Willkommen Ihr Geschmähten! 64
13.02.2009
Hallo...
hmm was ich mich frage warum meckern immer alle über diese Klicks....ist doch eigentlich völig wurscht oder nicht? Also mir zumindest.... Oder gibt es bei so und so viel Klicks was zu gewinnen? :-)
Und wenn jemand hundert mal auf die Sedcard klickt na und!!!!
Klickt doch alle nicht zurück :-)
LG Mia
hmm was ich mich frage warum meckern immer alle über diese Klicks....ist doch eigentlich völig wurscht oder nicht? Also mir zumindest.... Oder gibt es bei so und so viel Klicks was zu gewinnen? :-)
Und wenn jemand hundert mal auf die Sedcard klickt na und!!!!
Klickt doch alle nicht zurück :-)
LG Mia
#2Report
13.02.2009
versteh die aufregung nicht,ist mir doch jacke wie hose wer meine sc besucht.dasfür sind die sc doch da oder nicht?
#3Report
13.02.2009
So sehe ich das ja auch. Allerdings wenn ich mir einen momentan laufenden Thread anschaue, sehen das viele leute anders. Da fühlt man sich "belästigt" weil gewisse Namen öfters mal in der Besucherliste erscheinen.
#4Report
13.02.2009
Ich freue mich auch meistens, wenn mich jemand am Telefon anruft ^^
Aber ich ärgere mich doch jedes mal, wenn ich dann merke, daß ich eine automatische Bandansage mit einer Gewinnmitteilung am Hörer habe. ;)
Aber ich ärgere mich doch jedes mal, wenn ich dann merke, daß ich eine automatische Bandansage mit einer Gewinnmitteilung am Hörer habe. ;)
#5Report
13.02.2009
Kindergarten spielt Hexenjagd.
Gefährlich wird's, wenn die Kleinen ein Feuerzeug in die Finger bekommen. ;)
Gefährlich wird's, wenn die Kleinen ein Feuerzeug in die Finger bekommen. ;)
#6Report
13.02.2009
Original von Pixelspalter
Nur mit dem Unterschied, daß der Name, der dir in der Besucherlist, erscheint keine Zeit stielt. Insofern hinkt der Vergleich.
#7Report
13.02.2009
@ pixelspalter
hehe das existiert auch??? naja spinnerei sowas...solche spielschen hab ich mit 8 jahren drauf gehabt...ich telefoniere auch gerne ,allerdings hab ich noch nicht mal AB...lach
hehe das existiert auch??? naja spinnerei sowas...solche spielschen hab ich mit 8 jahren drauf gehabt...ich telefoniere auch gerne ,allerdings hab ich noch nicht mal AB...lach
#8Report
13.02.2009
Original von Jan Rötzer
[quote]Original von Pixelspalter
Nur mit dem Unterschied, daß der Name, der dir in der Besucherlist, erscheint keine Zeit stielt. Insofern hinkt der Vergleich.[/quote]
Doch, das tut sie/ er, ich klicke dann schon wieder drauf, reihe mich möglicherweise be den Kmmentierern ein, ohne dass man je etwas dadurch erreichen könnte. Die allerwenigsten haben doch je ein Shooting mit ihr gehabt!
#9Report
13.02.2009
aaaaaaaaaaaaha.. ein "Rückklickneurotiker"? Das ist ja genauso übel wie "Extremzurückmommentiering"
#10Report
[gone] User_6962
13.02.2009
Komm herein, bring einen Klick für meine Rangliste mit, herzlichen Dank, wer auch immer Du bist und was Dein Beweggrund ist!
#11Report
[gone] TheMike.ch
13.02.2009
hmm ... mit JEDEM model hier drin haben nur die allerwenigsten je ein shooting gehabt ... und sie hat ja doch immerhin 16 shootingbewertungen hier ...
und wenn du dich bei den kommentaren einreihst, ist das deine eigene entscheidung. du musst ja bei dem anruf von der gewinnmitteilung auch net anfangen übers wetter zu plaudern *gg*
grusssss
TheMike
und wenn du dich bei den kommentaren einreihst, ist das deine eigene entscheidung. du musst ja bei dem anruf von der gewinnmitteilung auch net anfangen übers wetter zu plaudern *gg*
grusssss
TheMike
#12Report
13.02.2009
Original von Jan Rötzer
Nur mit dem Unterschied, daß der Name, der dir in der Besucherlist, erscheint keine Zeit stielt. Insofern hinkt der Vergleich.
