Heute hatte ich einen guten Tag, weil... 401
21.11.2010
weil meine Küche fast fertig ist und ich mir bei jedem Blick durch den Raum denke: genial!
#322Report
21.11.2010
weil ich dieses beschißene Win7Pro auf den Rechner bekommen habe, meine Katze die Narkose gut überstanden hat und ich nicht die Treppe heruntergefallen bin.
#323Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
21.11.2010
Ich von meinem Lieblingsfotografen so geil bearbeitete Bilder bekommen habe ... Hammer!
#324Report
[gone] P.Pictures -just faces!
21.11.2010
Ich gestern megaspontan ein Shooting hatte an dem mein RC Blitz total versagt hat und dabei trotzdem ein paar (wenn auch sehr sehr wenige) aber trotzdem paar geile Bilder entstanden sind :D
#325Report
24.11.2010
... ich diesen Satz eben bei einem Fotografen auf der SC gelesen habe:
PS: BITTE BEACHTEN!!!! ---> MK ist keine Partnerbörse!
PS: BITTE BEACHTEN!!!! ---> MK ist keine Partnerbörse!
#326Report
25.11.2010
Weil gerade die Schornsteinfegerin da war und ich jetzt wieder zurück ins Bett kann :-) Der Fluch der Spätschicht...
#327Report
25.11.2010
Ich gerade ganz entspannt unterwegs zu nem Vorstellungsgespräch bin und die Trümpfe auf meiner Hand hab ;-)
#328Report
25.11.2010
Ich mich ab heute wieder mehr um die Fotografie kümmern darf.
#329Report
28.11.2010
.....gerade lecker beim Inder gegessen hab und auch sonst gedanklich einen tollen und unbeschwerten Tag hatte...
#330Report
30.11.2010
Ich endlich mal ein Male-Shooting hatte und das Ergebniss sich sogar sehen lassen kann *freu wie nen bekloppter*
#331Report
30.11.2010
weil ich spontan meine neue, eigens gebaute, ringleuchte mit 2 models testen konnte :)
#332Report
[gone] Der Hosenknopf
30.11.2010
...weil ich unseren Urlaub für 2011 gebucht habe - Frankreich wir kommen :-)
#333Report
01.12.2010
Weil ich eine tolle Frau, ich ich bei meinem Kieferchirurgen als Ärztin erleben durfte, heute unverhofft in der Weihnachtsliederchorprobe wiedergetroffen habe. Gleicher Verein, nur unterschiedliche Sparten. Na ja, wir sind schon mal vom Frau Doktor und Herr Goretzky weg :-) Jetzt muss ich sie nur noch vor die Kamera bekommen.
#334Report
09.12.2010
Weil meine abgefahrenen Winterreifen, trotz ausdrücklicher Info über Profiltiefe (~4-5mm) und DOT bei Ebay wie warme Semmel TOTAL über Wert weggegangen sind :D
#335Report
09.12.2010
Original von MV
Weil meine abgefahrenen Winterreifen, trotz ausdrücklicher Info über Profiltiefe (~4-5mm) und DOT bei Ebay wie warme Semmel TOTAL über Wert weggegangen sind :D
Sind das besondere Reifen? Ich hoffe es war kein Spaßbieter.
LG Klaus
#336Report
09.12.2010
...weil ich ein echt gutes shooting hatte (von dem ich morgen aber sowas von muskelkater haben werde) und mich der fotograf sogar noch nach hause (an den arsch der welt) gefahren hat, sodass ich grad noch den auftritt von peter heppner sehen konnte. das war doch mal ein geiler tag!
#337Report
09.12.2010
Original von Carcranking- hat Pannen Winterpause
[quote]Original von MV
Sind das besondere Reifen? Ich hoffe es war kein Spaßbieter.
LG Klaus[/quote]
nein, nur kam viel mehr bei rum, wie ich mir selbst als Ziel gesetzt hatte :)
#338Report
10.12.2010
Weil unser neues Fisheye für die Sony für unsere Zwecke funktionierte, mit dem Nodal Ninja wohl funktionieren wird, und der erste Panozusammensetztest damit positiv ausfiel ;-)
(jaja Kauderwelsch )
(jaja Kauderwelsch )
#339Report
10.12.2010
...weil mir mein model den muskelkater vom letzten shooting verziehen hat, heute mit selbstgebackenen plätzchen kam und ein entspanntes zweites shooting mit tollen ergebnissen abgeliefert hat...
#340Report
Topic has been closed
und ich wirklich glücklich mit den ergebnissen bin.
Danke an alle die da waren!