Willkommen Ihr Geschmähten! 64
14.02.2009
Original von snow white * [neue Frisur]
Ich frag mich gerade, was denn so schlimm daran ist, wenn sich jemand ziemlich oft durch die Sedcards klickt (und manchmal halt ein und die selbe mehrmals erwischt). Entsteht dadurch ein Problem oder irgendein Schaden?
Die Sedcards nutzen ab und sind irgendwann ganz ausgebleicht und abgegriffen und verknickt... [IMG]
#42Report
14.02.2009
Original von TomRohwer
Der einzige, der sich mit Recht beklagen könnte, ist Hendrik. Den kostet das Ressourcen. Aber Hendrik scheint damit kein Problem zu haben.
Sag mal, hast Du eigentlich gelesen, was Darkman (einer der Admins hier) dazu geschrieben hat? Und was hierzu in den Regeln steht?
Du kannst es drehen und wenden, wie Du es willst:
- Der Einsatz von Klickbots ist in der MK ganz klar nicht erlaubt
- Schon alleine dadurch daß ein Klickbot in meiner Besucherliste auftaucht, bin ich zwangsläufig ein Betroffener. Warum sollte ICH gewzungen werden etwas zu ignorieren statt jemand, der sich regelwidrig verhält, etwas zu UNTERLASSEN? Das ist genau das Argument von Spammern und alleine deshalb greift der Vergleich schon
- Scheint die Sache eh schon in offiziellen Händen zu sein. Darkman hat auch ein ganz klares Statement abgegeben, daß der Einsatz von Klickbots sehr wohl spürbare Auswirkungen auf die Resourcen der MK hat. Vielleicht nicht mehr so sehr seit dem Umzug....aber wir hatten genug Probleme davor
#43Report
14.02.2009
wie wärs wenn die besucherliste einfach abgeschafft wird? dann hat sich "sinn" und zweck dieser bots wohl erledigt und deren benutzer bilden sich dann nicht mehr ein, das sie aufgrund hunderter sc-besuche am tag voll begehrt sind. :-)
#44Report
[gone] Die Biggi
14.02.2009
Richtig, und auch die Neider, die gern so ein Teil installiert hätten, nur nicht wissen wie es geht, würden für immer verstummen. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wenn eben jemand meint mit vielen Klicks glücklich zu sein, na und, soll er, sie, es doch. Früher wurde das mit F5 gemacht, heute muss man eben einfallsreicher sein. Ich fühle mich von den Besuchen nicht belästigt, mir ist es schlicht und ergreifend egal.
#45Report
14.02.2009
Original von Foto-Wehr
Richtig, und auch die Neider, die gern so ein Teil installiert hätten, nur nicht wissen wie es geht, würden für immer verstummen.
Ich fürchte, da mußt Du Dir einen anderen Grund außer "Neid" überlegen ^^ Ich bin Softwareentwickler und schreibe Dir so einen Bot auf einen halben Tag wenn es sein muß.
Wieso sollte man andere Gründe brauchen, außer daß es einfach nur falsch und regelwidrig ist, um auf solche Umstände hinzuweisen?
#46Report
[gone] Die Biggi
14.02.2009
Der Ansatz der "Neider" war allgemein gestrickt und nicht auf Personen bezogen. Aber fragen wir mal anders herum : Was glaubst Du wird sich nach diesem Threat hier und den unzählig anderen zu diesem Thema ändern?
Egal was Du dagegen machst, es wird immer in irgend einer Art eine Reaktion darauf geben. Also am Besten ignorieren. Da gibt es hier wesentlich schlimmere Regelverletzungen, die nach meiner Meinung vorrangig zu unterbinden wären.
Egal was Du dagegen machst, es wird immer in irgend einer Art eine Reaktion darauf geben. Also am Besten ignorieren. Da gibt es hier wesentlich schlimmere Regelverletzungen, die nach meiner Meinung vorrangig zu unterbinden wären.
#47Report
14.02.2009
Original von Foto-Wehr
Der Ansatz der "Neider" war allgemein gestrickt und nicht auf Personen bezogen. Aber fragen wir mal anders herum : Was glaubst Du wird sich nach diesem Threat hier und den unzählig anderen zu diesem Thema ändern?
Was sich ändert weiß ich nicht. Aber es kann nicht falsch sein, zu versuchen, dagegen vorzugehen.
