Melena-zieht sich zurück-Info 138
jeder hat mal ein burn-out Syndrom, oder null- bock phase. Mal ein paar Tage, mal ein paar Monate oder Jahre. ( nach ein paar Jahren ists für ein Model auch nicht einfach )
#122Report
03.02.2009
Hi,
es geht nicht um irgendwelche Anfragen, die mir nicht passen.
Es geht zum Beispiel darum, dass ich mich nicht gerne beschimpfen lasse, wenn ich ein Shooting ablehne, weil es nicht in eine Richtung geht, in der ich Arbeiten möchte.
Meine Aufnahmebereiche haben damit nicht das Geringste zu tun.
Und fast alle Lämpchen stehen auf grün, da ich auch im klassischen Akt arbeite oder zum Beispiel im Fashion Fetisch Bereich.
Aber wie gesagt, es geht nicht um irgendwelche Anfragen.
Es geht darum, dass mich das Verhalten der sogg. Hobbyfotografen einfach nur noch ankotz!
Halten sich für Götter und kommt man ihren Vorstellungen nicht nach, darf man sich beschimpfen lassen, wird als Geldgeil hin gestellt und keine Ahnung was.
Da ich ein sehr friedliebender Mensch bin, möchte ich mich hier einfach distanzieren, ehe mir der Kragen platzt.
Warum das nicht einfach hin genommen wird, verstehe ich nicht.
Statt dessen wirft man mir hier irgendwelchen Müll vor...unterstellt mir irgendwelche Sachen, dass ich nur Aufmerksamkeit haben möchte (danke...ich habe einen Freund und zwei Katzen...das reicht an Aufmerksamkeit), dass ich ne Ausbildung machen soll (eine absolute Frechheit!!!) und keine Ahnung was....aber genau das ist es, warum ich im Moment keinen Spaß am arbeiten hier habe.
Mag sein, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird...who cares?!
Ich mache Pause...ob es nun was bringt oder nicht, ist meine Entscheidung....
es geht nicht um irgendwelche Anfragen, die mir nicht passen.
Es geht zum Beispiel darum, dass ich mich nicht gerne beschimpfen lasse, wenn ich ein Shooting ablehne, weil es nicht in eine Richtung geht, in der ich Arbeiten möchte.
Meine Aufnahmebereiche haben damit nicht das Geringste zu tun.
Und fast alle Lämpchen stehen auf grün, da ich auch im klassischen Akt arbeite oder zum Beispiel im Fashion Fetisch Bereich.
Aber wie gesagt, es geht nicht um irgendwelche Anfragen.
Es geht darum, dass mich das Verhalten der sogg. Hobbyfotografen einfach nur noch ankotz!
Halten sich für Götter und kommt man ihren Vorstellungen nicht nach, darf man sich beschimpfen lassen, wird als Geldgeil hin gestellt und keine Ahnung was.
Da ich ein sehr friedliebender Mensch bin, möchte ich mich hier einfach distanzieren, ehe mir der Kragen platzt.
Warum das nicht einfach hin genommen wird, verstehe ich nicht.
Statt dessen wirft man mir hier irgendwelchen Müll vor...unterstellt mir irgendwelche Sachen, dass ich nur Aufmerksamkeit haben möchte (danke...ich habe einen Freund und zwei Katzen...das reicht an Aufmerksamkeit), dass ich ne Ausbildung machen soll (eine absolute Frechheit!!!) und keine Ahnung was....aber genau das ist es, warum ich im Moment keinen Spaß am arbeiten hier habe.
Mag sein, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird...who cares?!
Ich mache Pause...ob es nun was bringt oder nicht, ist meine Entscheidung....
Original von Monique. | Fotograf in/um Jever gesucht
@ Melena
Schön, dass Du jemanden gefunden hast, der Dich versteht. Wenn Du alles beim Alten lassen möchtest - sprich, die Lämpchen bleiben grün - dann wundere Dich bitte nicht, wenn es weiterhin dererlei Anfragen geben wird.
Nix für ungut.
