Absage an ein Shooting - eine wahre Geschichte 130
07.02.2009
Öhm ... kann es sein, dass sich das Niveau dieses Threads gerade irgendwo in den untersten Kellergeschossen befindet?
Ober bin ich heute einfach nur zu sensibel?
#82Report
[gone] With Design In Mind
07.02.2009
Original von Tobias Voss
Öhm ... kann es sein, dass sich das Niveau dieses Threads gerade irgendwo in den untersten Kellergeschossen befindet?
Nee - stimmt schon... Aber das zeigt das Wesen des Forums hier...
Dachte nicht, dass der Anfangstheread tatsächlich eine Neun-Seiten-Qualität hätte...
So kann man sich irren. Aber man könnte hier eigentlich auch einfach zumachen...
#83Report
Guest
07.02.2009
Der Grund wird einfach mal der sein, dass "deine Models" einfach bei noch keinem guten Fotografen waren! *g* Ist doch logisch.
Und nur, weils jemanden gibt, der noch schlechter ist als man selbst, heißt das noch lange nicht, dass man gut ist! ;)
Geh mal lieber fotografieren üben, statt hier über Mädels, die Geschmack haben und wissen, was sie wollen, herzuziehen - siehst ja, dass das übelst nach hinten losging... :D
Und nur, weils jemanden gibt, der noch schlechter ist als man selbst, heißt das noch lange nicht, dass man gut ist! ;)
Geh mal lieber fotografieren üben, statt hier über Mädels, die Geschmack haben und wissen, was sie wollen, herzuziehen - siehst ja, dass das übelst nach hinten losging... :D
Original von S. Eckhardt
Und ich weiß ja, dass einige "meiner" Modelle, Bilder von mir zum Profilbild erkoren haben - das wird dann wohl Gründe haben.
#84Report
07.02.2009
Original von Tobias Voss
Naja, ich würd mal sagen der Thread hat schon in der Tiefgarage gestartet, was willst Du da erwarten? ;)
#85Report
07.02.2009
Original von S. Eckhardt
Das absolute Highlight sind aber hier die Beiträge von Norah S.
Sie hält mich durchaus für einen Menschen mit Humor. Wie sonst ist es zu erklären, dass sie ohne vorher zu fragen, ein Bild von mir in diesen Thread einbindet - das ist ja ganz schön tief in einer rechtlichen Grauzone. Bezeichnend: Sie nimmt keines von meinen Spitzenbildern und auch nicht aus der Sammlung " 2. Wahl. Nein, sie nimmt ausgerechnet ein Witzbild. Natürlich ist das ein Bild, was man nicht unbedingt für eine gedruckte Sedcard verwenden sollte.
Hallo S.
ich finde es schon bezeichnend, daß Du Dich schämst, wenn jemand in seinen Thread ein Bild von sich findet. Normalerweise sollte man stolz darauf sein. Überlege Dir, warum Du es nicht bist, es liegt bestimmt nicht an Norah. Es st Deine Sedcard, Dein Thread, Dein Bild.
Nur nebenbei, möchte ich Dir nicht völlig widersprechen zu dem Bild (Witzbild, gehört auf keine Sedcard).
Trotzdem ist es das einzige Bild, daß auf Deiner Sedcard hervor sticht, Spitzenbilder finde ich auf den ersten und zweiten Blick keine und das ist das einzige was ein wenig Kreativität abseits des Mainstream zeigt. Gerne kannst Du hier Deine Spitzenbilder zeigen und ich denke, wenn ich die bisherige Kompetenz der Mitschreibend richtig interpretiere, dann hast Du die Chance auf ehrliches und konstruktives Feedback.
Den Widerspruch, es trotzdem auf Deiner SC zu haben, obwohl es Dir nicht gefällt und obwohl es laut Dir auf keine Sedcard gehört, den mußt Du mit Dir ausmachen. ;) Nicht mit Norah ;)
Und auch ich habe schon die Erfahrung gemacht, Körbe zu bekommen, Körbe auszuteilen und auch schon nach Absagen dennoch Shootings gemacht, aus beiden Richtungen initiiert ;) So spielt das Leben, mal paßt es, mal paßt es nicht. Man übt, man verbessert sich, man mach Fehler, man korrigiert diese und sieht dies auch bei anderen und respektiert es!