Ich ärgere mich aber auch, wenn ich heimkomme und solche Anrufe auf dem Anrufbeantworter widerfinde ;)
Klar kann man sagen, man soll sich nicht darüber aufregen....genau so wie über Spam im Postfach. Man kann es ja einfach ignorieren/löschen.
Viel besser wäre es allerdings, wenn es erst gar nicht dazu kommen würde ;)
Wir sprechen ja hier nicht über mißverstandene Klickneurotiker. Wir sprechen hier über einen ferngesteuerten Roboter, der euch besucht/beehrt
#13Report
13.02.2009
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Jan Rötzer
Ich ärgere mich aber auch, wenn ich heimkomme und solche Anrufe auf dem Anrufbeantworter widerfinde ;)
Klar kann man sagen, man soll sich nicht darüber aufregen....genau so wie über Spam im Postfach. Man kann es ja einfach ignorieren/löschen.
Viel besser wäre es allerdings, wenn es erst gar nicht dazu kommen würde ;)
Wir sprechen ja hier nicht über mißverstandene Klickneurotiker. Wir sprechen hier über einen ferngesteuerten Roboter, der euch besucht/beehrt[/quote]
Sorry, aber Deine Argumentation ist sowas von kleinkariert. Ich hab AdinaS auch hin und wieder auf meiner Sedcard, allerdings keineswegs täglich. Ok, hin und wieder, but anyway...
jedenfalls, dass da irgendein Roboter im Spiel sein soll, das kannst Du mit Deinem albernen Denunzianten-Thread nicht nachweisen. Du kannst eine Spekulation anheizen und wenn genügend Leute bei dem Blödsinn mitspekulieren, fühlst Du Dich mit Deiner Argumentationskette bestätigt. Ein Beweis für Deine spekulierte Theorie ist das aber keineswegs, wenn nur genügend andere Deinen Schwachfug nachplappern und fleissig mitspekulieren.
Wenn da irgendein Programm werkelt, dann ist es Sache des Admin und der zuständigen EDV-Leute, das nachzuweisen und ggf. was zu unternehmen. Du hast getan, was Du tun konntest, nämlich auf Deinen Verdacht hingewiesen. Also, gut is soweit für Dich.
Für mich gilt jedenfalls, im Zweifel für den Angeklagten - und Zweifel an Deiner Robotertheorie bestehen nun erst mal.
Und wenn die Dame oder ihr Freund manuell da sitzen und den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als von Hand Profile anzukucken, dann sollen sie das doch tun, wenn's ihnen Spass macht.
Wenn's Dich nervt, dass Dein Profil von ihr angeklickt wird, kannst Du sie ignorieren.
Sich da so künstlich aufzuplustern, von wegen "ärgern", finde ich erst mal etwas übertrieben, sorry. Da frag ich mich ehrlich, wer von Euch beiden, Du oder AdinaS, dringender noch ein Hobby bräuchte um sich mit sinnvolleren Dingen zu beschäftigen.
Also ich ärger mich auch über viele Dinge, aber bestimmt nicht über so'ne Kinderkacke.
#14Report
13.02.2009
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Wenn da irgendein Programm werkelt, dann ist es Sache des Admin und der zuständigen EDV-Leute, das nachzuweisen und ggf. was zu unternehmen. Du hast getan, was Du tun konntest, nämlich auf Deinen Verdacht hingewiesen. Also, gut is soweit für Dich.
Für mich gilt jedenfalls, im Zweifel für den Angeklagten - und Zweifel an Deiner Robotertheorie bestehen nun erst mal.
Nun, das scheint ja genau in dem anderen Beitrag passiert zu sein
Original von Darkman
Nachtrag: sie ist heute "nur" auf Platz 3 derer, die am meisten andere Sedcards besucht haben... Platz 2 hat 500 mehr als sie besucht, und Platz 1 geh ich jetzt hauen, 38000 Sedcardbesuche seit 0 Uhr... manche Leute haben echt nen kleinen Schuss...
Du darfst ja gerne weiter zweifeln an der Theorie, daß es sich hier um einen Bot handelt. Das ist ja Dein gutes Recht.
Ich hab übrigens nichts weiter gemacht als Indizien zu sammeln, um überhaupt einen begründeten Verdacht äußern zu können.