LG, Monique
#123Report
[gone] With Design In Mind
03.02.2009
Kann Dich da gut verstehen...
Bin auch erst seit kurzem wieder aus meinem Exil zurück. Meine Gründe waren zwar nicht die Gleiche wie bei Dir, allerdings vom Strickmuster ähnlich gelagert...
Manchmal hilft der Abstand - manchmal auch der Freund und zwei Katzen :o)
Ich persönlich denke, dass ich nun auch kreativer bin und eher weiß, was ich will - ich weiß auch was ich nicht will...
Bin auch erst seit kurzem wieder aus meinem Exil zurück. Meine Gründe waren zwar nicht die Gleiche wie bei Dir, allerdings vom Strickmuster ähnlich gelagert...
Manchmal hilft der Abstand - manchmal auch der Freund und zwei Katzen :o)
Ich persönlich denke, dass ich nun auch kreativer bin und eher weiß, was ich will - ich weiß auch was ich nicht will...
#124Report
03.02.2009
ah ja... verstehe... gestatte mir dennoch den Hinweis/die Hinweise (sollten es im Laufe des Schreibens hier doch mehrere werden)... setz Dich doch auf gut deutsch mitm Arsch drauf, wenn ein Knippser oder wer auch immer ein "NEIN" von Dir nicht akzeptiert. Und wenn er mit seinen Vorwürfen nicht aufhört, bleibt es Dir immer noch unbenommen, den Ignore-Button zu bemühen, um dem selbst ein Ende zu setzen.
Eine ironische Anmerkung bezüglich ausreichender Aufmerksamkeit lass ich mit einem Gedanken, weshalb Du dann diesen Thread hier gestartet hast, mal lieber stecken.
Melena, ich mein es nicht böse. Im Gegenteil. Mit meinen "Beiträgen" möchte ich Dir nur aufzeigen, was aus meiner Sicht vielleicht optimaler für Dich laufen könnte. Man kann nie von anderen erwarten sich zu ändern, wenn man nicht selbst bereit ist, etwas zu tun.
So long,
eine erholsame Pause wünsche ich Dir - wie lang sie auch dauern möge.
Monique
Eine ironische Anmerkung bezüglich ausreichender Aufmerksamkeit lass ich mit einem Gedanken, weshalb Du dann diesen Thread hier gestartet hast, mal lieber stecken.
Melena, ich mein es nicht böse. Im Gegenteil. Mit meinen "Beiträgen" möchte ich Dir nur aufzeigen, was aus meiner Sicht vielleicht optimaler für Dich laufen könnte. Man kann nie von anderen erwarten sich zu ändern, wenn man nicht selbst bereit ist, etwas zu tun.
So long,
eine erholsame Pause wünsche ich Dir - wie lang sie auch dauern möge.
Monique
#125Report
[gone] Frank Schippers
04.02.2009
wie ernst man diesen ganzen thread hier nehmen kann, sieht man an der tatsache, dass sich die threaderöffnerin am 29.01. - also gerade mal vier tage vor ihrer verzweiflung und kapitulation - bei einer anderen model-plattform als modell angemeldet und dort erst gestern diverse referenzbilder in ihrem profil hochgeladen hat...
ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber wäre ich so genervt von allem, hätte ich zumindest die neuen fotos in einem neuen portal NICHT mehr hochgeladen...
honi soit qui mal y pense...
ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber wäre ich so genervt von allem, hätte ich zumindest die neuen fotos in einem neuen portal NICHT mehr hochgeladen...
#126Report
04.02.2009
#127Report
[gone] Malo PHOTO_ART
04.02.2009
Denke es kommt davon , dass viele Models nicht wissen dass MK Fotografen nicht NUR in der MK Registriert sind .... und auch merken wer auf andern Plattformen sich herumtummeln ...
