Meine Frage an die Visas und Models in der MK 46

[gone] Kajus
06.02.2009
Welche dieser Marken zeichnet sich denn neben optischen Werten auch noch durch innere Werte aus? Also: Keine Tierversuche, ökologisch und dermatologisch wertvoll etc...

War mal auf der MAC-Seite und die schweigen sich zu dem Thema aus. Bin ich blind oder ist das ein heikles Thema? Oder ist das gar kein Thema mehr?
06.02.2009
Atosol stellt Spachtelmasse her :-))))



Original von Angi Delrey (weiß auch wer hier verleumdet)
autosol??? wasn dette?? *fg*

klingt nach autolack.....hihi

bitte ein paar infos mehr, lieber peter ;-)

lg, angi
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
06.02.2009
Peter du sollst doch net mein geheim make up verraten ;)
06.02.2009
Ganz klar: Bobbi Brown! Ist allerdings auch sauteuer..

Nope, war ich letztens erst extrem enttäuscht - schminken lassen (Probe)
und schon nach einer halben / dreiviertel Stunde hatte sich dann der
Lidschatten in die Lidfalte zurückgezogen. Das Make-up hat zudem sehr
die Haut ausgetrocknet. Nicht mein Ding also :)
Aber ich verlasse mich da ohnehin auch das geschulte Auge der Visa
- zumindest bei Shootings.
[gone] shibuistyle .... bye,bye !
06.02.2009
*kajus

im profibereich sind leider kaum biologische produkte vorhanden aufgrund der anforderungen wie lange haltbarkeit, hitze und kältebeständigkeit, starke pigmentierung etc.
da muss die chemie herhalten ...besonders die konservierungsstoffe ....

wobei viele visas die make-up unterlage ...also die pflege unter dem make-up oder auch
nach dem abschminken die abschlusspflege aus dem bereich der dermatologischen supercremes nehmen die alle punkte die du angesprochen hast erfüllen und zusätzlich dem model helfen ein gutes hautbild zu behalten(zu bekommen)...
vlg
sandra
06.02.2009
Wenn man Make-ups sucht, die nicht an Tieren getestet werden und keine tierischen Inhaltsstoffe haben, findet man bei Google unter "vegan make up" so einiges.
Allerdings weiß ich nicht, welche dieser Produkte für den Profibereich geeignet sind.


Original von Kajus
Welche dieser Marken zeichnet sich denn neben optischen Werten auch noch durch innere Werte aus? Also: Keine Tierversuche, ökologisch und dermatologisch wertvoll etc...

War mal auf der MAC-Seite und die schweigen sich zu dem Thema aus. Bin ich blind oder ist das ein heikles Thema? Oder ist das gar kein Thema mehr?

Topic has been closed