"Ich möchte mal was ganz ausgefallenes machen" -> NERV! 67
25.01.2009
Original von TM-PhotoDesign *trauert*
..........................kein Leben ausserhalb der MK, dem PC und den eigenen 4 wänden haben und bei denen sich alles nur um fotografie dreht und sie nur dadurch noch soziale Kontakte haben und anders gar nicht mehr fähig sind, jemanden kennenzulernen.
Geht beides: Kennenlernen außerhalb oder innerhalb der MK.
Außerhalb ist oft viel spannender und unkomplizierter - dazu ist die Auswahl auch größer !
Innerhalb ist bequemer und zeitunabhängiger, weil vom Sessel aus und auch zu später Stunde möglich.
.....und fotografieren dann in meinem Homestudio !
Eine elegant und hell eingerichtete Wohnung wäre ein in meinen Augen geniales Studio.
Dazu reichts bei mir aber leider bei weitem nicht.
;-)
#62Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
25.01.2009
dass beides geht war auch nicht die frage,
sondern dass manche nur noch eines leben und dafür alles andere vergessen.
ist ja okay, jedem das seine. ich hab halt nicht so viel zeit sowas zu machen, fotografie ist ein hobby von vielen für mich.
geld verdienen tu ich sehr gut mit anderen dingen.
sondern dass manche nur noch eines leben und dafür alles andere vergessen.
ist ja okay, jedem das seine. ich hab halt nicht so viel zeit sowas zu machen, fotografie ist ein hobby von vielen für mich.
geld verdienen tu ich sehr gut mit anderen dingen.
#63Report
[gone] rent-a-studio
25.01.2009
Kleines Brettchen mit Nadeln spicken (eine Reihe à vier sollte genügen), Brettchen dem Model auf den Bauch kleben, Wurst aufpieksen.
Ich seh da kein grösseres Problem. Evtl. in der Apotheke wg. dem Kleber fragen.
Bitte, gern geschehen.
Ich seh da kein grösseres Problem. Evtl. in der Apotheke wg. dem Kleber fragen.
Original von Marc Stephan
Mh, wenn wir hier gerade Außergewöhnlichem sind ... für eine Werbeprojekt hatte ich gestern einen Einfall ... themengebunden ... bestimmt schon mal dagewesen ... aber für mich ewas Außergewöhnliches ... deshalb meine ernsthafte Frage:
Mit was klebe ich eine gebratene Wurst am Modell fest? Die Wurst soll in der Vertikalen halten ... keine Bewegung dabei, einfach nur halten ...
Danke.
Bitte, gern geschehen.
#64Report
[gone] Gert Trumpold
25.01.2009
Zitat TM-Photodesign: der enorme zeitaufwand den manche bei der Bearbeitung haben, zeigt mir manchmal deutlich, dass hier doch recht viele fotografen und models sind, die arbeitslos sind, von Hartz 4 leben und kein Leben ausserhalb der MK, dem PC und den eigenen 4 wänden haben und bei denen sich alles nur um fotografie dreht und sie nur dadurch noch soziale Kontakte haben und anders gar nicht mehr fähig sind, jemanden kennenzulernen.
Kontra!
Jeder Mensch hat andere Leidenschaften und verbringt seine Freizeit auf seine Weise. Wenn jemand ein Bild malt, an seiner Eisenbahn baut oder mit PS verregnete Tage verbringt muss er noch lange kein Mensch ohne soziale Kontakte und Harz 4 Empfänger sein.
L.G.
Gert
Kontra!
Jeder Mensch hat andere Leidenschaften und verbringt seine Freizeit auf seine Weise. Wenn jemand ein Bild malt, an seiner Eisenbahn baut oder mit PS verregnete Tage verbringt muss er noch lange kein Mensch ohne soziale Kontakte und Harz 4 Empfänger sein.
L.G.
Gert
#65Report
[gone] Gert Trumpold
25.01.2009
Da nicht erwiedert wird möchte ich ergänzen:
Wenn jemand seinen Körper trainiert heißt das noch lange nicht das er nicht auch ein guter Schachspieler sein kann.
L.G.
Gert
Wenn jemand seinen Körper trainiert heißt das noch lange nicht das er nicht auch ein guter Schachspieler sein kann.
L.G.
Gert
#66Report
[gone] TheMike.ch
26.01.2009
hmm ... für alle neulinge im photo-bereich und alle anderen, die es noch nicht wissen: es gibt keine neuen bilder und/oder ideen mehr. jedes motiv ist schon x-fach in x varianten durchgeknpst worden, jede mögliche art der verfremdung schon lange vor photoshop und co. durchgespielt.
mir gehts also oft ähnlich wie dem threadstarter. immer wieder lese ich - gehäuft auf sc von jungen models - etwas von shootingwünschen im stile von "ganz wildes make-up, etwas ganz ausgefallenes, nicht 08/15".
nur, wie bringt man das denen bei? *gg*
vielleicht liegts auch einfach daran, dass jeder und jede für sich die welt entdecken will. manchen ist es schnurz, dass schon tausende andere vorher genau das selbe gemacht haben. SIE wollen es einfach machen, punkt.
daran ist ja auch nichts schlechtes - höxtens ein leicht deplatzierter touch auf einer site wie dieser, auf der x-zehntausend bilder zu sehen sind und davon wenns hoch kommt ne handvoll wirklich einzigartig sind.
grusssss
TheMike
mir gehts also oft ähnlich wie dem threadstarter. immer wieder lese ich - gehäuft auf sc von jungen models - etwas von shootingwünschen im stile von "ganz wildes make-up, etwas ganz ausgefallenes, nicht 08/15".
nur, wie bringt man das denen bei? *gg*
vielleicht liegts auch einfach daran, dass jeder und jede für sich die welt entdecken will. manchen ist es schnurz, dass schon tausende andere vorher genau das selbe gemacht haben. SIE wollen es einfach machen, punkt.
daran ist ja auch nichts schlechtes - höxtens ein leicht deplatzierter touch auf einer site wie dieser, auf der x-zehntausend bilder zu sehen sind und davon wenns hoch kommt ne handvoll wirklich einzigartig sind.
grusssss
TheMike
#67Report
Topic has been closed
trotzdem bleib ich bei meiner zugegeben provokanten aussage ;)