einem neuen fenster.
03.03.2009
Geht flennen! Je mehr Models und Fotografen am Rande des Nervenzusammenbruchs stehen, desto besser finde ich den Link.

Übrigens, Fräulein Schnuckelkaro, auf Deinem Myspace Profil leuchtet auch der
Link auf Dein Myspace Profil. Plärr' doch mal den Admin von Myspace an und
sag Ihm Deine Sonderwünsche. Und, nicht vergessen, erzähle uns anschliessend, was der Dir geantwortet hat.
[gone] User_11925
03.03.2009
Bei modelmayhem steht der Link auch auf der Sedcard und bei den meisten anderen Communitys in irgendeiner Form auch.
Außerdem war doch Wochen vor Aktivierung der MK-Homepage hier alles beschrieben.
Wem die Funktionen nicht gefallen der mußte sie doch nicht nutzen.
gruss Uwe
03.03.2009
@ fotofamilie

ich hab auch schon mal gefragt warum etliche die MK-Homepage erst aktivieren und dann hinterher am Motzen sind weil ihnen dieses oder jenes nicht passt.

@ Allgemein:

Den Link auf die MK-Hompage bekommt ihr ganz einfach wieder weg:

Sedcard bei der MK anmelden und dann mit neuem Namen und neuer SC wieder anmelden. Aber Vorsicht - nicht gleich wieder eine MK - Subdomain bzw. MK-Sedcard aktivieren!
04.03.2009
Original von FoToFamilie
Außerdem war doch Wochen vor Aktivierung der MK-Homepage hier alles beschrieben.

Ich kann die Funktion der Weiterleitung schon erkennen, aber in dem Beitrag, den du hier verlinkt hast, steht nichts davon, dass der Link auf exakt die gleiche Seite dick und fett auf meiner SedCard sein wird. Das ergibt auch einfach keinen Sinn! Wie gesagt - ich fühl mich verarscht, wenn ich einen Link anklicke und wieder auf genau derselben Seite lande... Und für Leute, die nicht in der MK angemeldet sind und nicht wissen, dass ich den Link nicht selbst draufgestellt habe, sieht es so aus, als wäre ich ein bisschen dumm oder wollte alle anderen verarschen - und den Eindruck möchte ich eigentlich ungerne erwecken.
[gone] User_11925
04.03.2009
Ich würde sagen es steht dort. Für Basismitglieder auf die Sedcard und VIPs nach Wunsch auf die MK-Homepage. Einfach nochmal in ruhe durchlesen ;-)

Original von Katharina Peters
[quote]Original von FoToFamilie

Ich kann die Funktion der Weiterleitung schon erkennen, aber in dem Beitrag, den du hier verlinkt hast, steht nichts davon, dass der Link auf exakt die gleiche Seite dick und fett auf meiner SedCard sein wird. Das ergibt auch einfach keinen Sinn! Wie gesagt - ich fühl mich verarscht, wenn ich einen Link anklicke und wieder auf genau derselben Seite lande... Und für Leute, die nicht in der MK angemeldet sind und nicht wissen, dass ich den Link nicht selbst draufgestellt habe, sieht es so aus, als wäre ich ein bisschen dumm oder wollte alle anderen verarschen - und den Eindruck möchte ich eigentlich ungerne erwecken.[/quote]
04.03.2009
Original von FoToFamilie
Ich würde sagen es steht dort. Für Basismitglieder auf die Sedcard und VIPs nach Wunsch auf die MK-Homepage. Einfach nochmal in ruhe durchlesen ;-)

dort steht "Weiterleitung auf die Sedcard bei MK für alle MKler nutzbar"

dort steht NICHT "Der MK-Link auf die Sedcard wird auf der Sedcard Fett angezeigt und ist nicht abschaltbar" !
04.03.2009
@ NG!PHOTO

ist doch ganz einfach .

Melde dich in der MK ab und dann wieder neu an. Problem gelöst!!!
Guest
04.03.2009
Was bist du denn für einer?
Finds immer sehr geil, wenn Leute, die mich überhaupt nicht kennen und ich sie auch nicht, persönlich werden...
Ja, richtig, ich habe da meinen myspace-Link angegeben. Und nun?
Das ist auch ein Grund, warum ich diese MK-HP nicht brauche. Was jetzt der Myspace-Admin mit der ganzen Geschichte zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

EDIT: Okay, ich war maleben auf deiner Sedcard - jetzt wird mir so einiges klar! *gg*
Man, man, man, einige hier sind echt nur noch gefrustet...
Armer Wicht!

Original von Micha*
Geht flennen! Je mehr Models und Fotografen am Rande des Nervenzusammenbruchs stehen, desto besser finde ich den Link.

Übrigens, Fräulein Schnuckelkaro, auf Deinem Myspace Profil leuchtet auch der
Link auf Dein Myspace Profil. Plärr' doch mal den Admin von Myspace an und
sag Ihm Deine Sonderwünsche. Und, nicht vergessen, erzähle uns anschliessend, was der Dir geantwortet hat.
Guest
04.03.2009
Ich hatte den Link schon, bevor das aktiviert wurde, weil hendrik mich gefragt hat. Da wusste ich janoch gar nicht, wie das später aussieht etc. Ich dachte,man könnte da andere Fotos hochladen und nen anderen Text schreiben...

Original von FoToFamilie
Wem die Funktionen nicht gefallen der mußte sie doch nicht nutzen.
gruss Uwe
04.03.2009
Original von Camera Obscura NEW JOB
Melde dich in der MK ab und dann wieder neu an. Problem gelöst!!!

wegen 5min arbeit für den admin (+ 5min testen) ?!
aber ja, deine lösung funktioniert und ja hab die auch schon in deinem vorigen post gelesen. danke...
04.03.2009
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit 5 Minuten Arbeit + 5 Minuten testen für den Admin abgetan ist.
Zwar bin ich kein Programmierer aber ich kann mir gut vorstellen, dass das doch einen gewissen Aufwand verursacht.

Ich würde es dann mal mit einer höflichen KN an Hendrik versuchen. Das bringt sicher mehr als öffentlich zetern.
04.03.2009
Original von Camera Obscura NEW JOB
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit 5 Minuten Arbeit + 5 Minuten testen für den Admin abgetan ist.
Zwar bin ich kein Programmierer aber ich kann mir gut vorstellen, dass das doch einen gewissen Aufwand verursacht.

Ich würde es dann mal mit einer höflichen KN an Hendrik versuchen. Das bringt sicher mehr als öffentlich zetern.

bin software-engineer und hab mir was zu den 10min überlegt bevor ich es geschrieben habe.
natürlich kann es sein dass die struktur im code der mk dermassen schlecht ist, dass das vielleicht ne stunde dauert.. aber das hoffe ich für hendrik nicht.
und ja.. hab ihm jetzt ne pn geschrieben. scheint sich ja niemand mit einfluss für diesen thread zu interessieren

Topic has been closed