Ich sehe ja nur die Besuche auf meiner eigenen SC. Und solange ich niemanden hier frage, ob zum gleichen Zeitpunkt ebenfalls Besuche bei jemanden erfolgt sind, werde ich wohl kaum feststellen können, ob Adina nur meine SC so gerne mag oder eben auch 1000 andere Sedcards ;-)
Zumindest fühl ich mich wegen des Beitrages nicht wirklich schuldig, wenn sich jetzt rausstellen sollte/rausgestellt hat, daß es sich hierbei eben doch um einen Klickbot handelt. Oder sollte ich das Deiner Meinung nach?
#15Report
13.02.2009
....schliesse mich deinem Angebot an !!!!
Original von Jan Rötzer
So, da immer mehr gegen gewisse MK-Teilnehmer geschimpft wird, weil man sie wohl zu häufig unter den Besuchern der SC's findet, möchte ich genau für diese "Geschmähten" hiermit eine Lanze brechen.
Seid mir willkommen und hereinspaziert.
Und ich möchte darum bitten, daß es hier paranoiafrei bleibt. Niemand verfolgt hier jemanden. Darum sind mir auch "Klickmaschinen" willkommen.
Schöne Grüße
Jan Rötzer
#16Report
13.02.2009
nun, schlimm ist es wirklich nicht, weil die besucherfunktion vielleicht nicht sooooo wichtig ist.
überflüssig sind die maschinen allemal und es ist ziemlich unsinnig auf diese weise den server zu belasten. irgendwann wird hier wieder alles langsam, weil 10.000 klickmaschinen unterwegs sind.
nicht schön finde ich, dass man die klickmaschinen von den echten fans nicht ohne weiteres unterscheiden kann.
ist so, als wenn der briefkasten jeden tag voller werbung ist. und immer die gleiche
überflüssig sind die maschinen allemal und es ist ziemlich unsinnig auf diese weise den server zu belasten. irgendwann wird hier wieder alles langsam, weil 10.000 klickmaschinen unterwegs sind.
nicht schön finde ich, dass man die klickmaschinen von den echten fans nicht ohne weiteres unterscheiden kann.
ist so, als wenn der briefkasten jeden tag voller werbung ist. und immer die gleiche
#17Report
13.02.2009
Theorie N° 2: Vielleicht liest die Beschuldigte viel im Forum mit und klickt die Autoren an, weil sie die Beiträge interessant findet, oder sich wundert. Vielschreiber sind dann eben täglich die angeklickten. Das kann in der Problemanalyse durch einen schreibfreien Tag berücksichtigt und im worst case ausgeschlossen werden...Klick me ;)
#18Report
13.02.2009
Leute, ihr könnt ja endlos hier nach Ursachen suchen, im anderen thread ist es schon von Modes bestätigt worden, dass es sich um Bots ahndelt!
"Nachtrag: sie ist heute "nur" auf Platz 3 derer, die am meisten andere Sedcards besucht haben... Platz 2 hat 500 mehr als sie besucht, und Platz 1 geh ich jetzt hauen, 38000 Sedcardbesuche seit 0 Uhr... manche Leute haben echt nen kleinen Schuss..."
"Nachtrag: sie ist heute "nur" auf Platz 3 derer, die am meisten andere Sedcards besucht haben... Platz 2 hat 500 mehr als sie besucht, und Platz 1 geh ich jetzt hauen, 38000 Sedcardbesuche seit 0 Uhr... manche Leute haben echt nen kleinen Schuss..."
#19Report
13.02.2009
Jaaaaaaaaaaaaa, ich freue mich auch über jeden Klick !
Kommt seid mutig - klickt mich an, ich klick auch nicht zurück.
Also keine Angst, dass Eure Klickliste zu lang wird. ;-)
Gut Licht !
wünscht Euch allen : DER FOTOCOWBOY
KLICKT DEN FOTOCOWBOY !
Kommt seid mutig - klickt mich an, ich klick auch nicht zurück.
Also keine Angst, dass Eure Klickliste zu lang wird. ;-)
Gut Licht !
wünscht Euch allen : DER FOTOCOWBOY
KLICKT DEN FOTOCOWBOY !
#20Report
Topic has been closed
Seid mir willkommen und hereinspaziert.
Und ich möchte darum bitten, daß es hier paranoiafrei bleibt. Niemand verfolgt hier jemanden. Darum sind mir auch "Klickmaschinen" willkommen.
Schöne Grüße
Jan Rötzer