ehrliche kritik??? 45
25.02.2009
Was willst Du mit diesem Posting sagen? Hast Du den Text als PN bekommen oder verschickt? Wo fängt dieser Text an und wo sind Deine Ergänzungen? Was ist Deine Frage?
#2Report
25.02.2009
Booohh
Was soll das denn ??????
Was soll das denn ??????
#3Report
[gone] Vengeance
25.02.2009
Vorschlag:
Mach doch ne Abstimmung!
Oder was versprichst du dir von diesem Posting?!
By the way .. wird das Zitieren von PN (?) hier nicht so gerne gesehen.
Gruß
Vengeance
Mach doch ne Abstimmung!
Oder was versprichst du dir von diesem Posting?!
By the way .. wird das Zitieren von PN (?) hier nicht so gerne gesehen.
Gruß
Vengeance
#4Report
25.02.2009
Original von Robert Kneschke
Was willst Du mit diesem Posting sagen? Hast Du den Text als PN bekommen oder verschickt? Wo fängt dieser Text an und wo sind Deine Ergänzungen? Was ist Deine Frage?
so habe es jetzt geändert,danke ...
#5Report
25.02.2009
Fotograf
oder
Modell ?????
oder
Modell ?????
#6Report
25.02.2009
Ich verstehe den Sinn des postings auch nicht. Aber vielleicht klärst Du, liebe Donna75, auf?
#7Report
25.02.2009
das spielt keine rolle wer....
#8Report
[gone] MISS BELLA
25.02.2009
Hi Donna: dafür gibts doc h den Papierkorb :-) LG
#9Report
25.02.2009
hast du das jetzt einfach so geschickt bekommen, ohne mit dem/der vorher in Kontakt gewesen zu sein? Mir scheint da etwas zu fehlen.
#10Report
25.02.2009
naja, das du vielleicht das eine oder andere mal zu oft deinen senf hier im forum abgegeben hast, ist mir auch schon aufgefallen...
...aber wie im richtigen leben - die guten ins töpfchen, die schlechten ins kröpfchen! deshalb würde ich mir trotzdem niemals anmaßen jemanden durch die blume zu sagen das er oder sie hier nichts zu suchen hat.
btw...PN´s zitieren wird wirklich nicht so gerne gesehen.
...aber wie im richtigen leben - die guten ins töpfchen, die schlechten ins kröpfchen! deshalb würde ich mir trotzdem niemals anmaßen jemanden durch die blume zu sagen das er oder sie hier nichts zu suchen hat.
#11Report
25.02.2009
Original von Monique.
Ich verstehe den Sinn des postings auch nicht. Aber vielleicht klärst Du, liebe Donna75, auf?
ja , habe es anders formuliert,ich glaube das ist besser so,es sagt ja das gleiche aus.
Es ist nicht in mein Sinne jemandem zu schaden,sondern mir meinungen von euch anzuhören.
#12Report
25.02.2009
Ach ja, ach ja, die eingebildeten Leute immer :-)
1. Du bist gross genug für ein "klassisches" Model
2. Du hast das richtige Gewicht dazu (ok, für den Laufsteg too much aber für 90% der Fotografen hier total passend)
3. Du hast tolle Haare :-)
Also kann ich dieser Person überhaupt nicht zustimmen.
Was gegen dich stimmen würde sind die etwas eintönigen Gesichtsausdrücke und die (noch) unoriginellen Posen, aber daran kannst du ja arbeiten.
Und mit deinem Alter kommst du natürlich für viele klassische "Modelwerbungen" nicht mehr in Frage, aber für viele der Fotografen hier ohne weiteres noch.
Gerade das ist ja das schöne hier, jeder kann sich anmelden und jeder Topf findet einen Deckel.
lg
Ariana
2. Du hast das richtige Gewicht dazu (ok, für den Laufsteg too much aber für 90% der Fotografen hier total passend)
Was gegen dich stimmen würde sind die etwas eintönigen Gesichtsausdrücke und die (noch) unoriginellen Posen, aber daran kannst du ja arbeiten.
Und mit deinem Alter kommst du natürlich für viele klassische "Modelwerbungen" nicht mehr in Frage, aber für viele der Fotografen hier ohne weiteres noch.