Die Alternative wäre den Kopf in den Sand zu stecken und einfach alles über sich ergehen zu lassen. Und warum sollten wir das tun?
Ja es wird immer Leute geben, die versuchen werden die Regeln zu ihren Gunsten zu verbiegen um einen persönlichen Vorteil zu erreichen. Und ja es wird auch immer Leute geben, denen das gegen den Strich geht und die dagegen aufbegehren. So funktioniert die Welt.
#48Report
14.02.2009
Original von TomRohwer
[quote]Original von snow white * [neue Frisur]
Ich frag mich gerade, was denn so schlimm daran ist, wenn sich jemand ziemlich oft durch die Sedcards klickt (und manchmal halt ein und die selbe mehrmals erwischt). Entsteht dadurch ein Problem oder irgendein Schaden?
Die Sedcards nutzen ab und sind irgendwann ganz ausgebleicht und abgegriffen und verknickt... [IMG][/quote]
Endlich weiß ich, warum meine SC so blass aussieht. Das liegt an den vielen Klicks....
Kommt, klickt und zerknittert sie noch ein wenig !
Ich kliebe es auch zu klicken, oder wie war das Wort mit f...... ?
LOL
(Tom - you made my evening !)
#49Report
14.02.2009
wir können uns hier die tastatur kaputt tippen... am ende wird es
wohl ohne große ankündigung eine anpassung geben und alle robots
oder scripte, plugin werden dann nicht mehr laufen innerhalb der MK.
wohl ohne große ankündigung eine anpassung geben und alle robots
oder scripte, plugin werden dann nicht mehr laufen innerhalb der MK.
#50Report
14.02.2009
Mein lieber Anton,
weißt Du, anfangs unterlag ich der Hoffnung, Du seist für IRGENDEINE Art der Vernunft empfänglich. Mittlerweile jedoch nimmt Dein Verfolgungswahn echte Dimensionen an. Zuerst denunzierst Du meine Partnerin. Dann schwingt Deine Paranoia kreativerweise auf mich um und Du denunzierst mich. Aber das muss nicht das Ende sein, Columbo. Mein Nachbar hat ein Hund. Zwar nur ein Labrador, aber der sieht verdächtig intelligent aus. Dem ist alles zuzutrauen. Soll ich ihn an den PC holen? Der hat Dir doch bestimmt auch Böses angetan.
Mit der üblich-geheuchelten Ausführung, Du seist auf der Suche nach den Gründen für Regelwidrigkeiten übergehst Du mit der Rhetorik einer Walnuss einfach mal völlig selbstverständlich und rücksichtslos die Bitte des Threadstarters und damit den Grund dieses Threads bereits bei Deinem ersten Post. Deine Ziele haben wahrhaft etwas Glaubwürdiges.
Weißt, Du ich betrachte Dein Geschreibsel mit einer Mischung aus Amüsement und Verwunderung. Amüsant dabei ist die Beharrlichkeit mit der Du das Wort "jeder" benutzt, wobei die Mehrheit hier bereits geschnallt hat, wie lächerlich diese Aktion ist und bereits die diversesten Witze darüber reißt. Ist so eine Sache mit Scheuklappen: Man bemerkt nie, was links und rechts von einem passiert ;-)
Dieses ganze Spektakel betrachtend komme ich jetzt zur Verwunderung, dass Du ehrlich meinst, mit Deiner unreifen und kurzsichtigen Aktion hier irgendeine Art von ernsthafter Antwort erwarten zu können.
Du solltest das nicht als Zwang sehen sondern als Chance ;)
Schließlich hast Du dich bisher so elegant um das eigentliche Thema herumgedrückt, daß sich eh schon jeder seine eigenen Gedanken dazu machen wird warum Du den Anschuldigungen noch mit keinem klaren Wort widersprochen hast ^^[/quote]
weißt Du, anfangs unterlag ich der Hoffnung, Du seist für IRGENDEINE Art der Vernunft empfänglich. Mittlerweile jedoch nimmt Dein Verfolgungswahn echte Dimensionen an. Zuerst denunzierst Du meine Partnerin. Dann schwingt Deine Paranoia kreativerweise auf mich um und Du denunzierst mich. Aber das muss nicht das Ende sein, Columbo. Mein Nachbar hat ein Hund. Zwar nur ein Labrador, aber der sieht verdächtig intelligent aus. Dem ist alles zuzutrauen. Soll ich ihn an den PC holen? Der hat Dir doch bestimmt auch Böses angetan.
