NIKON D40x Einstellungen 46

Kierst Thomas Passbildfotograf
29.01.2009
muss ich ausprobieren - ist wahrscheinlich die Steigerung von rohem Ei in der Mikrowelle.
#41Report
29.01.2009
Original von Camera Obscura Das Original
Das ist alles falsch . Du brauchst für ein gutes 4-Gänge Menü den guten alten Wamsler Küchenherd. Den musst du mit Holz heizen, das eine restfeuchte von unter 18% hat - das kannst du aber auch digital messen. Der Ruß eignet sich hervorragend zur Graustufenoptimierung.
Das Hauptgericht, die tote Sau machst du am Besten im Backrohr. Dann wird das auch was.
Aber dann solltest Du Grau- oder Schwarzbrot dazu reichen, bei Weißbrot fressen die Lichter mit :-D
#42Report
29.01.2009
Mein Beitrag war nicht hilfreich? Das war voll ernst gemeint. Auf der VHS bekommste alles über deine Kamera und über die Grundlagen erklärt...echt jetzt, kein Witz....Und da zeigt dir ein Fotograf welches Knöpfchen du wann drücken mußt.
Original von Tamerus F.W.
Herzlichen dank an
das bstylige muss in´s biz™ige
und
Photowizard
für die einzigen für mich hilfreichen beiträge.
Ich bin mit Thema durch. Werde auch nicht mehr Fragen.
#43Report
29.01.2009
tja Erle -warum solls dir besser gehen. So altmodische sachen wie Buch lesen und üben iss nicht mehr.
Wie sagt der Lateiner:
tempora mutantur et nos mutamur in illis!
(die Zeiten ändern sich und wir ändern uns mit ihnen)
Jetzt heist das: forum auswählen anklicken frage stellen antwort abwarten kamera einstellen - dann kannste so olle Knacker wie H. Newton vergessen. Die Software der DSLR macht das dann alles.
Wie sagt der Lateiner:
tempora mutantur et nos mutamur in illis!
(die Zeiten ändern sich und wir ändern uns mit ihnen)
Jetzt heist das: forum auswählen anklicken frage stellen antwort abwarten kamera einstellen - dann kannste so olle Knacker wie H. Newton vergessen. Die Software der DSLR macht das dann alles.
#44Report
[gone] Malo PHOTO_ART
29.01.2009
ja das habe ic hauch so der Meinung .....hier .... !!!
Fragen und dann kann einer das Studium gleich Sparen ... nur schnell mal Fragen und ich kann dann alles ... und noch besser als die andern .. jeeeeea ...
Fragen und dann kann einer das Studium gleich Sparen ... nur schnell mal Fragen und ich kann dann alles ... und noch besser als die andern .. jeeeeea ...
#45Report
04.02.2009
Original von Tamerus F.W.
Mit dem Begriff "grüne Welle" kann ich nichts anfangen. Das einzige was mir mit grün in den sinn kommt ist die automatik.
Genau die war gemeint! Dabei hast Du noch einen großen Vorteil. Die Kamera entdeckt dabei nämlich, das sie einen eingebauten Belichtungsmesser besitzt (gehört bei der D40 zur Serienausstattung). Sie misst dann das Licht durchs Objektiv, sozusagen "Through the lens", auch TTL genannt und belichtet Dein Bild automatisch richtig.
Ich würde Dir zum Lernen eher die Seite Fotolehrgang von Tom! Striewisch empfehlen.
Da bist Du besser aufgehoben als hier in der MK. Dort kannst Du nicht nur dem Umgang mit der Kamera, sondern auch die Software mit dem Namen "photoshop" studieren und in zahlreichen Workshops über Jahre eine fast perfekte Bildbearbeitung lernen.
lg
#46Report
Topic has been closed