Welche Erfahrungen habt Ihr nun mit der Canon 5d Mark II ? 25
11.04.2009
wir haben selber capture pro von capture one dadurch das wir dieses für de digibacks brauchen, und ich finde es klasse, hat nur kein archivierungtool.
#22Report
[gone] S.N.P.
11.04.2009
mmm hier schrieb jemand was von guten Autofokus bei der 5 D Mark II - kann ich nicht bestätigen. Ok, bei viel Licht und gutem Kontrast sitzt er perfekt, aber sobald man mit wenig Licht und schlechtem Kontrast auskommen muss (und dafür ist die Kamera mit ihren hohen ISO Werten ja schließlich eigentlich prädestiniert) wird die Ausschussquote sehr hoch - kein Vergleich mit einer 1er der Mk II Generation...
#23Report
[gone] VisualPursuit
11.04.2009
Original von S.N.P.
mmm hier schrieb jemand was von guten Autofokus bei der 5 D Mark II - kann ich nicht bestätigen. Ok, bei viel Licht und gutem Kontrast sitzt er perfekt, aber sobald man mit wenig Licht und schlechtem Kontrast auskommen muss (und dafür ist die Kamera mit ihren hohen ISO Werten ja schließlich eigentlich prädestiniert) wird die Ausschussquote sehr hoch - kein Vergleich mit einer 1er der Mk II Generation...
Also meine 5.2 ist besonders bei schlechtemLicht deutlich treffsicherer als sowohl 1D Mk II
als auch 1Ds Mk III. Gegen andere 1er habe ich nicht getestet.
#24Report
11.04.2009
Das sind auch meine Erfahrungen mit der 5.2 keine frage der Autofocus bei den 1ern ist schneller aber er sitzt nicht besser.
#25Report
Topic has been closed
Is' vielleicht eher was für die Nikon Leute ;-) .......... Capture One schlägt ACR und auch Capture NX um Längen ..........