Mit der üblich-geheuchelten Ausführung, Du seist auf der Suche nach den Gründen für Regelwidrigkeiten übergehst Du mit der Rhetorik einer Walnuss einfach mal völlig selbstverständlich und rücksichtslos die Bitte des Threadstarters und damit den Grund dieses Threads bereits bei Deinem ersten Post. Deine Ziele haben wahrhaft etwas Glaubwürdiges.
Weißt, Du ich betrachte Dein Geschreibsel mit einer Mischung aus Amüsement und Verwunderung. Amüsant dabei ist die Beharrlichkeit mit der Du das Wort "jeder" benutzt, wobei die Mehrheit hier bereits geschnallt hat, wie lächerlich diese Aktion ist und bereits die diversesten Witze darüber reißt. Ist so eine Sache mit Scheuklappen: Man bemerkt nie, was links und rechts von einem passiert ;-)
Dieses ganze Spektakel betrachtend komme ich jetzt zur Verwunderung, dass Du ehrlich meinst, mit Deiner unreifen und kurzsichtigen Aktion hier irgendeine Art von ernsthafter Antwort erwarten zu können.
Original von Pixelspalter
[quote]Original von RMarc
Du scheinst dem Irrtum anheim gefallen zu sein, ich unterläge Dir gegenüber einem Rechtfertigungszwang.
Schließlich hast Du dich bisher so elegant um das eigentliche Thema herumgedrückt, daß sich eh schon jeder seine eigenen Gedanken dazu machen wird warum Du den Anschuldigungen noch mit keinem klaren Wort widersprochen hast ^^[/quote]
#51Report
14.02.2009
Guten Morgen ...
selten hat der Sonntag Morgen am PC so gut angefangen ...
Und wer es glaubt, dass die Klicks alle per Hand gemacht wurden,d er sollte sich einfach mal folgende Aussage von darkman zu Gemüte ziehen:
Und zu guter Letzt scheint die hohe Anzahl an Sedcardbesuchen ja nicht einmal zu mehr Shootings zu führen ... schade aber auch ;-)
selten hat der Sonntag Morgen am PC so gut angefangen ...
Original von RMarcIch habe zwar nicht gefunden wo hier irgendjemand denunziert wurde, aber wenn das Sammeln von Fakten für Dich schon einen Denunzination ist ... nun gut, dann denunzieren wir halt alle.
Mittlerweile jedoch nimmt Dein Verfolgungswahn echte Dimensionen an. Zuerst denunzierst Du meine Partnerin. Dann schwingt Deine Paranoia kreativerweise auf mich um und Du denunzierst mich. Aber das muss nicht das Ende sein, Columbo.
Original von RMarcDer gleichen Rhethorik bedienst Du Dich dann aber selber ... oder seid Ihr beide vieleicht sogar der gleiche User nur mit einer gespaltenen Persönlichkeit?
Original von RMarcIn einer Sache muss ich Dir tatsächlich Recht geben ... die Mehrheit hier hat bereitsgeschnallt, wie lächerlich (und in meinen Augen auch armselig) das Nutzen von irgendwelchen Robots oder Klickgeneratoren ist. Andere User scheinen den Einsatz hier ja noch ganz locker zu verteidigen.
Original von RMarcDass von Dir (oder Deiner Freundin) keine ernsthafte Antwort zu bekommen ist, ich denke das ist schon jedem klar. Und zwar genauso klar, wie dass zumindest Deine Freundin zu der Gruppe gehört, die sich bezüglich Robots nicht an die Regeln der MK halten, aber das ist ja nichts, was Du scheinbar hören oder akzeptieren willst.
Und wer es glaubt, dass die Klicks alle per Hand gemacht wurden,d er sollte sich einfach mal folgende Aussage von darkman zu Gemüte ziehen:
Original von DarkmanIch würde es liebend gerne mal in einer Live-Demonstration sehen, wie ein menschlicher User es schafft die oben angegebene Anzahl an Sedcardbesuchen durchzuführen.
( ...)aber bei den betreffenden Personen handelt es sich um 600-1000 klicks in einer Zeitspanne von 1-3 Minuten (...)
