Die Hülle ist geil- der Inhalt fad...Frage an Fotografen 79

Was Du alles kannst ;-)
Wahrscheinlich gehörst Du auch noch zu der Kategorie Menschen, die sich einbilden, den Charakter eines Menschen, nach 10 min Gespräch erkennen zu können.
Ich kann leider nicht beurteilen ob Deine Aussage einem momentanen Blackout entspringt oder ob es die im Thread gefragte Eigenschaft ist.

Original von Futility
[quote]

AMEN - ich finde auch, dass man 100m gegen den Wind erkennt, wenn man durch
die Birne durchleuchten kann...
Na, bei Prachtexemplaren wie diesem hier, fällt das nun wirklich nicht schwer. :-)

Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Was Du alles kannst ;-)
Wahrscheinlich gehörst Du auch noch zu der Kategorie Menschen, die sich einbilden, den Charakter eines Menschen, nach 10 min Gespräch erkennen zu können.
Ich kann leider nicht beurteilen ob Deine Aussage einem momentanen Blackout entspringt oder ob es die im Thread gefragte Eigenschaft ist.
05.02.2009
Was Du alles kannst ;-)
Wahrscheinlich gehörst Du auch noch zu der Kategorie Menschen, die sich einbilden,
den Charakter eines Menschen, nach 10 min Gespräch erkennen zu können.
Ich kann leider nicht beurteilen ob Deine Aussage einem momentanen Blackout ent-
springt oder ob es die im Thread gefragte Eigenschaft ist.

Haben wir ein Problem miteinander von dem ich nur noch nichts weiß?
Oder möchten wir gar eins....

Edit: Oooooch, oder hab ich mal eine Anfrage abgelehnt und weiß
es nicht mehr?!
[gone] Lilo.S
05.02.2009
nanana....nich die futility anranzen....der übeltäter sitzt hier! ...

Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Was Du alles kannst ;-)

[quote]Original von Futility
[quote]

AMEN - ich finde auch, dass man 100m gegen den Wind erkennt, wenn man durch
die Birne durchleuchten kann...
[/quote]
Lach, nehmts mir nicht übel, aber bei dem aktuellen Thema verspürt mein Ego plötzlich den Drang, mal verkünden zu wollen, dass ich zwei im Einserbereich abgeschlossene Staatsexamen besitze (u.a. in einer Naturwissenschaft). ;)

Und jetzt viel Spaß beim Weiterdebattieren.
[gone] Miss Dawn
05.02.2009
...ich verlange auf jeden fall vor dem shoot immer einen intelligenztest vom fotografen,nicht älter als zwei monate.....ist ja bekannt wie schnell die nachlassen,da muss frau sich absichern....
da muss ich meinen IQ-Test Ausweis mal schnell erneuer, er ist sicher schon abgelaufen! :-)
Keine verkehrte Idee, aber so lange die Programmautomatik der Kamera einen evtl. stetig fallenden IQ ausgleichen kann, sollte das kein Problem sein. Zu Not bestehst du noch darauf, daß der Fotograf eine Begleitperson mitbringt, die für den intellektuellen Small Talk sorgt. :-)

Original von Miss Dawn
...ich verlange auf jeden fall vor dem shoot immer einen intelligenztest vom fotografen,nicht älter als zwei monate.....ist ja bekannt wie schnell die nachlassen,da muss frau sich absichern....
[gone] Miss Dawn
05.02.2009
...gar nicht so dumm was du da sagst....
Danke dir! Brauche ich jetzt immer noch einen aktuellen IQ-Test, um mit dir shooten zu dürfen?

Original von Miss Dawn
...gar nicht so dumm was du da sagst....
[gone] Miss Dawn
05.02.2009
...könnte man mit entsprechendem einkommensnachweis zumindest nicht ganz so streng sehen....grinsekatz
Klingt vernünftig! Mein 2008er Einkommensteuerbescheid ist gestern frisch eingetrudelt. Ich denke, das sollte als Nachweis genügen.

Allerdings bin ich nicht gewillt, etwas von meinem nachgewiesenen Einkommen abzutreten. DAS könnte dann wiederum problematisch werden, nicht wahr? ;-)
Original von Der Weber™

Allerdings bin ich nicht gewillt, etwas von meinem nachgewiesenen Einkommen abzutreten. ;-)

Warum denn nicht ?

Es heißt doch:

Geteilte Freude ist doppelte Freude :-))))))))))
Och nööö...dann muß schon ein ordentlicher ROI dabei rausspringen. :-)

Original von FotoFascination - Werner Arnold
Warum denn nicht ?

Es heißt doch:

Geteilte Freude ist doppelte Freude :-))))))))))
Nein ich habe kein Problem mit Dir und Anfrage hast Du auch keine abgelehnt, weil ich noch nie ein Model in der MK um ein Shooting gebeten habe ;-)

Der Spruch war nur selten dumm, und qualifiziert Dich nicht gerade über die Shootingqualitäten von dummen Models zu urteilen. So was nennt man nun mal Schuss ins eigene Knie.

Original von Futility
[quote] Was Du alles kannst ;-)
Wahrscheinlich gehörst Du auch noch zu der Kategorie Menschen, die sich einbilden,
den Charakter eines Menschen, nach 10 min Gespräch erkennen zu können.
Ich kann leider nicht beurteilen ob Deine Aussage einem momentanen Blackout ent-
springt oder ob es die im Thread gefragte Eigenschaft ist.

Haben wir ein Problem miteinander von dem ich nur noch nichts weiß?
Oder möchten wir gar eins....

Edit: Oooooch, oder hab ich mal eine Anfrage abgelehnt und weiß
es nicht mehr?![/quote]
05.02.2009
qualifiziert Dich nicht gerade über die Shootingqualitäten von dummen
Models zu urteilen.

Sagt wer? :)
Na, der Würstchenverkäufer. :-)

Original von Futility
Sagt wer? :)
Bei meinem Einkommensteuerbescheid würde ich eher sagen:
"Geteiltes Leid ist halbes Leid" ;-)

Original von FotoFascination - Werner Arnold
[quote]Original von Der Weber™

Allerdings bin ich nicht gewillt, etwas von meinem nachgewiesenen Einkommen abzutreten. ;-)

Warum denn nicht ?

Es heißt doch:

Geteilte Freude ist doppelte Freude :-))))))))))[/quote]
05.02.2009
Ob man tatsächlich den IQ eines Menschen anhand seiner Fotos beurteilen kann... naja empirisch ermittelbar wärs ;-)

Ich tu mich eigentlich nur mit zwei Arten von Models schwer. Die extrem stillen Wasser und die mit Starallüren. Bei den einen schlafe ich ein und bei den anderen stehe ich kurz vorm Amoklauf *gg*.

LG Thomas
05.02.2009
Na, der Würstchenverkäufer. :-)

Ahhh na dann :)

Ich weiß schon, warum ich meinen Lieblingssherry mit Dir teile... :)

Topic has been closed