MK-Treffen in Winterthur??? 75

21.01.2009
So, habe meine 2 Termine auch bestätigt!
So, ich bin dabei!
Heiner, danke fürs informieren! Neue Leute kennenlernen- jupi!

Sunny
Im moment stimmt "die Mehrheit" (8) für den 28.02. Ich werde die Abstimmung noch bis ende der Woche lassen und dann am Mo oder Di es als Event hier eintragen.
hier nochmal der Link

http://www.doodle.com/participation.html?pollId=gxutu2mhepgd8wnd

LG Irena
21.01.2009
Eine Publizierung in der Schweizer mk-Gruppen wäre sicher sinnvoll.
Stimmt! Würdest du das übernehmen, bitte! *ganz lieb schaut*
wie ich schau kann man hier sehen:
http://img6.model-kartei.de/x/r/102391/a147afcdfcf72a7a19447c67b0acc9ad123228913687717403.jpg

;-)

Nee schmarn, ich werde mich gleich darum kümmern.
LG Irena
Da müsste ich ja bei allen beitreten! Machen wir es doch so, der der in ner Gruppe ist, kann, wenn er will einen Link setzten. Hmm wie klingt das?
LG Irena
Ich habe auch gerade alle 3 vorgeschlagenen Termine bestätigt.
oh dann wird es aber knapp!! ;-)
22.01.2009
Aber aber, am 14. ist doch Valentinstag, da müssten die Mädels zuhause sitzen und sich von Rosen beregnen lassen ;-) Resp. die Typen müssten Rosen auf ihre Damen werfen - oder so ;-)

lg
Aber bitte vorher die Dornen abschneiden! ;-)
Lg Irena

Original von Ar!ana (new Pics - comments back)
Aber aber, am 14. ist doch Valentinstag, da müssten die Mädels zuhause sitzen und sich von Rosen beregnen lassen ;-) Resp. die Typen müssten Rosen auf ihre Damen werfen - oder so ;-)

lg
... die Typen müssten Rosen auf ihre... Nett formuliert!

Original von Ar!ana (new Pics - comments back)

lg
22.01.2009
Oder die Herren der Schöpfung können zum MK-Treffen und Damen eine Rose mitbringen! ;)
22.01.2009
... die Typen müssten Rosen auf ihre... Nett formuliert!

Joa, die Frauen hier sind die Mädels und die Männer die Typen, gemäss aktuellem MK Slang ;-)

Und die Leute Zuhause die Damen und Herren ;-)

Aber die Idee von Tiara hört sich auch nett an ;-)
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
ja dann stehe ich als Sponsor da ... aber nur 1 Rose , für 1 Model das auch kommt ...

MALO
22.01.2009
Original von Tiffany82 *neue Galerie online*
Klar, bin ja auch "neuschweizer" sozusagen, oder ist man nach 3 Jahren "Altschweizer"? ;-)

Probleme gibt es :-)
Meine Familie hat nachweislich schon in der Schweiz gewohnt, als es nicht mal die alte Eidgenossenschaft gab. Was bin denn ich? Wohl ein Ausländer :-) Oder ein Native?

Heiner
22.01.2009
*grins*
Dann wurde Deine Ahnengalerie wohl in Runenschrift verfasst ;-).

LG
Dieter

Original von Polarlicht

Probleme gibt es :-)
Meine Familie hat nachweislich schon in der Schweiz gewohnt, als es nicht mal die alte Eidgenossenschaft gab. Was bin denn ich? Wohl ein Ausländer :-) Oder ein Native?

Heiner
22.01.2009
Nein in Tonkacheln geritzt.
Heiner
22.01.2009
...übertragen von Papyrusrollen die nach Jahrhunderten fast unleserlich waren.
22.01.2009
Uh...na wenn das mal kein Anreiz ist! ;)

Original von Malo PHOTO_ART
ja dann stehe ich als Sponsor da ... aber nur 1 Rose , für 1 Model das auch kommt ...

MALO
[gone] Malo PHOTO_ART
22.01.2009
wenn die Frauen nicht wegen mir kommen , dann ev. wegen einer Rose .... !!!

Topic has been closed