Und zu guter Letzt scheint die hohe Anzahl an Sedcardbesuchen ja nicht einmal zu mehr Shootings zu führen ... schade aber auch ;-)
#52Report
15.02.2009
Mein "lieber" Marc ^^
fassen wir mal zusammen für alle, die neu hinzugekommen sind.
Das sind alles Fakten
Womit Du recht hast ist, daß ich nur vermute(!), daß Du als ihr Freund das alles erledigst. Was evt dafür spricht ist, daß sich ebenso schon einige gemeldet haben, die auf ihre "Dankes-PN" wegen der Besuche hin Böse Rückantworten von einem Typen bekommen haben. Ebenso wie daß sie sich hier gar nicht zu Wort meldet, sondern Du Dir das alles auf die Fahnen geschrieben zu haben scheinst.
Außerdem bin ich Informatiker und weiß, was für ein kleiner Prozentsatz an Frauen sich mit Themen wie automatisierten Skripten beschäftigt im Gegensatz zu den Männern. Also traue ich es einfach mal nur Dir zu ;)
Du brauchst Dich übrigens auch nicht verfolgt zu fühlen von mir. Das Ganze ist nichts Persönliches ;-) Eher im Gegenteil. Ich hatte mich vor langer Zeit sogar mal mit Adina recht nett unterhalten. Deshalb hab ich blöderweise tatsächlich angenommen, sie würde selbst einfach öfters auf mein Profil schauen (Schande über mich). Ich bin eigentlich erst durch den Beitrag neulich darauf gekommen, daß dem nicht so ist.
Und das ist auch genau der Grund, warum ich diese Aktion hier losgetreten habe: ich fühle mich verarscht :)
Und das ist genau das, was hinter dem Einsatz von Klickbots steht: Die Leute zu verarschen. So zu tun, als wäre sie es selber, die einen da besucht. Wäre so ein Besuch gleich als "automatisiert" gebrandmarkt, würde sowieso keiner mehr zurückklicken.
Und da ich mich nicht gerne verarschen lasse....und Deine bisherigen Antworten zu dem Thema eher dazu führen, daß ich mich eher noch mehr berufen fühle, hier weiter zu argumentieren statt aufzugeben, geht halt diese Diskussion immer noch weiter
Ach ja, jetzt hätte ich beinahe vergessen, mit was für "Argumenten" Du bisher dagegen gehalten hast:
Jetzt können sich die Leute gerne ihr eigenes Bild machen :)
fassen wir mal zusammen für alle, die neu hinzugekommen sind.
- Wir hatten jetzt zweimal einen Aufruf, daß sich Leute melden sollten, ob AdinaS zu einem bestimmten Zeitpunkt auf ihrem Profil war, worauf sich jeweils duzende User gemeldet haben (wo man sich dann bereits fragen muß, wie viele SCs man innerhalb weniger Minuten "anklicken" kann ;)
- Gleichzeitig haben sich duzende User gemeldet, die AdinaS schon lange auf ihrer Ignore-Lliste haben...nicht weil sie sie nicht mögen, sondern weil "ihre" dauernden Besuche genervt haben
- Wir haben einen Administrator der nachgeschaut hat und festgestellt hat, daß AdinaS an dem Tag auf Platz 3 der User war, die die meisten Profile angeklickt haben (Platz 1 mit 38.000 Profilklicks)....und das bereits am Nachmittag
Das sind alles Fakten
Womit Du recht hast ist, daß ich nur vermute(!), daß Du als ihr Freund das alles erledigst. Was evt dafür spricht ist, daß sich ebenso schon einige gemeldet haben, die auf ihre "Dankes-PN" wegen der Besuche hin Böse Rückantworten von einem Typen bekommen haben. Ebenso wie daß sie sich hier gar nicht zu Wort meldet, sondern Du Dir das alles auf die Fahnen geschrieben zu haben scheinst.
Außerdem bin ich Informatiker und weiß, was für ein kleiner Prozentsatz an Frauen sich mit Themen wie automatisierten Skripten beschäftigt im Gegensatz zu den Männern. Also traue ich es einfach mal nur Dir zu ;)
Du brauchst Dich übrigens auch nicht verfolgt zu fühlen von mir. Das Ganze ist nichts Persönliches ;-) Eher im Gegenteil. Ich hatte mich vor langer Zeit sogar mal mit Adina recht nett unterhalten. Deshalb hab ich blöderweise tatsächlich angenommen, sie würde selbst einfach öfters auf mein Profil schauen (Schande über mich). Ich bin eigentlich erst durch den Beitrag neulich darauf gekommen, daß dem nicht so ist.
