Was ist an den Bildern so schlecht ? 44

[gone] User_11925
10.02.2009
Hallo,
die gezeigten Bilder sind zwar schon etwas älter und stammen von einem Outdoorshooting aus unserer Anfangszeit aber aus gegebenen Anlass wollen wir doch nochmal eure Meinung dazu hören.
Wir fanden die Aufnahmen eigentlich nicht schlecht aber vor ein paar Tagen hat ein anderer Fotograf sie im Forum (nicht in der Bilddiskussion)als verhunzt bezeichnet was er uns für das Model übel nimmt.
Deshalb unsere Frage, was sind die Bild- oder Gestaltungsfehler bei den Bildern.
lg Birgit & Uwe

10.02.2009
naja vielleicht sprach der neid aus ihm. einfach quatschen lassen. finde die bilder absolut klasse
[gone] User_64696
10.02.2009
gut, ich bin kein profi..., finde die bilder aber super!!
[gone] Olga Enzi • fotodesign
10.02.2009
ich finde die Bilder auch sehr schön, aber wieso fragt ihr diesen Fotograf nicht selber was genau er damit meinte und daran auszusetzten hat?

LG, Olga
10.02.2009
...zwar nicht unbedingt mein bevorzugter "Style" und Geschmack,
aber schlecht ist sicher nichts an den Pics.

LG Pepper

Edit: ...das erste find ich sogar richtig schön. ;o)
1 und 2 top,

3 und 4 eher mässig...

J.H. de la Torre
10.02.2009
Hast Du den Kritiker mal selbst befragt?
"Verhunzt" sind sie sicher nicht, eine solche Aussage klingt für mich absolut überheblich, arrogant und anmaßend... Vor allem, wenn die Kritik keinerlei konstruktiven Beitrag enthält - und das scheint ja hier der Fall zu sein.
Mir gefallen die Bilder und ich vermag nichts "verhunztes" entdecken.
lg, kakru
[gone] DELICATE *in London*
10.02.2009
Das erste Bild finde ich richtig gut, das ist vom Schnitt und Ausdruck her richtig klasse.

Beim dritten Bild gefällt mir der Rahmen nicht, der lenkt einfach irgendwie vom Bild ab.

Ansonsten kann ich nur sagen dass ich sie alle nicht verhunzt finde, aber abgesehen vom ersten auch nicht der absolute Knaller. Technisch gut sind sie trotzdem alle, nur manchmal fehlt es ein bisschen am Ausdruck.

Liebe Grüße