....isch gönnt misch darüba imma wieda gaputtlachn tun. 27

16.03.2009
...schuldigung, iss albern aber geil, hab scho tausendmal gehört, kann imma wida lachn.

---> KLICKST DU HIAHR

LG
16.03.2009
Was ist daran witzig?.....30.........
16.03.2009
tja, wer einmal trabbi gefahren ist, wird nie auf porsche umsteigen, allein schon das gefühl, bei 120 km/h den benzinhahn auf reserve zu schalten und dabei dabei fast in den motorraum zu kriechen ist unvergesslich
[gone] User_6099
16.03.2009
Ist es Hans-Jürgen Buchner oder nicht?
16.03.2009
...japp, denk ich auch, das motorengeräusch ist sehr realistisch nachgemacht,
aber da musst echt Trabant gefahren sein um drüber lachen zu können.

Original von chri5tu5
[gone] User_6099
16.03.2009
na... oder den Hans-Jürgen mal in einem guten Moment kennen gelernt haben, um den Schalk in seinen Augen beim Zuhören zu sehen... :)
16.03.2009
...bin nicht sicher, aber kann gut sein.

Original von Photography [Bernd Freundorfer]
Ist es Hans-Jürgen Buchner oder nicht?
16.03.2009
Ich hatte selbst zwei.
Und beide hatten ne Benzinhahnverlängerung zum Heizklappenbedienelement.

Lachen kann ich trotzdem nicht.
16.03.2009
...echt? hm, dann iss was faul.

Original von chri5tu5
Ich hatte selbst zwei.

16.03.2009
Original von Der Pepper³
...echt? hm, dann iss was faul.

[quote]Original von chri5tu5
Ich hatte selbst zwei.

[/quote]
Ja echt. Und ich lach sonst eigentlich über jeden Scheiß. Komisch *grins*
Mensch Peppi, haste Dich immer noch nicht beruhigt? *lol* ... Hans Schoierer is dat, der da am erzählen is. Nur mal so zur Info. ;-))

Original von Der Pepper³
...schuldigung, iss albern aber geil, hab scho tausendmal gehört, kann imma wida lachn.

---> KLICKST DU HIAHR

LG
16.03.2009
Da muss der Hans-Jürgen Buchner noch bisschen üben um den 2 Takter perfekt nachzumachen. So einen grünen Trabi habe ich auch im Archiv, und es sitzt natürlich ein herrliches Model drin. Ich glaube wir haben 4-5 Trabis in unserem Laden. Ich hatte auch Probleme diese Schüssel zu fahren (lach) Da knallt der Auspuff so herrlich schön, und richtig schöne dicke Abgas Wolken fliegen aus dem Rohr. Das werde ich nie vergessen, der Weltweit erste Trabi Cranking Film den habe ich gemacht. Echt zu geil diese Kisten, das Benzin zu mischen 1:25, und an den Benzinhahn zu denken.

LG Klaus
16.03.2009
...na mensch ich bin auf arbeit, hab jetzt grade das achte mal gehört heute.

Original von Monique.
Mensch Peppi, haste Dich immer noch nicht beruhigt? *lol* ... Hans Schoierer is dat, der da am erzählen is. Nur mal so zur Info. ;-))

[quote]Original von Der Pepper³

---> KLICKST DU HIAHR

LG
[/quote]
16.03.2009
Original von carcranking
Da muss der Hans-Jürgen Buchner noch bisschen üben um den 2 Takter perfekt nachzumachen. So einen grünen Trabi habe ich auch im Archiv, und es sitzt natürlich ein herrliches Model drin. Ich glaube wir haben 4-5 Trabis in unserem Laden. Ich hatte auch Probleme diese Schüssel zu fahren (lach) Da knallt der Auspuff so herrlich schön, und richtig schöne dicke Abgas Wolken fliegen aus dem Rohr. Das werde ich nie vergessen, der Weltweit erste Trabi Cranking Film den habe ich gemacht. Echt zu geil diese Kisten, das Benzin zu mischen 1:25, und an den Benzinhahn zu denken.

LG Klaus

Gebe Dir gerne Fahrstunden :-)

Ja perfekt läuft der nachgemachte nicht. Der klingt viel zu rund ;-)
Vielleicht fand ich es deswegen nicht witzig.
16.03.2009
Original von chri5tu5
Ich hatte selbst zwei.

benzinhahnverlängerung war doch nur was für weicheier - kopf runter, der beifahrerin mal unter den rock geschaut, am benzinhahn gefummelt (und/oder an der beifahrerin) und dann langsam!!! wieder hoch.
16.03.2009
Original von Der Pepper³

Moin

wenn du
Motorengeräusche magst ;-)

ok kein Trabbi aber trotzdem goil^^

so denn Gruß Kalisven
[gone] CityLight - Mutter und Tochter
16.03.2009
da hab ich doch gleich nostalgische Anwandlungen.. *g* das Blubbern beim Anlassen, wenn Dreck auf der Zündkerze war, oder der angenehme Geruch der Abgaswolken, oder das gemütliche Gefühl wenn das kleine Auto mit vier Personen vollgepackt plus Urlaubsgepäck duch die halbe Republik rollte.

Aaaaber, nix gegen Trabi. Da konnte man noch selbst reparieren und preiswerte Ersatzteile waren auch zu bekommen, ich erinner da mal an die Strumpfhose. *g*

Und wie ich gelesen hab, wusste die Männerwelt die Kopf-unter-Benzinhahn-öffnung-Aktion zu schätzen. *g*

Ja, ja ... Trabi eben!

LG
BEA
16.03.2009
....das war mein letzter, ich nannte ihn liebvoll "Kermit". Irgendwann überzeugte mich mein Mädl ihn zu verkaufen. Er läuft jetzt in Hamburg. *grrrrrmpf*

...der klang aber eh wengle anders und hatte nicht wirklich 26 PS. ;o)

16.03.2009
Inzwischen sind die Ersatzteile Mangelware (war schon mal so *lach) und sauteuer. Aber es war ja nicht viel dran, was kaputt gehen konnte. Meine Autos sind zwar nach und nach größer geworden, aber 12 Liter brauch ich immer noch lol *grins*
[gone] Egoshooter
16.03.2009
Original von Der Pepper³

[quote]Original von chri5tu5
[/quote]

Ich bin schon Trabbi gefahren. Und...?
Gähn!

Topic has been closed