frage an fotografen....zu unrecht verbreitet... 45

13.02.2009
hallooo ihr alle....muss mir mal etwas luft machen..

seit geräumer zeit ist hier ab und zu mal zu hören das gewisse fotografen über andere fotografen lässtern...völlig aber zu unrecht...wie ich weis,daher würde mich interessieren wie ihr fotografen damit umgeht wenn ihr hört das der eine oder andere über euch schlecht redet und das alles auch noch eine spinnerei ist???

mir als modell gefällt das nicht und es nervt mich wenn ich sowas in pn `s lesen muss.ich glaube manchmal weis der betrofene noch nicht mal was davon.solte ich als model lieber mund halten? oder doch dem betrofenen doch was erzählen??
Ich würde dem betreffenden Lästermaul - falls möglich - beim nächsten Usertreffen ein Glas Bier über den Kopf kippen und das Bier sogar noch freudestahlend bezahlen. :-)

Aber so lange es nur andere Fotografen sind, die schlecht über mich reden und die Models nichts zu meckern haben, kann mir das eigentlich auch (fast) egal sein.

Original von Donna 75....
...daher würde mich interessieren wie ihr fotografen damit umgeht wenn ihr hört das der eine oder andere über euch schlecht redet und das alles auch noch eine spinnerei ist???
[gone] xxxxxx
13.02.2009

seit geräumer zeit ist hier ab und zu mal zu hören das gewisse fotografen über andere fotografen lässtern...völlig aber zu unrecht...wie ich weis,daher würde mich interessieren wie ihr fotografen damit umgeht wenn ihr hört das der eine oder andere über euch schlecht redet und das alles auch noch eine spinnerei ist???

mir als modell gefällt das nicht und es nervt mich wenn ich sowas in pn `s lesen muss.ich glaube manchmal weis der betrofene noch nicht mal was davon.solte ich als model lieber mund halten? oder doch dem betrofenen doch was erzählen??

Was ich dann mache?

Natürlich schlecht über ALLE anderen Fotografen reden, ist doch klar!?!

Oder war das jetzt irgendwie ernstzunehmen?
[gone] Gert Trumpold
13.02.2009
Was stört es den Baum wenn eine Sau sich an ihm kratzt?
Ist scharf formuliert trifft es aber genau. Wer über einen Anderen Lügen verbreitet macht sich bei denen die den Anderen kennen unglaubwürdig und stellt sich selbst bloß. Das regelt sich wenn an den Beschuldigungen nichts dran ist selbst.
L.G.
Gert
13.02.2009
ich fühle mich da nicht wohl , ich mag dem fotografen und dann bekomme ich pn ...der macht das und der ist so und so usw.ich würde wissen wollen wenn jemand scheisse redet,aber sowas bringt auch meistens grossen streit dann,daswegen halte ich mich da raus und auch zurück,aber es beschäftigt mich eben auch.zumal wo diese infos dann auch an die models gehen...
mal denke ich ..da rein und da wieder raus...aber manchmal find ich das echt fies,nur damit das model mit dem anderen nicht shootet??das wäre mir zu doof,kein wunder das manche models unsicher sind..
kommt ganz darauf an, was mir vorgeworfen wird.... betrifft es meine bilder oder meine arbeit, kann ich sehr gut damit leben - nur der erfolgreiche hat neider. betrifft es aber meine zuverlässigkeit oder meinen umgang mit meinen model, würde ich knallhart zurück schlagen.
13.02.2009
es betrift nicht die arbeiten jedenfalls nicht nur,es geht mehr um das was der fotograf wohl bei models versucht oder verlangt ...blöd formuliert aber so in etwa.
[gone] Gert Trumpold
13.02.2009
Wem glaubst du mehr, deiner Menschenkenntniss, und eigenen Erfahrungen, oder den "Dreckwerfern?
L.G.
Gert
13.02.2009
ich will ja nix verraten ich wollte ja eigentlich nur hören was fotografen hier dazu meinen,überwiegendem teil so scheint es ...ist es eh egal.

jeder aber weis wie blöde das ist wenn alle was wissen und der jenige aber nicht,unfair find ich das schon,weil sich dann keiner rechfertigen kann,aber manchmal ist es eben doch besser nichts zu sagen..

ich glaube dem fotografen weil ich mir selbst ein bild mache.
Hallo Neid und Mißgunst muß man sich verdienen. Punkt, lass sie labern und hör nicht hin

gruß rolf
13.02.2009
jaa ist wirklich das beste....haste recht,mir tut es nur leid und finde es unfair.
Na, wenn ich mir hier so die Sedcards mancher Muschigrafen anschaue, über die schlecht geredet wird, dann kann man eher weniger von "Neid und Mißgunst" ausgehen.

Original von Nordseefoto
Hallo Neid und Mißgunst muß man sich verdienen. Punkt, lass sie labern und hör nicht hin

gruß rolf
13.02.2009
Original von Der Weber
Na, wenn ich mir hier so die Sedcards mancher Muschigrafen anschaue, über die schlecht geredet wird, dann kann man eher weniger von "Neid und Mißgunst" ausgehen.

[quote]Original von Nordseefoto

gruß rolf
[/quote]

Wenn es um die Qualität der Fotos geht, dann ist das ja relativ unproblematisch,
da man sich über diese leicht ein eigenes Bild verschaffen kann.

Geht es aber um Gerüchte wie "der grabscht" oder "da läuft eine Kamera mit beim Shooting"
dann lässt sich das nicht einfach nachprüfen ohne es selbst auszuprobieren.
13.02.2009

Ich kenne ja hier niemanden persönlich (ausser ein paar Models), weil ich absoluter Einzelkämpfer in Sachen Fotografie bin, keine Würgshops, keine Treffen, keine sharings. So gesehen ist mir das vollkommen latex, was es hier an Gerüchten gibt.

Falls so etwas aber in den geschäftsschädigenden (rufschädigenden) Bereich geht, Anzeige + Schadenersatz.
Allerdings ist das meiste, was man hier so liest, Sandkastenspielerei. Du warst bei dem und dem, dann will ich dich nicht, der eine klaut dem anderen Förmchen, der eine kopiert den "Stil" (den es schon seit 30 Jhren gibt *lol*) des anderen....bla und blub...;-)
Also nix, was man allzu ernst nehmen sollte ;-)

LG
Frank
13.02.2009
Ich lasse mir das durch den Kopf gehen, zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus.
[gone] xxxxxx
13.02.2009
Förmchenklau ist kein Kavaliersdelikt.

Wer mir mein Förmchen klaut den mach ich fertig!!!
[gone] Dori 1980
13.02.2009
einfach nicht auf das gelaber hören.
selber eine meinung bilden und dann entscheiden.

ich hatte sogar fotografen, die ein shooting mit
mir abgelehnt haben, da ich mit dem , oder
dem fotografen geshootet habe.

kindergarten halt.

ab und zu bekomme ich auch mal pns,

sag mal, du shootest mit dem oder dem.
hast du schon gehört, das der das , oder das gemacht hat ?

dann schreibe ich zurück:
interessiert mich nicht, was andere labern.
ich bilde mir mein eigenes urteil.

bisher waren gerade diejenigen, über die geredet wurde,
die sympathischten ;-)
[gone] Pete Mabuba²°³
13.02.2009
...frei nach dem Motto: Die einen kennen mich, die anderen können mich!
13.02.2009
Ich würde es wissen wollen, wenn schlecht über mich geredet wird!

Viele Grüße,
Frank

Topic has been closed