Und das ist auch genau der Grund, warum ich diese Aktion hier losgetreten habe: ich fühle mich verarscht :)
Und das ist genau das, was hinter dem Einsatz von Klickbots steht: Die Leute zu verarschen. So zu tun, als wäre sie es selber, die einen da besucht. Wäre so ein Besuch gleich als "automatisiert" gebrandmarkt, würde sowieso keiner mehr zurückklicken.
Und da ich mich nicht gerne verarschen lasse....und Deine bisherigen Antworten zu dem Thema eher dazu führen, daß ich mich eher noch mehr berufen fühle, hier weiter zu argumentieren statt aufzugeben, geht halt diese Diskussion immer noch weiter
Ach ja, jetzt hätte ich beinahe vergessen, mit was für "Argumenten" Du bisher dagegen gehalten hast:
- Polemik
- Polemik
- Und noch ein wenig mehr Polemik
Jetzt können sich die Leute gerne ihr eigenes Bild machen :)
#53Report
15.02.2009
Hm, also verarscht fühlst Du Dich. Das kenne ich. Bei mir in Darmstadt am Marktplatz gibt es manche Leute, die sind auch so. Nur die formulieren es anders: "Ey, guksch Du misch nochmal an? Willsch Du misch verarschen oder was? Isch mach Disch platt" :-))
Und ich gestehe: Der Grund, warum ich hier schreibe, ist der, weil ich schlicht und ergreifend gerade nichts besseres vorhabe und es Spaß macht, welche Ergüsse sonst noch aus Dir raus zu holen sind. Dass Du mich somit aufgrund Indizien denunzierst, ist klar - immer frei nach dem Motto: "Im Zweifel für die Ignoranz".
Adina hingegen antwortet nicht, weil sie wichtigeres um die Ohren hat. Z.B. Shootings. Also nichts, womit Du etwas anfangen kannst ;-)
Grüße, Marc.
Und ich gestehe: Der Grund, warum ich hier schreibe, ist der, weil ich schlicht und ergreifend gerade nichts besseres vorhabe und es Spaß macht, welche Ergüsse sonst noch aus Dir raus zu holen sind. Dass Du mich somit aufgrund Indizien denunzierst, ist klar - immer frei nach dem Motto: "Im Zweifel für die Ignoranz".
Adina hingegen antwortet nicht, weil sie wichtigeres um die Ohren hat. Z.B. Shootings. Also nichts, womit Du etwas anfangen kannst ;-)
Grüße, Marc.
#54Report
15.02.2009
Und wieder mal Polemik. Wie nicht anders zu erwarten ;)
Wenn es so einfach ist die "Indizien" zu entkräften, warum machst Du das dann eigentlich nicht?
Du solltest mal lernen zu argumentieren, wenn Du schon so viel Zeit hast ;)
Wenn es so einfach ist die "Indizien" zu entkräften, warum machst Du das dann eigentlich nicht?
Du solltest mal lernen zu argumentieren, wenn Du schon so viel Zeit hast ;)
#55Report
15.02.2009
Ahoi,
ich frag mich ehrlich wie lang das "Spiel" noch geht. Es gibt soviele Indizien die fuer die Bot/Script-Theorie sprechen, und irgendwie hab ich ja gehofft, das ein Mann(!) der erwischt wird, genug Eier in der Hose hat, das auch zuzugeben (was im Uebrigen Top1 sofort getan hat und einige andere die ich in den letzten Monaten "erwischt" habe, auch.
Nichts desto bin ich gern bereit ein Video o.ae. zu betrachten der einen "Vorfall" zeigt und das ohne Script o.ae. ;) Aber ich kann verstehen das sich diese Muehe niemand machen moechte, immerhin macht man die Automatisierung ja auch um Zeit zu sparen und dann viele wichtige und tolle Shootings zu bekommen.
Ganz ehrlich? Adina mag innerhalb der MK sicher schon qualitativ etwas besser sein als der Durchschnitt, aber der "Burner" sind hier trotzdem andere... und ganz erstaunlich, von denen hab ich noch nie(!) jemand irgendwo derart auffallen sehen.
