Absage an ein Shooting - eine wahre Geschichte 130

07.02.2009
also ich schon:)

ich bin für Kritik....das heißt ja nicht das das ganze bild schlecht ist, sondern was halt eventuell besser sein könnte oder so...
#101Report
07.02.2009
Und nicht nur Möpse! Und was meinst Du erst, wie viele das Bild super fänden, hätte man bei dem Fahrrad diesen blöden Sattel vorher abgeschraubt ;)

Original von Caro Cute
Naja, da sind Möpse zu sehn. Also kanns nicht schlecht sein (zumindest, wenns nach einigen Flachlicht-Knipsern geht...)!

[quote]Original von omdot
Erstaunlich geringer Prozentsatz von Ponyhofbewohnern und Weltverbesserern überigens, von dem einen 'mal abgesehen, der das Foto mit dem naja-Licht, den wegfliegenden Lichtern, dem falschen Weißabgleich, abgeschnittenen unteren Gliedmaßen und der Null-Bearbeitung gut fand.
[/quote]
#102Report
Guest
07.02.2009
Ach so, ich dachte du meintest das andere Foto mit dem Nackedei und dem Irokesen im Intimbereich.
Aber die Idee mit dem Sattel ist gut! *lach*

Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Und nicht nur Möpse! Und was meinst Du erst, wie viele das Bild super fänden, hätte man bei dem Fahrrad diesen blöden Sattel vorher abgeschraubt ;)

[quote]Original von Caro Cute
Naja, da sind Möpse zu sehn. Also kanns nicht schlecht sein (zumindest, wenns nach einigen Flachlicht-Knipsern geht...)!

Erstaunlich geringer Prozentsatz von Ponyhofbewohnern und Weltverbesserern überigens, von dem einen 'mal abgesehen, der das Foto mit dem naja-Licht, den wegfliegenden Lichtern, dem falschen Weißabgleich, abgeschnittenen unteren Gliedmaßen und der Null-Bearbeitung gut fand.
[/quote][/quote]
#103Report
Zumindest sind Möpse kein Ausschlußkriterium für ein qualitativ hochwertiges Foto - ist beides miteinander vereinbar, wenn man dem Kunstverständnis der Gelehrten Glauben schenken kann. Umgekehrt gibt es natürlich auch qualitativ schlechte Fotos, auf denen keine Möpse zu sehen sind. :-)

Original von Caro Cute
#104Report
Ich mag ja Fotos mit oder ohne Möpse gleichermaßen (Schande über mich...). Wenn ich mir z. B. die SC unseres Local Hero Thomas Härtel anschaue - da gefallen mir Bilder mit Möpsen ebenso gut wie die ohne...
#105Report
07.02.2009
Original von Herr Geepunkt / 11. + 12.02. in Hamburg
Ich mag ja Fotos mit oder ohne Möpse gleichermaßen (Schande über mich...). ...

Kommt immer auf die Möpse an.
>>>Möpse
#106Report
Jaaa, genau die meine ich - die sind ja SOOO SÜÜÜÜÜSS...
#107Report
[gone] Oliver Mandic
07.02.2009
Ja, nee, das hast Du schon richtig verstanden, Caro.
Landing strip und Möpse, das meinte der Ponydressurreiter.
Hmm... ich brauch' wohl mehr Möpse. Dann krieg' ich auch tolle Kommentare und Zuspruch von Mopsliebhabern. :D

om.

Original von Caro Cute
Ach so, ich dachte du meintest das andere Foto mit dem Nackedei und dem Irokesen im Intimbereich.

[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA

[/quote][/quote][/quote]
#108Report
07.02.2009
Jaja, jedenfalls kannst Du mit Möpsen mehr punkten, als mit Pudeln oder Dackeln. Die Mopsliebhaber sind hier eine mächtige Fraktion.

Original von omdot
Ja, nee, das hast Du schon richtig verstanden, Caro.
Landing strip und Möpse, das meinte der Ponydressurreiter.
Hmm... ich brauch' wohl mehr Möpse. Dann krieg' ich auch tolle Kommentare und Zuspruch von Mopsliebhabern. :D

om.

[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA

[/quote][/quote][/quote][/quote]
#109Report
[gone] Oliver Mandic
07.02.2009
Scheisse, ich bin Dalmatiner. *wuff* :D

om.
#110Report
Ich kontere mit einem schüchternen "Miau"...
#111Report
[gone] Oliver Mandic
07.02.2009
Du Pussy... *gröhl*

om.
(dreissig)
#112Report
07.02.2009
Original von fotowilly
Margaux,
oder wie immer du dich nennst:

Reinhard- Baby, nenn mich wie du willst, nein, besser, gib mir Tiernamen! :)
Dein Erguss ist beschämend. Ich finde solche Beschimpfung einfach schlimm.