Gerade das ist ja das schöne hier, jeder kann sich anmelden und jeder Topf findet einen Deckel.
lg
Ariana
#13Report
25.02.2009
Meine Güte.. anmaßend und dreist ist gar kein Ausdruck. Manche scheinen sich wirklich für die Retter der MK zu halten. Ich hab mal irgendwo gelesen hier darf sich jede als weibliches Model anmelden die genügend Fotos von sich hat und sich dafür interessiert noch mehr machen zu lassen. Ob sie dann jemand findet der sie fotografieren möchte ist eine andere Frage.
Da zu schreiben Gegenargumente (a la Geschmack) wären naiv zeigt nur dass er dich provozieren und manipulieren möchte. Nicht dass er im Recht wäre.
Da zu schreiben Gegenargumente (a la Geschmack) wären naiv zeigt nur dass er dich provozieren und manipulieren möchte. Nicht dass er im Recht wäre.
#14Report
25.02.2009
Original von Ar!ana (comments back)
2. Du hast das richtige Gewicht dazu (ok, für den Laufsteg too much aber für 90% der Fotografen hier ein bisschen zu wenig)
lg
Ariana
eben drum,ich möchte nicht ganz hoch,ich möchte auch keine agenturen usw.einfach nur bilder.Bin auch nicht die jüngste ,und natürlich muss ich üben,wie du schon meintest mit posen und mimiken.habe ja auch niemals behauptet das ich alles kann ....darum ist die ansage für mich nicht so verständlich,weil MK ist doch treffen für die,die einfach nur spass an bildern haben.
#15Report
25.02.2009
Original von kschenk
hast du das jetzt einfach so geschickt bekommen, ohne mit dem/der vorher in Kontakt gewesen zu sein? Mir scheint da etwas zu fehlen.
nein da fehle nix,und gehörte auch nicht zu diskusion...
#16Report
25.02.2009
Original von M.K.Munich
naja, das du vielleicht das eine oder andere mal zu oft deinen senf hier im forum abgegeben hast, ist mir auch schon aufgefallen...
du ..klar das sage ich ja nicht,aber solchen ein text würde ich niemanden schreiben,weil da hört mein "senf" auf.
#17Report
[gone] MAR©O
25.02.2009
Du hast halt noch keine wirklich guten Fotos online ;)
Such Dir einen erfahrenen Fotografen, der Dich vor allem mal beim Posing und Ausdruck anleitet.
Dann wird das auch was ;)
Viele Grüße
Marco
Edit: das Foto hier finde ich schon mal ganz gut :)
Such Dir einen erfahrenen Fotografen, der Dich vor allem mal beim Posing und Ausdruck anleitet.
Dann wird das auch was ;)
Viele Grüße
Marco
Edit: das Foto hier finde ich schon mal ganz gut :)
#18Report
25.02.2009
Original von Donna 75....
[quote]Original von Ar!ana (comments back)
2. Du hast das richtige Gewicht dazu (ok, für den Laufsteg too much aber für 90% der Fotografen hier ein bisschen zu wenig)
lg
Ariana
eben drum,ich möchte nicht ganz hoch,ich möchte auch keine agenturen usw.einfach nur bilder.Bin auch nicht die jüngste ,und natürlich muss ich üben,wie du schon meintest mit posen und mimiken.habe ja auch niemals behauptet das ich alles kann ....darum ist die ansage für mich nicht so verständlich,weil MK ist doch treffen für die,die einfach nur spass an bildern haben.[/quote]
Genau, so gut wie fast alle Models sind am Anfang noch nicht so sicher mit den Posen - woher auch :-)
Mein Tipp --> Ignorieren - "Idiot" denken - meinetwegen ein Bild von ihm/ihr ausdrucken und drauf rumtrampeln (wenn du dich dann besser fühlst) und dann abhacken *gg* Es ist unglaublich wie viele unverschämte Leute es hier gibt - aber glaub mir, das passiert fast jedem hier mal.
Aber ich bin ja schon neugierig, wer das war ;-)
lg
#19Report
25.02.2009
ja ich weis das ich selten gute fotos habe,das gebe ich doch auch ehrlich zu,kein problem wenn man es mir so sagt wie du, aber alles andere find ich dann schon überzogen.
#20Report
Topic has been closed
brauche eure ehrliche Meinung...
dann mal anders formuliert,mir wurde nah gelegt das ich hier falsch angemeldet bin,weil ich das zeug dazu nicht habe,nun ist meine frage..
WER DARFT SICH HIER ANMELDEN????bisher dachte ich das es jeder kann,der spass an shootings hat,aber einige denken hier anders.