frage an fotografen....zu unrecht verbreitet... 45
13.02.2009
Original von Der Weber
Ich würde dem betreffenden Lästermaul - falls möglich - beim nächsten Usertreffen ein Glas Bier über den Kopf kippen und das Bier sogar noch freudestahlend bezahlen. :-)
ICH würde dem betreffenden Lästermaul - falls möglich - beim nächsten Usertreffen eine FLASCHE Bier über den Kopf hauen und das Bier sogar noch freudestahlend bezahlen.
#22Report
13.02.2009
Ok...auf jeden Fall drastischer und vom Grundprinzip her gleich, aber vom Endergebnis her vollkommen unterschiedlich. Trotzdem keine unsympathische Lösung. :-)
Original von stefan weimbs_
ICH würde dem betreffenden Lästermaul - falls möglich - beim nächsten Usertreffen eine FLASCHE Bier über den Kopf hauen und das Bier sogar noch freudestahlend bezahlen.
#23Report
[gone] Christine De La Luz
13.02.2009
Also ich find's schrecklick, wenn sich ein Fotograf über einen anderen auslässt - obwohl ja eher den weiblichen Wesen solche Läster-Eigenschaften nachgesagt werden, hab ich bisher solche noch nicht wirklich festgestellt... Aber bei den Fotografen kann das ein reiner Kindergarten sein - der eine will net mit dem anderen spielen, weil *blablabla*... Ich kontere dann meistens damit, dass ich mit betreffendem Fotografen schon eine sehr nette Zusammenarbeit hatte (wenn's denn so war *g*) und die sich untereinander bekriegen können wie sie wollen....... ^^
#24Report
[gone] xxxxxx
13.02.2009
Original von stefan weimbs_
[quote]Original von Der Weber
Ich würde dem betreffenden Lästermaul - falls möglich - beim nächsten Usertreffen ein Glas Bier über den Kopf kippen und das Bier sogar noch freudestahlend bezahlen. :-)
ICH würde dem betreffenden Lästermaul - falls möglich - beim nächsten Usertreffen eine FLASCHE Bier über den Kopf hauen und das Bier sogar noch freudestahlend bezahlen.[/quote]
Ich würde ihn zwingen das Bier, das ich trinke, zu bezahlen- und zwar freudestrahlend... ;-))
#25Report
13.02.2009
man hat so seine neider.
aus dem grund steht in meinem profil mein statement als erster satz in fettschrift.
aus dem grund steht in meinem profil mein statement als erster satz in fettschrift.
#26Report
13.02.2009
hier wird doch jeden tag eine andere sau durchs dorf getrieben und etliche "allwissende" suhlen sich genüsslich im dreck.
da halte ich es lieber mit götz von berlichingen und glaubt mir, ich hab die hose schneller unten als mancher seine zunge rausstrecken kann.
nix gegen eine begründete warnung, aber was hier so manchmal abgeht...
da halte ich es lieber mit götz von berlichingen und glaubt mir, ich hab die hose schneller unten als mancher seine zunge rausstrecken kann.
nix gegen eine begründete warnung, aber was hier so manchmal abgeht...
#27Report
13.02.2009
Aber bitte nicht in Gegenwart von Models - das kann schnell zu Mißverständnissen führen und sich rasend schnell herumsprechen. ;-)
Original von andrew spark
#28Report
13.02.2009
Hähä ich finde das mit der Sau und dem Baum auch gut.... es gab ein mal ein Mädel die war gerade im Chat mit einem "Umwerber" und meinte zu Ihm: schau Dir doch maldas Foto an, der hat mich gerade angesachrieben....
Daraufhin kam.... was willst Du denn mit dem... wie sieht denn der aus..... usw.... aus trotz hat Sie mich angeschrieben.... und jetzt sind wir seit 5 Jahren zusammen, siehe Bild 1,3,4,5,6,7,8,9, meiner Fotografen-Sedcard.
So kann es gehen *ggg*
Daraufhin kam.... was willst Du denn mit dem... wie sieht denn der aus..... usw.... aus trotz hat Sie mich angeschrieben.... und jetzt sind wir seit 5 Jahren zusammen, siehe Bild 1,3,4,5,6,7,8,9, meiner Fotografen-Sedcard.
So kann es gehen *ggg*
#29Report
[gone] xxxxxx
13.02.2009
Original von Spiderwitch-Studio
Hähä ich finde das mit der Sau und dem Baum auch gut.... es gab ein mal ein Mädel die war gerade im Chat mit einem "Umwerber" und meinte zu Ihm: schau Dir doch maldas Foto an, der hat mich gerade angesachrieben....
So kann es gehen *ggg*
Tja wie siehst DUUU denn aus? Gut, 'ne riesen Kerze, aber was soll das Schwert in der Hand?!?
;-))
#30Report
13.02.2009
viel Feind - viel Ehr
und sollte ich was erfahren und beweisen können was geschäftsschädigend ist, dann gibts eben ne Klage und Schadensersatzforderung.
und sollte ich was erfahren und beweisen können was geschäftsschädigend ist, dann gibts eben ne Klage und Schadensersatzforderung.