LG Mathias
#86Report
07.02.2009
manmanman..wie kann man sich nur selbst so dermassen kräftig und eindeutig ins abseits treten?
jetzt wissen die leute hier wie du tickst..wäre bei der persönlichkeit vielleicht besser gewesen es wäre unetdeckt geblieben..naja,shit happens.
achja..es funktioniert niemals selber besser dazustehen indem man jemand anderen nieder macht!
jetzt wissen die leute hier wie du tickst..wäre bei der persönlichkeit vielleicht besser gewesen es wäre unetdeckt geblieben..naja,shit happens.
achja..es funktioniert niemals selber besser dazustehen indem man jemand anderen nieder macht!
#87Report
[gone] fotowilly
07.02.2009
Margaux,
oder wie immer du dich nennst: Dein Erguss ist beschämend. Ich finde solche Beschimpfung einfach schlimm. Welch Welt-Belichter musst du doch sein? Ich werde trotzdem bei dir nicht schauen.
Habe beim Fredstarter mal gelunst. Mir gefällt sicher nicht alles. Gehe mal nur von der Startseite aus. Doch wenn der Franzose meint, es wäre noch nichtmal zweite Wahl, was dort zu sehen ist, dann empfinde ich das als eine Beleidigung des Fredstarters.
Dieses Bild hier ist bestimmt nicht zweite Wahl:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2839757/.
Ich kenne den Herrn nicht, habe auch noch nie Kontakt gehabt. Also ist meine Sicht völlig ohne Vorurteil.
Caro Cute,
dein Hinweis, der Fredstarter solle doch lieber fotografieren üben empfinde ich auch als Unverschämtheit.
Bei euch beiden habe ich den Eindruck, dass ihr mit dem Fredstarter tödlich verfeindet seid.
Was haltet ihr davon, wenn ihr mal lieber über Dildo-drin-Belichtungen herziehen würdet? Wo? Hier in mk.
gruss reinhard
oder wie immer du dich nennst: Dein Erguss ist beschämend. Ich finde solche Beschimpfung einfach schlimm. Welch Welt-Belichter musst du doch sein? Ich werde trotzdem bei dir nicht schauen.
Habe beim Fredstarter mal gelunst. Mir gefällt sicher nicht alles. Gehe mal nur von der Startseite aus. Doch wenn der Franzose meint, es wäre noch nichtmal zweite Wahl, was dort zu sehen ist, dann empfinde ich das als eine Beleidigung des Fredstarters.
Dieses Bild hier ist bestimmt nicht zweite Wahl:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2839757/.
Ich kenne den Herrn nicht, habe auch noch nie Kontakt gehabt. Also ist meine Sicht völlig ohne Vorurteil.
Caro Cute,
dein Hinweis, der Fredstarter solle doch lieber fotografieren üben empfinde ich auch als Unverschämtheit.
Bei euch beiden habe ich den Eindruck, dass ihr mit dem Fredstarter tödlich verfeindet seid.
Was haltet ihr davon, wenn ihr mal lieber über Dildo-drin-Belichtungen herziehen würdet? Wo? Hier in mk.
gruss reinhard
#88Report
[gone] egal
07.02.2009
Öhm........................watt sind denn "Dildo-drin-Belichtungen"?
*blöd frag und blöd guck*
Edit: Ach Du meinst Dildo Fotos....? Dachte, dass wäre ne neue Belichtungstechnik. *g*
*blöd frag und blöd guck*
Edit: Ach Du meinst Dildo Fotos....? Dachte, dass wäre ne neue Belichtungstechnik. *g*
#89Report
Guest
07.02.2009
Wat, wer bist du denn?
Wie es in den Wald hinein ruft, so schallts eben heraus!
Aus die Maus.
Wie es in den Wald hinein ruft, so schallts eben heraus!
Aus die Maus.
Original von fotowilly
Blubb
#90Report
07.02.2009
Original von fotowilly
Was haltet ihr davon, wenn ihr mal lieber über Dildo-drin-Belichtungen herziehen würdet?