#128Report
04.02.2009
... für den TO ein herrlicher Klickgenerator ... ;-)
#129Report
[gone] Frank Schippers
04.02.2009
und ein nicht zu unterschätzendes "blacklist-katapult" :-)
#130Report
04.02.2009
Ab sofort unter dem Motto: "Klicks statt Image". :-D
#131Report
04.02.2009
Röschtöööööööööööööööööööösch *gg*
#132Report
04.02.2009
Eindeutige Sache: Die Zahl ihrer Klicks verhält sich umgekehrt proportional zu der Anzahl ihrer - bisher zu Recht erarbeiteten - Sympathiepunkte. :-)
#133Report
04.02.2009
Hallo,
wenn Du die Modeluniversum meinst...sorry...dort bin ich schon seit bestimmt einem Jahr gemeldet...
wenn Du die Modeluniversum meinst...sorry...dort bin ich schon seit bestimmt einem Jahr gemeldet...
Original von Frank Schippers
wie ernst man diesen ganzen thread hier nehmen kann, sieht man an der tatsache, dass sich die threaderöffnerin am 29.01. - also gerade mal vier tage vor ihrer verzweiflung und kapitulation - bei einer anderen model-plattform als modell angemeldet und dort erst gestern diverse referenzbilder in ihrem profil hochgeladen hat...
#134Report
04.02.2009
Zudem bin ich, denke ich,niemanden eine Rechenschaft darüber schuldig, wo ich gemeldet bin, welche Sedcard ich aktiver betreibe und welche nicht, welche ich Erneuer oder wieder abstaube und aktualisiere....aber...entschuldigt bitte, dass ich nicht nur der MK vertreten bin, dass ich noch andere Sedcards auf anderen Seiten habe, dass ich mir die Zeit dazu nehme, alte zu entrümpeln und neu aufzumotzen, da ich doch jetzt in meiner Pause so viel Zeit habe...
#135Report
[gone] Frank Schippers
04.02.2009
Original von Melena-in Shootingpause-
Hallo,
oh ja... da haste recht! da muss ich mich an dieser stelle mal entschuldigen... ANGEMELDET biste dort tatsächlich seit dem 29.01.08 und nicht 2009, wie ich fälschlicherweise gelesen habe...
aber die einzigen auf der sedcard befindlichen bilder sind samt und sonders alle erst gestern NACH deiner öffentlichen ankündigung einer pause dort eingestellt worden...
#136Report
04.02.2009
Wo da jetzt Dein Problem ist, ist mir schleierhaft...vielleicht hätte ich Dich erst um Erlaubnis fragen sollen...ich glaube, ich habe gestern auch noch einige Bilder auf der Modelstyle eingestellt und meine Hochstufung dort beantragt...wie konnte ich nur...es tut mir aufrichtig leid!
oh ja... da haste recht! da muss ich mich an dieser stelle mal entschuldigen... ANGEMELDET biste dort tatsächlich seit dem 29.01.08 und nicht 2009, wie ich fälschlicherweise gelesen habe...
aber die einzigen auf der sedcard befindlichen bilder sind samt und sonders alle erst gestern NACH deiner öffentlichen ankündigung einer pause dort eingestellt worden...[/quote]
Original von Frank Schippers
[quote]Original von Melena-in Shootingpause-
Hallo,
aber die einzigen auf der sedcard befindlichen bilder sind samt und sonders alle erst gestern NACH deiner öffentlichen ankündigung einer pause dort eingestellt worden...[/quote]
#137Report
[gone] Frank Schippers
04.02.2009
Original von Melena-in Shootingpause-
Wo da jetzt Dein Problem ist, ist mir schleierhaft...vielleicht hätte ich Dich erst um Erlaubnis fragen sollen...ich glaube, ich habe gestern auch noch einige Bilder auf der Modelstyle eingestellt und meine Hochstufung dort beantragt...wie konnte ich nur...es tut mir aufrichtig leid!
schon okay... beim nächsten mal halt...
#138Report
Topic has been closed

Schön, dass Du jemanden gefunden hast, der Dich versteht. Wenn Du alles beim Alten lassen möchtest - sprich, die Lämpchen bleiben grün - dann wundere Dich bitte nicht, wenn es weiterhin dererlei Anfragen geben wird.
Nix für ungut.
LG, Monique