ehrliche kritik??? 45

[gone] Foto-Sepp
25.02.2009
Vergiss es!
;-)
26.02.2009
naja wärend ich dachte es hat ein ende,kommt wieder das nächste....
was ist hier nur los???ich glaube der Herr will nur das ich mich abmelde,warum sonst wird mir unterstellt das ich "profi"gedanken habe usw.
Man sollte vieleicht meine sc text besser lesen,ich habe 3 kinder z.B. und daher liegt das auf der hand das ich hobby bleiben wil,wenn meine fotos für z.B. meine enkel gedacht sind,soll ich zum normalen fotografen gehen und dafür bezahlen.OMG ich versteh nicht was hier los ist.

Er denkt MK ist nur für Profis...er ist selbst auch hobby fotograf.
[gone] Christine De La Luz
26.02.2009
...stell ihn doch einfach auf ignorieren, dann hat sich das Problem sozusagen gelöst.... Bei manchen Menschen scheint anscheinend nichts anderes zu helfen... :o/
[gone] Lichtstreif
26.02.2009
Mach dir keinen Kopf... du passt hier sehr gut rein.

Und das sich gerade im Forum immer wieder die gleichen Ä....e melden, die es nicht ertragen, wenn ihre Meinung nicht zum Gesetz erhoben wird, ist doch auch bekannt.

Setze solche Deppen auf Ignore und hab eine eigene Meinung.

Mach einfach weiter und lass die Idioten nicht gewinnen, darauf warten die nur. Selbstzweifel sind gar nicht angebracht.

Original von Donna 75....
[quote]Original von M.K.Munich
naja, das du vielleicht das eine oder andere mal zu oft deinen senf hier im forum abgegeben hast, ist mir auch schon aufgefallen...

...aber wie im richtigen leben - die guten ins töpfchen, die schlechten ins kröpfchen! deshalb würde ich mir trotzdem niemals anmaßen jemanden durch die blume zu sagen das er oder sie hier nichts zu suchen hat.

btw...PN´s zitieren wird wirklich nicht so gerne gesehen.

du ..klar das sage ich ja nicht,aber solchen ein text würde ich niemanden schreiben,weil da hört mein "senf" auf.[/quote]
26.02.2009
danke euch für eure meinung,es ist schon ziemlich blöd wenn einen unterstellt wird das man hier profi werden will.nene,nach seiner meinung nach erwartet er das ich mich abmelde,die Mk ist für profi,aber selbst ist er hobbyfotograf,das erstaunte mich an der ganzen sache.
so und jetzt igno...

Topic has been closed