Reportage auf RTL - Gestern! 33

02.03.2009
Auf RTL fängt jetzt gerade eine Reportage über Mobbing und Verbreitung von Fotos im Netz an!!!
Das sollten sich vorallem einige der sehr jungen Mitglieder ansehen!!
Vielleicht bringts ja was!!
02.03.2009
Noch einmal kurz geschubbst! :-)
02.03.2009
RTL? Dann ist es ja wenigstens sehr objektiv und hat nicht so bulevardmässig! ;-)

Fehlt nur noch, das Du morgen die nächste Folge von GNTM für die jungen Mitglieder empfiehlst. Ist zwar nicht RTL, aber der Sender gibt sich alle Mühe, in der gleichen Liga zu spielen. Das sind Sendungen, die die Welt wirklich braucht. ;-))
[gone] Christine De La Luz
03.03.2009
Hab's gestern Abend auch gesehen - war aber wirklich nicht mal schlecht... Eher als Warnung an die jüngeren User zu sehen, dass man eben allzu private und erotische Bilder nicht in's Netz stellen soll, weil zukünftige Arbeitgeber auch Google kennen.... Und weil das Netz nicht vergisst....
03.03.2009
Original von KittyDeluxxxe
Hab's gestern Abend auch gesehen - war aber wirklich nicht mal schlecht... Eher als Warnung an die jüngeren User zu sehen, dass man eben allzu private und erotische Bilder nicht in's Netz stellen soll, weil zukünftige Arbeitgeber auch Google kennen.... Und weil das Netz nicht vergisst....

Genau das war mein Anliegen! Vorallem weil ich vor kurzem mit bekommen habe wie ein 14 Jähriges Mädel nach ihrer Anmeldung hier einige "bedeckte" Aktfotos eingestellt hat. Natürlich wurden diese sofort von nem Mod gesperrt! Aber das Mädel dachte sich garnix dabei und das ist garantiert kein Einzelfall!

@Cash
Der Beitrag war wirklich nicht schlecht! Und wenn er dazu beigetragen hat das wenigstens ein paar Kids darüber nachdenken was sie ins Netz stellen dann ist´s doch gut!

Übrigens bei GNTM können wir uns die Hand reichen! Halte ich auch für den größten Mist! :-)
03.03.2009
Das Internet vergisst ja auch nichts...^^

Das habe ich aktuell bei DSDS bemerkt und diesem puscheligen 16-jährigen, der auf der Bühne so nett und lieb tut und von dem ich ganz anderes weiß...^^

Ich darf es nur leider nicht ganz so ausweiten wie ich es gern täte^^
03.03.2009
Ja, mag sein. man kann nicht oft genug warnen.

Was ich bei den Privaten wie RTL, VOX, Pro7 usw. anprangere ist, das sie reinen Bulevardjournalismus betreiben. Erst machen sie die Leute mit dieversen Sendungen völlig bekloppt - besonders diejenigen, die aufgrund fehlender Lebenserfahrung sich auch bekloppt machen lassen. In der nächsten Sendung warnen sie dann gleich wieder vor den Folgen und zeigen Mädels, die für einen Platz in einer Voting- oder Castinshow, alle normalen Grenzen überschreiten.
Das ist doch krank und grenzt an Volksverdummung.
03.03.2009
Man sollte eh nix ernst nehmen, was auf den privaten kommt... Wer das tut, ist doch selber Schuld...^^
03.03.2009
Original von cash - just ask for cash
Ja, mag sein. man kann nicht oft genug warnen.

Was ich bei den Privaten wie RTL, VOX, Pro7 usw. anprangere ist, das sie reinen Bulevardjournalismus betreiben. Erst machen sie die Leute mit dieversen Sendungen völlig bekloppt - besonders diejenigen, die aufgrund fehlender Lebenserfahrung sich auch bekloppt machen lassen. In der nächsten Sendung warnen sie dann gleich wieder vor den Folgen und zeigen Mädels, die für einen Platz in einer Voting- oder Castinshow, alle normalen Grenzen überschreiten.
Das ist doch krank und grenzt an Volksverdummung.