#31Report
13.02.2009
zu allem geschreibsel ein FAZIT:
es bleibt zum schluss immer der letzte überlebende übrig.
so einfach ist es...
es bleibt zum schluss immer der letzte überlebende übrig.
so einfach ist es...
#32Report
13.02.2009
Für mich ist das alles ein Hobby - und zwar ausschließlich und nur um Spaß und Freude zu haben, etwas angenehmes zu erleben.
Wenn mich irgendetwas dabei auch nur im leisesten stört, lass ich es einfach.
Solche Kontakte stelle ich ohne ein Glas Bier und auch ohne eine Flasche Bier sofort "kalt".
Wenn mich irgendetwas dabei auch nur im leisesten stört, lass ich es einfach.
Solche Kontakte stelle ich ohne ein Glas Bier und auch ohne eine Flasche Bier sofort "kalt".
#33Report
14.02.2009
es schadet dem anderen fotografen,...
fotograf A...behauptet das fotograf B die mädels nur nackt sehen will usw..usw..als beispiel jetzt für euch...das schlimme dabei,das er es jeden model erzählt ohne das die nachfragen.
dann heisst es wieder..jaaaa Der hat mir meine workshop versaut usw.der kann nix..
ich meine wenn models dann hören das da was mit akt und drengeln angeblich ist,dann ist es schon kacke,es soll als warnung sein,ist aber falsch..nich gerade angenehm..
ist jetzt ein beispiel für euch ...kinderkram ist eine seite,aber man kann es auch übertreiben..
fotograf A...behauptet das fotograf B die mädels nur nackt sehen will usw..usw..als beispiel jetzt für euch...das schlimme dabei,das er es jeden model erzählt ohne das die nachfragen.
dann heisst es wieder..jaaaa Der hat mir meine workshop versaut usw.der kann nix..
ich meine wenn models dann hören das da was mit akt und drengeln angeblich ist,dann ist es schon kacke,es soll als warnung sein,ist aber falsch..nich gerade angenehm..
ist jetzt ein beispiel für euch ...kinderkram ist eine seite,aber man kann es auch übertreiben..
#34Report
14.02.2009
jaaaaa echt wahr,hab ich auch schon alles gehört..lach
#35Report
[gone] Dori 1980
14.02.2009
wenn du ,oder die anderen models sich von dem gesabbel
beeinflußen lassen, ohne sich selber ein bild von dem anderen
zu machen , ist das für mich eine charakterschwäche.
hier wird soviel hinter dem rücken erzählt,
das man bald gar nicht mehr shooten brauchte, wenn
man alles glauben würde.
ich halte es nach dem motto der ärzte:
lasse reden
beeinflußen lassen, ohne sich selber ein bild von dem anderen
zu machen , ist das für mich eine charakterschwäche.
hier wird soviel hinter dem rücken erzählt,
das man bald gar nicht mehr shooten brauchte, wenn
man alles glauben würde.
ich halte es nach dem motto der ärzte:
lasse reden
Original von Donna 75....lasse reden
es schadet dem anderen fotografen,...
#36Report
14.02.2009
das stimmt ,überall sehen die leute dreck,aber vor eigener Tür nicht...
#37Report
14.02.2009
sowas ist mir noch nicht bekannt geworden.
vielleicht bin ich davon nicht betroffen (wenn, dann würde ich es wohl nie erfahren).
mich selbst macht es umgekehrt sehr skeptisch, wenn von models abwertend über andere models geredet wird. damit lässt sich bei mir nicht gut punkten.
vielleicht bin ich davon nicht betroffen (wenn, dann würde ich es wohl nie erfahren).
mich selbst macht es umgekehrt sehr skeptisch, wenn von models abwertend über andere models geredet wird. damit lässt sich bei mir nicht gut punkten.
#38Report
18.07.2009
ich würd's mal mit der Androhung einer Strafverfolgung nach § 186 StGB versuchen (Üble Nachrede) und dann Schadensersatz geltend machen. Wichtig aber ist, dass nachweisbar falsche Tatsachen behauptet oder verbreitet wurden, sonst wird's ein Eigentor
Hinweis: Die ist keine Rechtsdienstleistung im Sinne des reformierten § 2 Abs. 3 ff, RDG
Hinweis: Die ist keine Rechtsdienstleistung im Sinne des reformierten § 2 Abs. 3 ff, RDG
#39Report
18.07.2009
Also ich weiss ja nicht...
aber wo mensche zusammenkommen wird geredet ;-)
Ist doch normal! Modelle reden über Modelle und Fotografen über Fotografen und Modelle über Fotografen und und und.
Rein menschlich und man muss halt wissen wem man traut / trauen will.
Also nix neues und auch nix zu aufregen.
aber wo mensche zusammenkommen wird geredet ;-)
Ist doch normal! Modelle reden über Modelle und Fotografen über Fotografen und Modelle über Fotografen und und und.
Rein menschlich und man muss halt wissen wem man traut / trauen will.
Also nix neues und auch nix zu aufregen.
#40Report
Topic has been closed
Meist ist es purer Neid.