MK-Treffen in Winterthur??? 75
21.01.2009
Hallo Irena,
frag nicht wer wann Zeit hat.
Allen kannst es eh nicht recht machen.
Kannst ja z.B. zwei Termine zur Auswahl stellen. Und der an dem die Mehrheit Zeit hat, wird festgelegt.
VlG
Dieter
frag nicht wer wann Zeit hat.
Allen kannst es eh nicht recht machen.
Kannst ja z.B. zwei Termine zur Auswahl stellen. Und der an dem die Mehrheit Zeit hat, wird festgelegt.
VlG
Dieter
Original von Tiffany82 *neue Galerie online*
WOW mit so einem "Ansturm" hätte ich nicht gerechnet!! Mir persönlich wäre es an einem WE (Sa oder So) am liebsten. Wann hätte den wer Zeit?
LG Irena
#22Report
21.01.2009
Am WE sind meist Shootings.
Ich würde einen Freitagabend vorschlagen.
Ich würde einen Freitagabend vorschlagen.
WOW mit so einem "Ansturm" hätte ich nicht gerechnet!! Mir persönlich wäre es an einem WE (Sa oder So) am liebsten. Wann hätte den wer Zeit?
LG Irena
#23Report
[gone] Malo PHOTO_ART
21.01.2009
Freitag Abend klingt auch gut in meinen Ohren.... Aber wo sind denn die Models ... ?
#24Report
[gone] TheMike.ch
21.01.2009
also freitag passt mir nicht ... und ich denke mal, samstag-abends sind alle am knipsen :-)
hmm ... gehts bei dem treffen darum, möglichst viele models zu sehen?
grusssss
TheMike
hmm ... gehts bei dem treffen darum, möglichst viele models zu sehen?
grusssss
TheMike
#25Report
21.01.2009
Also Freitag Abend ist ja sehr ungünstig - alle welche einen normalen Job haben werden bis ca. 17.00/18.00 arbeiten. Und je nachdem von wo sie sind, werden sie 1.5 bis 2 Stunden Anreise haben (damit meine ich jetzt Büro - Treffpunkt - bei mir ist das sogar über 2 Stunden, da ich nicht direkt in Basel-STadt arbeite). Also sind die dann zwischen 18.30 (im allergünstigsten Fall) oder 20.00 Uhr dort. Und wann gehen die letzten Züge wieder zurück?
22.30 oder gar 22.00 Uhr? Das lohnt sich doch definitiv nicht...
Samstag Nachmittag oder Sonntag Nachmittag/Abend ist da schon viel eher machbar.
22.30 oder gar 22.00 Uhr? Das lohnt sich doch definitiv nicht...
Samstag Nachmittag oder Sonntag Nachmittag/Abend ist da schon viel eher machbar.
#26Report
[gone] Malo PHOTO_ART
21.01.2009
@TheMike.ch .... könnten auch ein Fotografen Treffen Organisieren bei mir im Studio , brauche nicht Zwingend ein Model dazu .... nur über was Reden wir dann , wenn die Models nicht da sind ?
Und ich kann eigentlich immer .... Arbeite ja nichts anderes als die Fotografie und die läuft zur Zeit nicht ... also auch an SA SONNTAGEN ...
Und ich kann eigentlich immer .... Arbeite ja nichts anderes als die Fotografie und die läuft zur Zeit nicht ... also auch an SA SONNTAGEN ...
#27Report
Ich könnte mir vorstellen, dass Sa Abends sicher die einen oder anderen Zeit finden werden.
Wo die Models sind??? HIER ich bin eins!! :-D
Wie wäre es denn am 7.02 oder den 28.02 oder den 14.02?
Ich würde mich schon freuen, wenn wir es im Feburar hhinbekommen würden
LG Irena
Wo die Models sind??? HIER ich bin eins!! :-D
Wie wäre es denn am 7.02 oder den 28.02 oder den 14.02?
Ich würde mich schon freuen, wenn wir es im Feburar hhinbekommen würden
LG Irena
#28Report
[gone] contessa_et
21.01.2009
Da würd ich ja glatt hinkommen, wenn man denn als "Neu-Schweizer" darf :)
Winterthur wär ok, auch wenn für mich SG günstiger wäre :)
Ich denke, ein Samstag wäre der ideale Tag für ein Treffen, aber bitte net am 28.02., da bin ich in Dtl., meine Mum hat Geburtstag.
