Habt ihr den Winter auch so satt? 23

[gone] akigrafie fotodesign
28.01.2009
Ich kann diese Schweinekälte, das ewige Eiskratzen und das einmummeln in Pullis und dicken Jacken langsam nicht mehr ertragen!

Gut, die Wintersportler freut's eventuell...aber ich als Radsportler bin gears****!

Und Outdoor kannst nur noch mit Handschuhen und den dicksten Klamotten machen, das Equipment leidet, du zahlst dich tot an Heizungskosten und das Auto frisst Sprit wie sonstwas.

So, das war meine Meinung zum Winter.

Danke.
Weitermachen.
28.01.2009
Da schließe ich mich deiner Meinung an, mir geht das Wetter auch schon seid einiger Zeit auf den Wecker, aber Einfluß haben wir darauf eh nicht also Augen zu und durch!
LG
Sandra
28.01.2009
Du bist ja sooooooo gemein zu mir!
*looooool*

Ja, ich sage ja nicht, dass mir der Winter -rein optisch- nicht zusagt.
Mir geht die dauernde Kälte auf die Nerven...!

Original von Sylvio D. (richtig gute Modelle sind ein Schatz)
Weichei, gerade im Wintersturm kann man doch gut merken, das man noch lebt und nicht zu einer Büromumie mutiert.

Gehe doch mal bei Vollmond in einen tief verschneiten Wald und knipse dort mal.....
[gone] Malo PHOTO_ART
28.01.2009
dann würde ich euch empfehlen dass ihr in ein anderes land zieht wo es NUR eine jahreszeit gibt .. aber wenn ihr in einigen 100 Jahren noch Lebt , schreit nicht es ist zu heiss ... denn es wird immer wärmer hier ...
könntet auch nach Australien , denn dort leiden sie gerade unter der extremen Hitze ... ist sehr angenehm wenn alles Austrocknet und dörr ist ... tolle Einstellung ...

liebe auch Menschen die sich ständig beschweren dass es sooo viele Regnet , aber jeden Tag Duschen und mit Wasser kochen das wollen dann die trotzdem .. denen würde ich gerne mal 1-4 Wochen das Wasser total abschalten , dann würden einige weniger hier rummmeckern , denn 1 Minat ohne Flüssigkeit hält denke ich keiner aus ....
[gone] DELICATE *in London*
28.01.2009
Ja geht mir auch so.
Ich bin eh kein Wintermensch, aber dieses Jahr kommt er einem so lang vor, vielleicht auch weil es echt schweine kalt ist.

Zum Glück bin ich Freiberuflerin und kann alle 2-3 Wochen nach London flüchten, man mag es nicht glauben aber da ist es selten unter 0 Grad, und letztens als wir hier bei -8 Grad saßen waren es dort fast 12 Grad :)

Freue mich schon total auf den Sommer und hoffe dass er nach dem kalten Winter so richtig schön warm wird.

Liebe Grüße

Nadine
28.01.2009
Ich find den Winter super.

Fahr mit dem Rad zur Arbeit und mit meinen Schnee und Eisshootings hab ich gerade Hochsaison.

Ich find aus sicht der Fotografie nur Nov-Dez und April zum kot*en.

lg, Franz
28.01.2009
Nee, oder?
Und ich dachte immer die Engländer hätten die Ar***karte mit dem Wetter gezogen... ;-)

Original von DELICATE *London pics online*
Zum Glück bin ich Freiberuflerin und kann alle 2-3 Wochen nach London flüchten, man mag es nicht glauben aber da ist es selten unter 0 Grad, und letztens als wir hier bei -8 Grad saßen waren es dort fast 12 Grad :)
[gone] Malo PHOTO_ART
28.01.2009
und bitte nicht beschweren wenn er zu warm wird .. wie wir in vor jahren hatten und Wasserknappheit ... echt verrückte Welt hier ...
28.01.2009
Nie!
Mir kanns nicht warm genug sein.

