ehrliche kritik??? 45
25.02.2009
Ach Donna mach Dir keinen Kopf...
ich bekomm auch immer wieder mal ne Nachricht dass meine Bilder nicht gerade der Hit sind und ich nur ein kleiner Tittenknipser bin..
Würde ich mich darüber aufregen hätte der andere ja seine Freude daran :-)
Also nicht ärgern... bist nur ein bisschen weit weg sonst hätt ich Dir mal ein Shooting angeboten :-)
ich bekomm auch immer wieder mal ne Nachricht dass meine Bilder nicht gerade der Hit sind und ich nur ein kleiner Tittenknipser bin..
Würde ich mich darüber aufregen hätte der andere ja seine Freude daran :-)
Also nicht ärgern... bist nur ein bisschen weit weg sonst hätt ich Dir mal ein Shooting angeboten :-)
#22Report
25.02.2009
Donna, denk dir nichts ich habe auch schon von einem Fotografen gehört das er mit mir nicht zusammenarbeiten wollen würde weil ich eine zu große Nase hätte, vielleicht ist dem grade eine Laus über die Leber gelaufen gewesen!:-) Könnte bei dir ja der gleiche Grund gewesen sein.
lg
Sandra
lg
Sandra
#23Report
25.02.2009
Original von M.K.Munich
kopf hoch...das mit den bildern wird schon werden!
...aber in deinem ursprünglichen text stand ja auch noch drin das du wohl die MK mit plattformen wie studi VZ oder myspace verwechselt...und ich denke das war wahrscheinlich sogar ursprünglich der auslöser für die nachricht an dich.
nene,kenne diese seiten noch nicht mal,kann garnicht mitreden,es ging um ganz anderes thema.das plötzlich meine person und sc kritisiert wird hat mich auch überrascht.
#24Report
25.02.2009
Donna, steh da drüber, meine SC wurde auch schon kritisiert, na und!
Es gibt immer schlechtere und bessere SC!
Es gibt immer schlechtere und bessere SC!
#25Report
25.02.2009
sorry, kurz OT:
hab´s mir gerade mal angesehen...also ich bin begeistert von der großen nase, und dem rest drum herum!
...ende OT.
hab´s mir gerade mal angesehen...also ich bin begeistert von der großen nase, und dem rest drum herum!
...ende OT.
Original von Wildecat
Donna, denk dir nichts ich habe auch schon von einem Fotografen gehört das er mit mir nicht zusammenarbeiten wollen würde weil ich eine zu große Nase hätte, vielleicht ist dem grade eine Laus über die Leber gelaufen gewesen!:-) Könnte bei dir ja der gleiche Grund gewesen sein.
lg
Sandra
#26Report
25.02.2009
nun ja er war ja überzeugt das andere genauso denken wie er,aber bin ich gleich naiv nur weil ich hier angemeldet bin??Ich kann diese meinung nur schlecht teilen und verstehen.
wenn es danach geht,mein gott,dann würde hier keiner mehr angemeldet,oder einfacher gesagt jede 2te hätte hier nichts zu suchen gehabt.ich habe ihm auch nicht gebeten das er mich fotografiert.
wenn es danach geht,mein gott,dann würde hier keiner mehr angemeldet,oder einfacher gesagt jede 2te hätte hier nichts zu suchen gehabt.ich habe ihm auch nicht gebeten das er mich fotografiert.
#27Report
25.02.2009
1. Auch ich suche das perfekte Foto - seit ich vor 43 Jahren meinen ersten Fotoapparat geschenkt bekam.
2.Du hast in Deinem Netzwerk Leute, die ich gut kenne und die Dich nicht im Regen stehen lassen werden, wenn Du Deinen Teil ( Posing/Mimik) dazu beiträgst.
3. Besserwiser gibts in allen Ebenen zwischen Bundestag und Pennerbank,
Bessermacher sind schon knapper gesät.
2.Du hast in Deinem Netzwerk Leute, die ich gut kenne und die Dich nicht im Regen stehen lassen werden, wenn Du Deinen Teil ( Posing/Mimik) dazu beiträgst.
#28Report
[gone] www.trash-pixel.de
25.02.2009
Jedes/r Modell/Fotograf hat seinen Markt ... du gehörst halt mal nicht zur ersten Garde (so ja die Anschuldigung). So manche/r ist in der ersten Garde, obwohl sie/er nicht wirklich dazugehört, so manche/r steht in der 3 oder 4 Reihe, obwohl sie deutlich weiter nach vorne gehören ... Also mach Dir kein Kopf drum und such Leute, die eben auf deinen Modelltyp stehen. Natürlich sollte man sich auch anstrengen "dieses Manko" zu beseitigen, in welcher Form auch immer, wenn man nichts dafür tut, dann darf man sich nicht wundern, wenn man den Arschtritt bekommt ...
#29Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
25.02.2009
Die Hauptsache ist, dass es Dir Spaß macht! Es wird immer Nasen geben, die es sich irgendwie heraushängen lassen und über uns schweben;-)
Mach einfach, was Dir gefällt und ignoriere derlei "Du bist hier fehl am Platz"-Nachrichten!
lg
Robert
Mach einfach, was Dir gefällt und ignoriere derlei "Du bist hier fehl am Platz"-Nachrichten!
lg
Robert
#30Report
25.02.2009
Ehrliche Kritik spiegelt sich nur in echter Resonanz und Buchungen durch Kunden wieder.
Gruss
Boris
Gruss
Boris
Original von Donna 75....
Hallo meine lieben
brauche eure ehrliche Meinung...
dann mal anders formuliert,mir wurde nah gelegt das ich hier falsch angemeldet bin,weil ich das zeug dazu nicht habe,nun ist meine frage..