Und auch wenn sie sicher keinerlei Interesse an einem Shooting mit mir hat, von meiner Seite ist sie definitiv ein No-Go.
Und damit moechte ich dieses Thema fuer mich jetzt beenden, der Thread war eh fuer was anderes gedacht, daher mein "sorry" an den Opener.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
So long,
Darkman
ich frag mich ehrlich wie lang das "Spiel" noch geht. Es gibt soviele Indizien die fuer die Bot/Script-Theorie sprechen, und irgendwie hab ich ja gehofft, das ein Mann(!) der erwischt wird, genug Eier in der Hose hat, das auch zuzugeben (was im Uebrigen Top1 sofort getan hat und einige andere die ich in den letzten Monaten "erwischt" habe, auch.
Nichts desto bin ich gern bereit ein Video o.ae. zu betrachten der einen "Vorfall" zeigt und das ohne Script o.ae. ;) Aber ich kann verstehen das sich diese Muehe niemand machen moechte, immerhin macht man die Automatisierung ja auch um Zeit zu sparen und dann viele wichtige und tolle Shootings zu bekommen.
Ganz ehrlich? Adina mag innerhalb der MK sicher schon qualitativ etwas besser sein als der Durchschnitt, aber der "Burner" sind hier trotzdem andere... und ganz erstaunlich, von denen hab ich noch nie(!) jemand irgendwo derart auffallen sehen.
Und auch wenn sie sicher keinerlei Interesse an einem Shooting mit mir hat, von meiner Seite ist sie definitiv ein No-Go.
Und damit moechte ich dieses Thema fuer mich jetzt beenden, der Thread war eh fuer was anderes gedacht, daher mein "sorry" an den Opener.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
So long,
Darkman
#56Report
15.02.2009
Mal ne andere Frage, müsste Adina nicht ihren Zuhä... äh, Mitleser und Freund auf der Sedcard deutlich machen? Ich meine, wenn man ihr schreibt und man antworten von nem kerl bekommt, dann ist das doch ein Regelverstoß, solange nicht der Button angebracht ist, oder? ;)
#57Report
15.02.2009
Margaux: jein, muss vermerkt werden wenn der selbe Account von mehr als einer Person genutzt wird, soweit ich das verstanden hatte, antwortet er aber via. seinem Account. Falls dem nicht so ist, muss natuerlich der Sedcardverwalterbutton gesetzt werden und vermerkt wer mitliest und ggfs. antwortet...
#58Report
15.02.2009
Aber selbst wenn er via seinem Account antwortet, so liest er ja dennoch mit... auch wenn ich nichts zu verbergen habem, so würde es mir dennoch konisch vorkommen, wenn ich jemandem schreibe, und von jemand anderem ne Antwort bekomme... Schließlich ist das geschriebene doch auch in gewisser Weise vertraulich....
Gott, was tun sich hier mal wieder Abgründe auf...
Gott, was tun sich hier mal wieder Abgründe auf...
#59Report
15.02.2009
Ahoi,
sicher, aber es steht jedem frei wem er was erzaehlt ueber seine PNs. Wenn Person1 zu Person2 nur sagt "mich hat schon wieder einer wegen X angeschrieben" und Person2 daraufhin "einer" anspricht, ist das "ok" (wenn auch nicht grad die feine englische Art), aber wenn jemand den Account aktiv mitverwaltet, sprich Zugriff drauf an, im Namen der Person schrieben kann (und vlt. sogar tut etc.) dann *muss* das vermerkt sein.
So long,
Darkman
sicher, aber es steht jedem frei wem er was erzaehlt ueber seine PNs. Wenn Person1 zu Person2 nur sagt "mich hat schon wieder einer wegen X angeschrieben" und Person2 daraufhin "einer" anspricht, ist das "ok" (wenn auch nicht grad die feine englische Art), aber wenn jemand den Account aktiv mitverwaltet, sprich Zugriff drauf an, im Namen der Person schrieben kann (und vlt. sogar tut etc.) dann *muss* das vermerkt sein.
So long,
Darkman
#60Report
Topic has been closed
Schließlich hast Du dich bisher so elegant um das eigentliche Thema herumgedrückt, daß sich eh schon jeder seine eigenen Gedanken dazu machen wird warum Du den Anschuldigungen noch mit keinem klaren Wort widersprochen hast ^^