Original von Malo PHOTO_ART
und bitte nicht beschweren wenn er zu warm wird .. wie wir in vor jahren hatten und Wasserknappheit ... echt verrückte Welt hier ...
[gone] Malo PHOTO_ART
28.01.2009
Ups ... dann darfst du gerne mal im Sommer zu mir kommen und bei 32° in der Schlafkabine Schlafen .... war echt der Hammer .... kaum zum Aushalten .. oder in der Philippinen , wo in der Nacht immer noch Ü 40 ° herrschte ....
28.01.2009
Lässig!
Abgemacht!

Original von Malo PHOTO_ART
Ups ... dann darfst du gerne mal im Sommer zu mir kommen und bei 32° in der Schlafkabine Schlafen .... war echt der Hammer .... kaum zum Aushalten .. oder in der Philippinen , wo in der Nacht immer noch Ü 40 ° herrschte ....
28.01.2009
ich mag den Winter, aber dann muss schön Schnee liegen und eine trockene Kälte da sein, dann ist es doch sehr schön.
Aber leider ist bei uns immer dies schmuddelige Wetter.

LG
Karl-Heinz
[gone] Malo PHOTO_ART
28.01.2009
@aki... bist ein echter Italo oder warum liebst du die Warme trockene Luft und ohne Wasser zu Leben ... duschen darfst du denn nur erst nach einer Woche , du darfst dann aber jeden Tag Baden gehen in die nahgelegenden Flüsse hier ....
28.01.2009
Oh ja, ich habe den Winter auch sooooo satt - komme gerade vom Joggen - 8 Schichten übereinander und nach einer Dreiviertelstunde fängt man trotzdem an zu frieren und muss wieder in die Hütte zurück... :-((

Ich sage immer Schnee ist wunderschön - wenn er warm wäre ;-)

Und ja, ich liebe es heiss - 30 Grad ist gerade langsam angenehm. Und ja, ich habe auch schon mehrere Jahre ohne fliessendes Wasser gelebt und ohne Dusche, Bad etc.

Und auch erst vor wenigen Jahren in Thailand - keine Klimaanlage, kaum Wasser aber ein langsamer träger superlauter Ventilator - aber es war herrlich warm :-)

lg
28.01.2009
Ja das denken alle :)

Im Norden ist es auch sehr kalt, aber im Süden Englands (London inklusive) haben die richtig gutes Wetter, und es war im Sommer zwar nicht so extrem heiß (28 Grad reichen ja auch) aber dafür trockener als hier :)

Liebe Grüße

Nadine

Original von akigrafie fotodesign
Nee, oder?
Und ich dachte immer die Engländer hätten die Ar***karte mit dem Wetter gezogen... ;-)

[quote]Original von DELICATE *London pics online*
[/quote]
28.01.2009
Wo gibt's Einreiseformulare für England? ;-))

Original von DELICATE *London pics online*

Im Norden ist es auch sehr kalt, aber im Süden Englands (London inklusive) haben die richtig gutes Wetter, und es war im Sommer zwar nicht so extrem heiß (28 Grad reichen ja auch) aber dafür trockener als hier :)

Liebe Grüße

Nadine

[quote]Original von akigrafie fotodesign
Nee, oder?

[/quote][/quote]
28.01.2009
Du kannst als Europäer für drei Monate hinfahren und da bleiben ohne dich dort melden zu müssen und ohne "Visum" und Einreiseformular :D

Ich fahre in 2 Wochen wieder... hehehe. Kann euch ja eine Karte schicken :)

Liebe Grüße

Nadine

Original von akigrafie fotodesign
Wo gibt's Einreiseformulare für England? ;-))

Liebe Grüße

Nadine

[quote]Original von akigrafie fotodesign
Nee, oder?

[/quote][/quote][/quote]
[gone] X@ya
28.01.2009
Mich nervt der Winter auch total -.- am besten finde ich Temperaturmäßig noch den Frühling oder Herbst =) Echt? In London ist das Wetter besser? Wie cool =) Ich fliege da nächste Woche Dienstag hin =)

Liebe Grüße Julia
[gone] Malo PHOTO_ART
28.01.2009
hätte auch gerne eine Karte .. danke

Topic has been closed