was ist ein forum und wozu brauche ich es ? 46

03.02.2009
Original von NeoArt (keine zeit für gar nix)
wozu brauchen wir ein forum ????

Klatsch und Tratsch und die Erkenntnis: Kerle sind auch nix besser ;-)

Sach-und Fachlich ist das eher mau hier, dafür aber ziemlich lustig, bis weilen. Traurig ist es auch manchmal, finde ich. Wenn man beobachtet wie verbissen manche doch ihrem Hobby nachgehen und sich selber einem Wettbewerb aussetzen, denn es gar nicht gibt...

Die Fraktion der Extrovertierten gibt es auch noch, aber die gibt es in jedem Forum. Das sind dann die, die grundsätzlich immer etwas schreiben, zu jedem Thema. Das ist nur dann tragisch, wenn Foren zur einzigen sozialen Bindung werden, nicht selten der Fall, schätze ich mal.

Daily Soap halt...;-)

LG
Frank
03.02.2009
Original von Frank Westwood
...........Die Fraktion der Extrovertierten gibt es auch noch, aber die gibt es in jedem Forum. Das sind dann die, die grundsätzlich immer etwas schreiben, zu jedem Thema. Das ist nur dann tragisch, wenn Foren zur einzigen sozialen Bindung werden, nicht selten der Fall, schätze ich mal.....

Ja, das merke ich an mir selbst. Nur leider konnte ich heute nur viel zu spät zu meinen sozialen Kontakten komen,weil ich meine Zeit mit Fotografieren und Reden mit echten Menschen vergeudet habe...
Grrrrrrrrrrrrrrr.
;-)
03.02.2009
Für mich sind Threads wie diese hier ein ewiger Quell der Heiterkeit, so wie das ganze Forum überhaupt. Und hier wie dort sind es eh immer die gleichen Pappenheimer, beim Scrollen entsteht beim Überfliegen der Namen sogar für einen meist stillen Mitleser wie mich fast schon ein Gefühl der Vertrautheit. Da werden munter und völlig unbedarft dem Kontrahenten gegenüber Rechte angefochten, die man sich selbst nur zu gern einräumt. Und ist es mal daneben gegangen, ich rede jetzt ausdrücklich vom Forum global, wird die allseits beliebte Ironie bemüht.

Vanitas vanitatum!

In diesem Sinne, bitte weiter so...
04.02.2009
.... die schönsten texte meines vorschreibers !

;o)))))))))))))))))))

Original von Monique. | Fotograf in/um Jever gesucht
... ich stimme meinem "Vorschreiber" zu. ;-))

@ Neo

Und ich dachte schon, von Dir kommt nichts mehr. ;-))

Original von NeoArt (keine zeit für gar nix)
.... die schönsten texte meines vorschreibers !

;o)))))))))))))))))))

[quote]Original von Monique. | Fotograf in/um Jever gesucht
... ich stimme meinem "Vorschreiber" zu. ;-))

[/quote]
05.02.2009
wie ?

kommt nix mehr ??

sooo ... alt bin ich nun auch wieder nicht !!!!

;o)

Original von Monique. | Fotograf in/um Jever gesucht
@ Neo

Und ich dachte schon, von Dir kommt nichts mehr. ;-))

Topic has been closed