Beschimpfung? HNö. Ich sage nur wie es ist. Die Bilder sind Müll, und der Typ ist mehr als eingebildet, ein Model so anzuprangern, nur weil der gute S. beleidigt ist, weil seine Hochwohlgeborene Knipserheit mal ne Absage kassiert- DAS ist beschämend.
Welch Welt-Belichter musst du doch sein? Ich werde trotzdem bei dir nicht schauen.

Solltest du vielleichtaber, da kannste noch was lernen :D

Habe beim Fredstarter mal gelunst. Mir gefällt sicher nicht alles. Gehe mal nur von der Startseite aus.

Gleich und gleich gesellt sich gern ^^
Doch wenn der Franzose meint, es wäre noch nichtmal zweite Wahl, was dort zu sehen ist, dann empfinde ich das als eine Beleidigung des Fredstarters.

DER Franzose ist eine SIE und gar kein Franzose. ^^ Und SIE empfindet das nicht als Beleidigung sondern einfach als Ehrlichkeit.

Dieses Bild hier ist bestimmt nicht zweite Wahl:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2839757/.
Ich kenne den Herrn nicht, habe auch noch nie Kontakt gehabt. Also ist meine Sicht völlig ohne Vorurteil.

Auch das Bild gibt es tausendmal besser gemacht, auch hier in der Mk. Licht, Thema, Umgebung, gibt einem nix. Nieman geht Vorurteilsfrei an sowas. Ihr seid etwa auf gleichem Stand, kein Wubder, dass du da in Verteidigungshaltung gehst.

Caro Cute,
dein Hinweis, der Fredstarter solle doch lieber fotografieren üben empfinde ich auch als Unverschämtheit.

Warum? Sie hat doch absolut recht???

Bei euch beiden habe ich den Eindruck, dass ihr mit dem Fredstarter tödlich verfeindet seid.

Nö. Aber mich nervt einfach diese völlig umbegründete Modelkopperei. Ich bin einfach der Meinung, dass man so eine hemmungslose Selbstüberschätzung nicht einfach stehen lassen kann.
Was haltet ihr davon, wenn ihr mal lieber über Dildo-drin-Belichtungen herziehen würdet? Wo? Hier in mk.

Jederzeit gerne. Mach ich oft genug. Aber das ist nicht das einzige, worüber man sich hier aufregen kann. Schlechte Bilder bringen unseren "Stand"/Hobby genauso in Verruf wie Dildobilder.

*Edit: Modelle in Gips sind natürlich was gaaaaaanz anderes =)
#113Report
[gone] Dori 1980
08.02.2009
machen schon genug.
da bedarf es einer aufforderung durch dich , nicht wirklich.

mach doch eine gruppe auf:

anti-dildo-fraktion.

ich kann dir ein paar mitglieder empfehlen ;-)

Was haltet ihr davon, wenn ihr mal lieber über Dildo-drin-Belichtungen herziehen würdet? Wo? Hier in mk.

gruss reinhard
#114Report
[gone] Nörtinger Shoots - Tiefe stille Wasser gesucht..
08.02.2009
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Dildos sind etwas hoch verwerfliches das vor unsern Kindern aber auch vor hoch seriösen Fotografen wie sie hier in Überzahl vertreten sind unbedingt verborgen blieben muss. Allein die Existenz von Dildos zeigt wie nah die Menschheit der Apokalypse ist!!

Auch die ganze furchtbare nackte Haut verdirbt uns die Zukunft und nicht nur die Gegenwart. Schande über alles Erotische..

Original von stellabambina hat die grippe
machen schon genug.

anti-dildo-fraktion.

[quote]

gruss reinhard
[/quote]
#115Report
[gone] Dori 1980
08.02.2009
geh ins kloster ;-)

Original von Nörtinger Shoots - Tiefe stille Wasser gesucht..
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Dildos sind etwas hoch verwerfliches das vor unsern Kindern aber auch vor hoch seriösen Fotografen wie sie hier in Überzahl vertreten sind unbedingt verborgen blieben muss. Allein die Existenz von Dildos zeigt wie nah die Menschheit der Apokalypse ist!!

Auch die ganze furchtbare nackte Haut verdirbt uns die Zukunft und nicht nur die Gegenwart. Schande über alles Erotische..

[quote]Original von stellabambina hat die grippe
machen schon genug.

anti-dildo-fraktion.

[quote]

gruss reinhard
[/quote][/quote]
#116Report
08.02.2009
*auf dem Weg bin und mich hiermit sowieso von der MK verabschiede*
#117Report
[gone] Dori 1980
08.02.2009
dann hänge dir das bild ins büro ;-)

*auf dem Weg bin und mich hiermit sowieso von der MK verabschiede*
#118Report
08.02.2009
vielleicht hast du es geahnt - es hängt bereits dort ;)
#119Report
08.02.2009
vielleicht hast du es geahnt - es hängt bereits dort ;)

Würd mir aber noch ein paar andere Bilder ins Büro hängen ;)

Das z.B.

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/3407549/

... oder auch innen Spint ;) Jam ;)

LG Mathias
#120Report

Topic has been closed