Sei sicher, das tun wir. Ohhh, jaaaa. :)
Und wieso hat Caro unrecht ?
Wenn mein Material für bestimmte Modelle nicht reicht, dann kann ich das entweder akzeptieren oder zusehen das ich besser werde bis es reicht. Wo ist da jetzt was falsch ?
Andreas.
#91Report
Guest
07.02.2009
Pst!
*g*
Sei sicher, das tun wir. Ohhh, jaaaa. :)[/quote]
*g*
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
[quote]Original von fotowilly
Was haltet ihr davon, wenn ihr mal lieber über Dildo-drin-Belichtungen herziehen würdet?
Sei sicher, das tun wir. Ohhh, jaaaa. :)[/quote]
#92Report
07.02.2009
Mir liegt es fern Dich hier anmachen zu wollen, aber:
Wieso behält man ein Foto on, wenn man SELBST nicht überzeugt ist?
Würde mir nie passieren, egal was andere dazu sagen.
Original von S. Eckhardt
Natürlich ist das ein Bild, was man nicht unbedingt für eine gedruckte Sedcard verwenden sollte. Ich selbst bin auch nicht so überzeugt von dem Bild.
Wieso behält man ein Foto on, wenn man SELBST nicht überzeugt ist?
Würde mir nie passieren, egal was andere dazu sagen.
#93Report
Guest
07.02.2009
Weil er sicher auch son Knipser ist und sich durch meine (wahren) Worte aufn Schlips getreten fühlt?! Vermute ich jetzt einfach mal. ;)
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Und wieso hat Caro unrecht ?
#94Report
[gone] Lichtstreif
07.02.2009
Hmmm... bin wohl zu blös ( ;-) Mist)
Das Model hat die Ausschreibung gemacht? Ja und...?
Du hattest schon mal Kontakt und sie hat dich abgelehnt? Ja und...?
Ich verstehe schon gar nicht den Zusammenhang. Oder meinst du sie hätte sich auf DEINE Ausschreibung beworben... Dann wäre doch alles gut...
Dann scheint sie doch davon überzeugt zu sein, dass deine Bilder besser geworden sind...
Ist doch toll, wenn du dich weiterentwickelt hast...
Also warum die Aufregung...
Das Model hat die Ausschreibung gemacht? Ja und...?
Du hattest schon mal Kontakt und sie hat dich abgelehnt? Ja und...?
Ich verstehe schon gar nicht den Zusammenhang. Oder meinst du sie hätte sich auf DEINE Ausschreibung beworben... Dann wäre doch alles gut...
Dann scheint sie doch davon überzeugt zu sein, dass deine Bilder besser geworden sind...
Ist doch toll, wenn du dich weiterentwickelt hast...
Also warum die Aufregung...
Original von S. Eckhardt
Hallo!
Vorab: Dies ist mit Absicht in der Witzecke und nicht mit einer Meckerei zu verwechseln.
Ich fand in den letzten Tagen eine TFP-Ausschreibung eines Models mit einem sehr interessanten Thema, die auch schon ein wenig lief. Also kramte ich in meinen alten PNs und fand tatsächlich, dass ich bereits einmal Kontakt hatte: Sie wollte seinerzeit NICHT mit mir shooten, weil ihr die technische Bildqualität für ein Modelbook nicht ausreichte. Jenes wundert mich nicht, denn die hier elaubten 600 Pixel reichen tatsächlich nicht aus, um ein anständig großes Foto auf Papier zu ziehen. Da hätte sie ja aber auf das Angebot eines Vorgesprächs eingehen können, wo ich Ihr meine Fotos in DIN-A4-Größe gezeigt hätte. Als zweiten Grund gab sie an, dass meine Modelle (also die Modelle auf meinen Bildern) schlecht "gestyled" wären und auch von den Gesichtern her nicht ihr Fall wären.
Falls jetzt eines "meiner" Modelle das hier liest und es etwa NICHT lustig findet, so möge es sich bitte bei mir melden - ich geben dann den Namen der jungen Dame heraus. :-)
#95Report
[gone] Oliver Mandic
07.02.2009
Original von Foto Magic - neue G/G Galerie
... zu blös
Du hast es geschafft, es in ein kleines, prägnantes Wort zu fassen. Wow!