Da geb ich Dir vollkommen recht!!
Original von AureaDea - neue Bilder und Jobs
Man sollte eh nix ernst nehmen, was auf den privaten kommt... Wer das tut, ist doch selber Schuld...^^

Viele wenden das aber nur für den Wetterbericht an !

(Sorry, eigentlich wollte ich heute wieder brav sein, aber bei manchen Themen fällt es einfach schwer )
03.03.2009
Können sie ja gern... Wer glaubt, die allgemeine Wahrheit auf RTL oder Pro7 zu finden, soll sie doch dort suchen... Wer nach Dummheit sucht, findet sie auch....
03.03.2009
Können sie ja gern... Wer glaubt, die allgemeine Wahrheit auf RTL oder Pro7 zu finden, soll sie doch dort suchen... Wer nach Dummheit sucht, findet sie auch....

Sicher, nur mit 14 oder 15 können das die wenigsten unterscheiden. Diese Tatsache nutzen die knallhart aus, um ihre Werbung und sonstwas zu verkaufen.
Schau Dir nur mal das Kinderprogramm auf RTL2 an. Da werden selbst die 5-6 jährigen schon mit gezielter Werbung manipuliert. Eltern, die ihre Kinder das gucken lassen, dürfen sich später nicht wundern.
03.03.2009
Ist aber auch nicht mein Problem. wenn Eltern ihren Kindern keine Medienkompetenz beibrigen und sie den ganzen Tag vor dem TV parken...

Den Erziehungsauftrag haben immernoch die Eltern, da mache ich den Sendern keinen Vorwurf...^^
03.03.2009
Schade, hätte mich brennend interessiet :D... Wen meinst du denn, diesen James Blunt Verschnitt?

Das Internet vergisst ja auch nichts...^^

Das habe ich aktuell bei DSDS bemerkt und diesem puscheligen 16-jährigen, der auf der Bühne so nett und lieb tut und von dem ich ganz anderes weiß...^^

Ich darf es nur leider nicht ganz so ausweiten wie ich es gern täte^^
03.03.2009
Ne, den Florian Ehler oder wie der heißt^^
[gone] Photography-Style (inaktive)
03.03.2009
Da frage ich mich welche Fotografen es so nötig haben ein 14 jähriges Kind zu fotografieren???

Es sollte wirklich hier was passieren mit leuten unter 18!!!

lg Patrick

Genau das war mein Anliegen! Vorallem weil ich vor kurzem mit bekommen habe wie ein 14 Jähriges Mädel nach ihrer Anmeldung hier einige "bedeckte" Aktfotos eingestellt hat. Natürlich wurden diese sofort von nem Mod gesperrt! Aber das Mädel dachte sich garnix dabei und das ist garantiert kein Einzelfall!
03.03.2009
[quote]Original von Photography-Style
Da frage ich mich welche Fotografen es so nötig haben ein 14 jähriges Kind zu fotografieren???

lg Patrick[quote]

Die Fotos waren nicht vom Fotografen, sondern nach Aussage des Mädels von einem Freund für Ihren Freund gemacht!
[gone] Photography-Style (inaktive)
03.03.2009
Ja Ja die Jugend von Heute!!!

Ok, aber es gibt trotsdem so Fotografen die auch gerne mal kleine mädels fotografieren.

*KOTZ*

lg

Original von Der D. (Hat eine Anti-Karneval-Gruppe gegründet!)
[quote]Original von Photography-Style

lg Patrick[quote]

Die Fotos waren nicht vom Fotografen, sondern nach Aussage des Mädels von einem Freund für Ihren Freund gemacht!
03.03.2009
Cash, warum postet du zweimal das gleiche?^^
[gone] User_540
03.03.2009
die frage ist ob man mit 14 noch ein kind ist?

und ich hab nichts gegen die privaten sender,bin selber mit ihnen
aufgewachsen und es gibt trotzdem keine nacktbilder von mir im netz.
und ich lerne trotz DSDS und Popstar und GNT einen
vernünftigen Job.

man darf nicht alles aufs fernsehen schieben.

Topic has been closed