Heute hatte ich einen guten Tag, weil... 401
[gone] lost-winterborn
06.08.2010
...weil ich heute richtig viel Spaß im Studio hatte ^^
#261Report
[gone] sylvana graeser photography
06.08.2010
...weil ein schönes Foto bei einem Projekt herausgekommen ist :)
#262Report
07.08.2010
ich die wahrscheinlich beste, schönste und am besten gebaute Hannoveraner Tänzerin beim Salsa rocken bewundern durfte
#263Report
07.08.2010
.... ich ein klasse shooting hatte, spontan gestern abend ausgemacht und heute zu 100% geklappt !
danke "Liebling" :-)
danke "Liebling" :-)
#264Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
07.08.2010
... weil ich mit einer tollen Mädels-Kombi beim Sex-and-the-City-Style-Shooting in Düsseldorf die Kö gerockt hab :o)
(und die Passanten bespaßt ;o) )
(und die Passanten bespaßt ;o) )
#265Report
07.08.2010
Weil ich heute Mittag auf dem Saarland Ententreffen über 170 Bilder gemacht habe.
Wunderschöne Autos, und meine Beige Susanne hat eine Freundin gefunden in der gleichen Farbe. Auch habe ich neue Film Autos, es hat viele Kontakte gegeben.
War echt ein geiler Tag heute.
LG Klaus
Wunderschöne Autos, und meine Beige Susanne hat eine Freundin gefunden in der gleichen Farbe. Auch habe ich neue Film Autos, es hat viele Kontakte gegeben.
War echt ein geiler Tag heute.
LG Klaus
#266Report
19.08.2010
... ich endlich _die_ Anerkennung bekommen habe und wegen einer nicht goldgewägten Nichtigkeit in einer Ignorelist gekandet bin :-)
#267Report
19.08.2010
...weil ich meinen Berlin-Trip gebucht habe zum Festival of Light - incl. Shooting mit einem tollen Modell.
LG,
Rolf
LG,
Rolf
#268Report
23.08.2010
ich heute meine Augenbrauen per Permanentmakeup nachgestochen bekommen habe, freu.
#269Report
[gone] *****model*****
18.09.2010
Ich nun endlich meinen Job gekündigt habe und einen neuen begonnen hab... :-))
#270Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
18.09.2010
Mein Pc ist wieder ganz
nachdem ich Laufwerk und Festplatte austauchen musste
nachdem ich Laufwerk und Festplatte austauchen musste
#271Report
[gone] Jasmin Mainka Photography
20.09.2010
Ich habe heute DAS Foto von meinem Lieblingshund geschossen....:-D
#272Report
21.09.2010
...weil es beim pinkeln nicht mehr brennt :-)
Tag vier nach der Nierensteinentferung, das Leben normalisiert sich langsam.
Tag vier nach der Nierensteinentferung, das Leben normalisiert sich langsam.
#273Report
30.09.2010
...ich heute zum 3. Mal Tante geworden bin ;-)
(Nachteil: alle Verwandten quatschen mir die Ohren voll mit "Willst du nicht auch..." und "Weckt das keine Muttergefühle..." Das weckt allerdings in der Tat nur bei mir Gefühle hunderte Euros in Ohropax auszugeben...)
(Nachteil: alle Verwandten quatschen mir die Ohren voll mit "Willst du nicht auch..." und "Weckt das keine Muttergefühle..." Das weckt allerdings in der Tat nur bei mir Gefühle hunderte Euros in Ohropax auszugeben...)
#274Report
02.10.2010
Ich freu mich, weil ich erfolgreich meinen ersten Latex-Rock geklebt habe. Ok, er ist noch nicht ganz fertig, aber nurnoch der Reissverschluss und die Rückennaht und ich habe es geschafft!!!!!
#275Report
03.10.2010
.... weil ich mich immer noch über das shooting mit Kamillka freue. Selten soviel Professionalität und Freundlichkeit in einer Person erlebt.
anTon
anTon
#276Report
03.10.2010
... weil meine Spülmaschine nach Entfernung von zwei Glasscherben AUS dem Wasserwerfer am Boden der Maschine wieder bestens reinigt.
Nur woher kommen die und vorallem wie kommen die da rein?
Nur woher kommen die und vorallem wie kommen die da rein?
#277Report
[gone] User_147545
03.10.2010
..weil ich lange schlafen konnte :D
#278Report
03.10.2010
Weil ich eben eine schöne Runde mit der Ente gedreht habe, und mich wieder Leute auf meinen Schatz angesprochen haben. Ist einfach schön, wenn jeder nach dir schaut, und man ein besonderes Auto fährt.
#279Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
03.10.2010
Weil ich ausschlafen, in der Sonne sitzen und mein neues Buch lesen konnte :o)
#280Report
Topic has been closed