Die Kombination von böse und blöd – blös.
Wie wir alle wissen, ist das eine seeeehr brisante Kombination, die in langen, langen threads resultieren kann, wie hier eindrucksvoll unter Beweis gestellt wird.
Erstaunlich geringer Prozentsatz von Ponyhofbewohnern und Weltverbesserern überigens, von dem einen 'mal abgesehen, der das Foto mit dem naja-Licht, den wegfliegenden Lichtern, dem falschen Weißabgleich, abgeschnittenen unteren Gliedmaßen und der Null-Bearbeitung gut fand.
om.
#96Report
07.02.2009
Na ja ...
Obwohl, ich ergaß ... heute ist ja nicht Weihnachten ...
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIANaja, ich würd mal sagen der Thread hat schon in der Tiefgarage gestartet, was willst Du da erwarten? ;)[/quote]wäre es vermessen zu sagen, ich hätte erwartet, dass das Niveau endlich mal wieder die übliche MK-Qualität reicht?
[quote]Original von Tobias Voss
Obwohl, ich ergaß ... heute ist ja nicht Weihnachten ...
#97Report
07.02.2009
mhh typischer Fall von nicht- mit- Absagen- und -Kritik- umgehen- Könner...
ja echt peinlich, wenn man sich das so durchliest...
am schlimmsten finde ich ja, das er das Model quasi runtermachen wollte....
wirklich traurig, dass das so sein muss....
tsssss...
bin ja ehh für mehr kritik bei den Kommentaren unter Bildern und soo.
das wäre viel konstruktiver als immer ja schön und so...
aber das ist ja wieder ein anderes oft durchgekautes Thema!
ja echt peinlich, wenn man sich das so durchliest...
am schlimmsten finde ich ja, das er das Model quasi runtermachen wollte....
wirklich traurig, dass das so sein muss....
tsssss...
das wäre viel konstruktiver als immer ja schön und so...
aber das ist ja wieder ein anderes oft durchgekautes Thema!
#98Report
Guest
07.02.2009
Naja, da sind Möpse zu sehn. Also kanns nicht schlecht sein (zumindest, wenns nach einigen Flachlicht-Knipsern geht...)!
Original von omdot
Erstaunlich geringer Prozentsatz von Ponyhofbewohnern und Weltverbesserern überigens, von dem einen 'mal abgesehen, der das Foto mit dem naja-Licht, den wegfliegenden Lichtern, dem falschen Weißabgleich, abgeschnittenen unteren Gliedmaßen und der Null-Bearbeitung gut fand.
#99Report
07.02.2009
wird aber nicht funktionieren ...
Original von ANJA.ANJAdie wenigsten hier wollen wirklich kritik haben ...
#100Report
Topic has been closed
Find ich supi, jetzt gibt's wieder was zu lachen :)
Warum realisierst du nicht, dass dein Witz dann keiner ist? es ist nicht lustig, lustig ist nur, wie du dich hier zum Affen machst! Ich mein, ich finds ja gut, hab was zu lachen, aber für dich selbst ist es nur ein Armutszeugnis!
[/quote]
Häh?
Bezeichnend: Sie nimmt keines von meinen Spitzenbildern und auch nicht aus der Sammlung "[/quote]
Welche Spitzenbilder? An deinewr Karte ist nicht spitze. Auch nicht 2. Wahl.
Was ist an dem bild witzig? das Model hat einen F..- mich Ausdruck drauf, da impliziert nichts Witz.
Ach, Nein, Wirklich????
Find ich armselig, ein Bild einzustellen, von dem man SELBST nicht überzeugt ist!
Kann kein richtiger Profi gewesen sein. Vielleicht der Passbildautomatenersatz aus der Parfümerie. Von Bearbeitung kann der jedenfalls keine Ahnung gehabt haben.
Haben sie aber anscheinend nicht. Grund???
Jeder findet in diesem Forum jemanden,. der ihm Beifall klatscht, sogar ein blindes Huhn wie du ^^
Jap, auch blinde Hühner. Wenn halt nix besseres zur Verfügung steht, nimmt man bis das Bessere kommt halt auch so nen Kram.