WER DARFT SICH HIER ANMELDEN????bisher dachte ich das es jeder kann,der spass an shootings hat,aber einige denken hier anders.
#31Report
25.02.2009
ich persönlich denke, es ist normal, dass dem einen bilder gefallen, dem anderen nicht, selbiges gibt für models.
das so zu formulieren finde ich zumindest schonmal sehr respektlos.
für respektvoll freundliche kritik wird sich sicherlich niemand erhängen..........es so zu formulieren kann nur eine beleidigende absicht haben und damit setzt sich der schreibende in meinen augen nur selber ins unrecht.
ich kann auch verstehen, dass einen das sehr ärgert, so behandelt zu werden, aber wirklich beeinflussen solltest du dich davon nicht lassen.
lg
iron......die auch nicht jedem gefällt und das ist auch sehr ok so.
das so zu formulieren finde ich zumindest schonmal sehr respektlos.
für respektvoll freundliche kritik wird sich sicherlich niemand erhängen..........es so zu formulieren kann nur eine beleidigende absicht haben und damit setzt sich der schreibende in meinen augen nur selber ins unrecht.
ich kann auch verstehen, dass einen das sehr ärgert, so behandelt zu werden, aber wirklich beeinflussen solltest du dich davon nicht lassen.
lg
iron......die auch nicht jedem gefällt und das ist auch sehr ok so.
#32Report
[gone] Christine De La Luz
25.02.2009
Hmmmm.... Also um's mal vorsichtig zu formulieren... So ähnlich hast Du, Donna, das doch auch neulich ein paar Neulingen geschrieben... (Oder war das die Unschuld?) Und ich erinnere mich, dass ihr euch darüber echauffiert habt, dass sich hier Hinz und Kunz ohne jegliches Potential anmelden kann..... Und nun kommt mal (ebenso harte? Ich kenn die Original-Nachricht nicht) Kritik zu Dir und Du beginnst an Dir zu zweifeln? Das passt doch gar nicht zu den anderen, sehr von sich selbst überzeugten, Postings von Dir.....
Anyways - wenn jemand so etwas, unhöflich formuliert, schreibt... Dann bedanke Dich einfach schön höflich (mit Anrede und Schlussformel - hat derjenige bestimmt nicht gemacht) für die Information und das Mitteilungsbedürfnis der Person und geh dann einfach auf 'Löschen'.... ^^
Anyways - wenn jemand so etwas, unhöflich formuliert, schreibt... Dann bedanke Dich einfach schön höflich (mit Anrede und Schlussformel - hat derjenige bestimmt nicht gemacht) für die Information und das Mitteilungsbedürfnis der Person und geh dann einfach auf 'Löschen'.... ^^
#33Report
25.02.2009
Original von Wolfgang Blachnik
1. Auch ich suche das perfekte Foto - seit ich vor 43 Jahren meinen ersten Fotoapparat geschenkt bekam.
ja mein netzwerk ist super,freue mich auch darauf,hoffendlich bleiben die mir auch erhalten.
ich gebe mir mühe,bin fähig was zu lernen .
#34Report
25.02.2009
Original von KittyDeluxxxe
Hmmmm.... Also um's mal vorsichtig zu formulieren... So ähnlich hast Du, Donna, das doch auch neulich ein paar Neulingen geschrieben... (Oder war das die Unschuld?) Und ich erinnere mich, dass ihr euch darüber echauffiert habt, dass sich hier Hinz und Kunz ohne jegliches Potential anmelden kann..... Und nun kommt mal (ebenso harte? Ich kenn die Original-Nachricht nicht) Kritik zu Dir und Du beginnst an Dir zu zweifeln? Das passt doch gar nicht zu den anderen, sehr von sich selbst überzeugten, Postings von Dir.....
ich sagte ja schon ich sage auch was ich denke,seh mal aber ich will nicht aufs cover oder so,bei dem thema ist klar das man dann irgendwann sagt ,erfahrungen sammeln usw,jedoch ich maße mir niemals über sc oder menschen zu urteilen und schon garnicht in dieser form.kritik kann ich vertragen,jedoch das ist schon beleidigung würde ich sagen.Und ich zweifle nicht an mir ich frage euch hier was ihr denkt,weil 200 weitere denken genauso wie mir geschrieben wurde.
ich bin überzeugt von meiner meinung,aber nicht doch von mir selbst,ich laufe nicht durch MK und schreie ich kann das alles,nenene.Ich bin realistisch.
#35Report
[gone] Egoshooter
25.02.2009
Du hast "klassicher Akt!" auf "Vielleicht".
Damit passt du auf jeden Fall.
#36Report
25.02.2009
Original von Egoshooter - 82,9
Du hast "klassicher Akt!" auf "Vielleicht".
ja das heist für mich immer,,,mal sehen ich weis es nicht.probieren kann man vieles,ob es was wird ich ne andere frage.
#37Report
[gone] Egoshooter
25.02.2009
In der MK heißt "Vielleicht" "Ja" oder du hast einen angefressenen Fotografen.
#38Report
25.02.2009
ok das ist genug meinungen.....
BITTE SCHLIESSEN SIE DIESES THEMA
BITTE SCHLIESSEN SIE DIESES THEMA
#39Report
[gone] Egoshooter
25.02.2009
Ich will auch mal das letzte Wort haben....
;-(
;-(
#40Report
Topic has been closed
...aber in deinem ursprünglichen text stand ja auch noch drin das du wohl die MK mit plattformen wie studi VZ oder myspace verwechselt...und ich denke das war wahrscheinlich sogar ursprünglich der auslöser für die nachricht an dich.