Ich denke, ein Samstag wäre der ideale Tag für ein Treffen, aber bitte net am 28.02., da bin ich in Dtl., meine Mum hat Geburtstag.
#29Report
Klar, bin ja auch "neuschweizer" sozusagen, oder ist man nach 3 Jahren "Altschweizer"? ;-)
Ich habe das glück, dass für mich swohl winterthur aus auch st.gallen fast gleich weg sind.
Wil ist ja quasi in der mitte!
Als leute, schreibt mal das datum hin (7.02 oder 14.02 oder 28.02) mir persönlich ist es egal, welches WE!
Wenn es es bei einigen nur an nem Freitag gehen würde (also freitag vor den genannten Terminen) soll es der jenige auch hinschreben, wenn wir dann mehr leute zusammen bekommen, kann man es ja auch an nem Freitag machen.
LG Irena
Ich habe das glück, dass für mich swohl winterthur aus auch st.gallen fast gleich weg sind.
Als leute, schreibt mal das datum hin (7.02 oder 14.02 oder 28.02) mir persönlich ist es egal, welches WE!
Wenn es es bei einigen nur an nem Freitag gehen würde (also freitag vor den genannten Terminen) soll es der jenige auch hinschreben, wenn wir dann mehr leute zusammen bekommen, kann man es ja auch an nem Freitag machen.
LG Irena
Original von contessa_et
#30Report
[gone] TheMike.ch
21.01.2009
mach doch ne doodle-abstimmung ... http://www.doodle.com ... is übersichtlicher und einfacher.
einfach die möglichen termine vorgeben und wer kann, trägt sich ein.
grusssss
TheMike
einfach die möglichen termine vorgeben und wer kann, trägt sich ein.
grusssss
TheMike
#31Report
[gone] contessa_et
21.01.2009
*g* naja, bin ja erst knapp vier Wochen hier.
Also ich kann bis jetzt am 07. bzw. 14.02.
Ich hätt ein Auto, also ist auch Winterthur kein Problem für mich :)
Also ich kann bis jetzt am 07. bzw. 14.02.
Ich hätt ein Auto, also ist auch Winterthur kein Problem für mich :)
Original von Tiffany82 *neue Galerie online*[/quote]
Klar, bin ja auch "neuschweizer" sozusagen, oder ist man nach 3 Jahren "Altschweizer"? ;-)
LG Irena
[quote]Original von contessa_et
#32Report
coole idee ich schaue es mir gleich mal an
@Mike hab den kältetest noch nciht gemacht, bnin noch erkältet! :-(
Aber ich denke ich hätte den eh nicht überstanden :-D
LG Irena
@Mike hab den kältetest noch nciht gemacht, bnin noch erkältet! :-(
Aber ich denke ich hätte den eh nicht überstanden :-D
LG Irena
#33Report
Hi habe auf Mike gehört und nun bitte hier abstimmen!!
http://www.doodle.com/participation.html?pollId=gxutu2mhepgd8wnd
LG Irena
LG Irena
#34Report
[gone] contessa_et
21.01.2009
erledigt :-)
LG Irena
#35Report
21.01.2009
Hier ist es einfacher.
*grins* Freitags steht jetzt gar nicht zur Auswahl.
LG
Dieter
*grins* Freitags steht jetzt gar nicht zur Auswahl.
LG
Dieter
LG Irena
#36Report
mist ich wusste, dass ich was vergessen hab!!!
hmm
hmm
#37Report
aber man kann einen kommentar da lassen, also die dennen Freitag lieber wäre schrieben es einfach als Kommentar hin (datum nicht vergessen)!
LG Irena
P.S. Wenn wir ein "sicheres" Datum haben, dann werde ich es auchnoch als Event hier eintragen!
LG Irena
P.S. Wenn wir ein "sicheres" Datum haben, dann werde ich es auchnoch als Event hier eintragen!
#38Report
Hier nochmal der Link
(ich kann das mit hier leider nicht, weiß nciht wie das funktioniert)
LG Irena
(ich kann das mit hier leider nicht, weiß nciht wie das funktioniert)
LG Irena
#39Report
Topic has been closed
klar bin ich dabei ... also ... wenn der termin passt ... sollte aber schon zu machen sein :-)
grusssss
TheMike