MK-Homepage.... 130

[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
18.02.2009
dito - entweder ganz weg oder nen on/off Schalter dafür.
18.02.2009
das kontaktformular überzeugt mich in seiner funktion noch nicht:

der benutzer bekommt erst nach dem eigentlichen schreiben und senden der nachricht die aufforderung, nun einen code von seinem email-konto abzurufen und einzugeben, damit die nachricht wirklich geschickt werden kann.

diese mitteilung sollte zumindest schon auf der eingabemaske sichtbar sein. dann werden wohl einige schon auf das schreiben der nachricht verzichten. ein weiterer teil wird jetzt versehentlich das browserfenster schließen, ohne den hinweis auf den code gelesen oder begriffen zu haben.

vermutlich ist das ganze als spamschutz gedacht, aber ich meine, zumindest für mich darauf verzichten zu können. vielleicht reicht ja auch die eingabe eines captchas, um vor bots zu schützen.

desweiteren würde ich es gern auf meiner mk-übersichtsseite angezeigt bekommen, wenn eine externe nachricht eingeht, mit link zu mypn.html. also so, wie auch bei pns und konversationen.

soll kein gemecker sein, nur anregung ;)

lieben gruß,
henning
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.02.2009
finde das system nicht schlecht, ist ein kleiner schutz gegen beleidigungen, spam, unseroöse mails und dumme anmachen, da man nun eine echte email adresse angeben muss, und diese notfalls sperren kann bzw es abschreckt.
18.02.2009
Dafür ist das System wirkungslos, es gibt ganz tolle Dienste wo man temporäre Emailadressen genau für den Empfang solcher Bestätigungscodes on the fly bekommt.
[gone] User_6962
18.02.2009
Es scheinen alle Fotos auf der MK-Homepage sichtbar zu sein, auch die gesperrten, oder liegt das nur an meinem eingeloggtem Zustand?
18.02.2009
Original von Coolpaparazzi
Es scheinen alle Fotos auf der MK-Homepage sichtbar zu sein, auch die gesperrten, oder liegt das nur an meinem eingeloggtem Zustand?

ja log dich aus, dann siehst du nichts mehr.
18.02.2009
Original von Heiko Hußmann | Hannover
Dafür ist das System wirkungslos, es gibt ganz tolle Dienste wo man temporäre Emailadressen genau für den Empfang solcher Bestätigungscodes on the fly bekommt.

wissen aber die wenigsten
18.02.2009
Ich finde die Lösung ganz nett, aber ich frage mich, warum der Link zur MK-Homepage auch auf meiner Sedcard zu finden sein muss ...

Ich fände es sinnvoll, wenn man diesen Link auf Wunsch auch abschalten können könnte.

Ansonsten hab ich bis jetzt noch keine negativen Dinge gefunden ...

Danke an Hendrik ... und wann gibt es endlich die Ordner für die Konversationen?????

Viele Grüße
Tobias
[gone] Foto Michel
18.02.2009
Also ich sehe denn Sinn und Nutzen nicht an diesem Gadget - die meisten haben doch eh eine eigene WebSite und auf den Visitenkarten dann diese Adresse drauf....
18.02.2009
Original von Michel Schwaar
Also ich sehe denn Sinn und Nutzen nicht an diesem Gadget - die meisten haben doch eh eine eigene WebSite und auf den Visitenkarten dann diese Adresse drauf....

Bleibt zu hoffen, dass es Dir keiner verrät.
[gone] bennybonus
18.02.2009
Hi!

Würde gerne wissen, wer sich schon so eine MK Homepage mit welcher Adresse eingerichtet hat und was diejenigen machen, die Satzzeichen in ihren Benutzernamen haben?

Schönen Gruß!
18.02.2009
problematisch wird es ja erst, wenn nachwuchsmodelle ihr alter im namen mit codiert haben.

blumibumi17 heisst dann nächstes Jahr blumibumi18, nur kann man die subdomain dann nicht ändern.

oder *~h o p p e l s c h n i t t e~* geht ja auch nicht.

Probleme, die es gestern noch nicht gab. Besser dreimal überlegen als vorschnell wählen.

Was mich wundert ist, das "topmodel.model-kartei.de" noch zu haben ist, ich dachte da schlägt schnell jemand zu... :-)
[gone] johannesm
18.02.2009
ich hab mir mal http://photo.model-kartei.de gesichert :-)
Ich habs ganz simpel gemacht.... britta.model-kartei.de :-)
so kann ich immer mal wieder meinen favorisierten account ändern ohne das es komisch ausschaut im namen

(wenn ich topmodel.model-kartei.de genommen hätte wär es ja auch irreführende werbung gewesen *G* oder fällt es unter arglistige täuschung????)
http://topfotograf.model-kartei.de

ist auch noch frei

würde aber aufgrund von Missverständnismöglichkeiten das ebenso freie

http://top-fotograf.model-kartei.de

empfehlen ;-)
18.02.2009
Original von Thomas Bichler | Bodensee
[quote]Original von Thomas Bichler | Bodensee
Cooooole Sache, Hendrik!
T.

Gefällt mir immer noch. Aber warum wird der Link zur MK-Webseite auf der MK-Sedcard so prominent dargestellt. Sogar prominenter als der imho weitaus wichtigere Link zur eigenen Webseite?

Welchen Nutzen habe ich, wenn die MK-Sedcard auf die MK-Webseite verlinkt? Diese ist ja nicht mehr als eine Reduzierung dessen, was ich auch auf der SC sehe?

Wirklich gefallen finde ich (als auch für die Verlinkung der Webseite zahlender VIP) nicht, wenn meine MK-Webseite eben diese visuell überlagert.

Letzlich verkaufen werde ich mich nach wie vor primär über die Webseite, nicht die Sedcard in welcher Form auch immer.

T.[/quote]

all das, was ich auch sagen würde.... stimme ich zu 100 Proznt zu!!!
LG
Markus
[gone] NG!Photo / NG!Studio
20.02.2009
bitte nicht wundern.. beantworte hier zwei posts aus meinem geschlossenen thread.

trash-pixel.de ... New Pic's Online!
(...)bestätigt mir, dass Du Dich mit solchen Dingen noch nicht beschäftigt hast, das ist nämlich Aufwand und das nicht zu knapp. Deshalb(...)

nichts für ungut, aber ich kenne mich sehr gut mit diesem thema aus! bin software-engineer und lebe davon webapplikationen zu entwickeln.

P. Shot
(...)also gilt die regel: gut überlegen. dann tippen.(...)

hab nirgends geschrieben dass ich mir meinen subdomain namen nicht gut überlegt hätte.
aber da stand auch nichts davon dass diese "MK-Homepage" nacher extra auf meiner sedcard aufgelistet wird.
ich ganz persönlich finde das zu 100% unnötig. was bringt es einem nicht-vip'ler auf der sedcard einen 402x54px grossen vermerk auf auf genau diese seite zu haben auf der man eh bereits ist?!
[gone] SEXXIN - MODELL
20.02.2009
Jetzt habe ich auch eine Frage. Hat man die möglichkeit auf der MK-Homepage andere Bilder hochzuladen als man auf der normale MK Sedcard sonst hat. Ich habe meine MK-Homepage als Passwortgeschützte Seite eingestellt mit dem gedanken das ich den Passwort nur den jenigen gebe die echt interesse an einem Shooting mit mir haben. Leider sehe ich auf meiner MK Homepage die gleichen Fotos die jeder so wie so schon sehen kann auf meiner normale Sedcard.
22.02.2009
Ich bin auch arg dafür, dass der Link nicht auf der SedCard erscheint! Bei mir ist der Link ja nur eine Weiterleitung auf die SedCard und man fühlt sich doch total verarscht, wenn man einen Link anklickt und man landet wieder auf der gleichen Seite! Alternativ würde ich meine Adresse einfach wieder löschen, aber so einen Button gibts auch nicht!
Guest
22.02.2009
Ich will das auch wieder weghaben.
Was bringt mir ne "MK-Homepage", wenn es derselbe Text und dieselben Fotos sind, die dort angezeigt werden, wie auf der Sedcard???
Nix.

Topic has been closed