....isch gönnt misch darüba imma wieda gaputtlachn tun. 27
17.03.2009
tja, der besondere kick war ja, für einige sekunden blind durch die gegend zu "rasen" ;-). allerdings kann mann auch blind werden, wenn man zwischen die beine ...
p.s vielleicht hast du am 24.4 zeit mal nach cottbus zu düsen, aber an die blitzer denken und nicht an die beine ;-)))
guggst du hier
p.s vielleicht hast du am 24.4 zeit mal nach cottbus zu düsen, aber an die blitzer denken und nicht an die beine ;-)))
guggst du hier
#22Report
17.03.2009
der hat keine klinken und derkofferraum geht auch net auf ... und den haste verkauft ?? *bis du närrisch ???
,o))
,o))
Original von Der Pepper³
....das war mein letzter, ich nannte ihn liebvoll "Kermit". Irgendwann überzeugte mich mein Mädl ihn zu verkaufen. Er läuft jetzt in Hamburg. *grrrrrmpf*
...der klang aber eh wengle anders und hatte nicht wirklich 26 PS. ;o)
#23Report
17.03.2009
...doch, der ging uff, abba nur mit der fernbedienung. ;o)
Original von NeoArt (is die Unschuld in Person)[/quote]
der hat keine klinken und derkofferraum geht auch net auf ... und den haste verkauft ?? *bis du närrisch ???
,o))
[quote]Original von Der Pepper³
....das war mein letzter, ich nannte ihn liebvoll "Kermit". Irgendwann überzeugte mich mein Mädl ihn zu verkaufen. Er läuft jetzt in Hamburg. *grrrrrmpf*
...der klang aber eh wengle anders und hatte nicht wirklich 26 PS. ;o)
#24Report
17.03.2009
Original von andrew spark
tja, der besondere kick war ja, für einige sekunden blind durch die gegend zu "rasen" ;-). allerdings kann mann auch blind werden, wenn man zwischen die beine ...
guggst du hier
240 ist so meine persönliche Grenze des (halbwegs) sicheren Fahrens*. Ab da wird es anstrengend und der Blick immer stärker getunnelt, so dass er sich von Blindheit kaum noch unterscheidet ;-)
*natürlich nur auf erlaubten Strecken, sprich AB oder Rennstrecke, ohne oder mit ganz wenig Verkehr ... ;-)
Aber: Back to topic
Der Startwitz war schon geil.
Ich hab da auch einen.
Ein Porschefahrer hält an der Autobahn bei einem havarierten Trabbi und bietet ihm an, ihn zur nächsten Werkstatt zu schleppen.
Zur Sicherheit, gibt er dem Trabbifahrer noch den Rat ih mit der Lichthupe zu warnen, wenn er zu schnell würde.
Gesagt-getan.
nach einigen Kilometern, der Trabbifahrer freut sich gerade über die auf seinen Tacho angezeigten und früher nie erreichten 120km/h, als ein Ferrari sich an den Beiden vorbeischiebt. Auf Höhe des Porsche, grinst dessen Fahrer provokant in den Porsche, schaltet 3 Gänge tiefer und gibt Vollgas. Während sich der Trabbifahrer sich noch über das Motorengeheul des Ferraris freut, vergisst der Porschefahrer sein "Anhängsel unt tut es dem Ferari gleich. Überholt bei 200, den Italliener (Wer schon mal mit nem Trabbi 120 gefahren ist, weiss jetzt wie sich der Trabbifahrer wohl gefühlt haben müsste ... grinnnsss).Der Trabbifahrer betättigt in Todesangst wie wild die Lichthupe, ohne eine Reaktion beim Porschefahrer zu bemerken. Der hat ja auch einzig den Ferrari im Blick...
Der Ferrari kontert mit 240. Der Porsche wiederum mit 280. Der Ferrari mit 300 wieder vorbei. Hintendran der Trabbifahrer hupt wie verückt und betätigt weiter panisch seine Lichthupe. Schaltet die Blinker mal rechts, mal links ...
So fahren die Drei an einem Parkplatz vorbei auf der zwei Polizisten ihre Pause machen.
"Den kaufen wir uns!" sagt der Fahrer und startet den Wagen.
"Aber hier gibst doch gar keine Geschwindigkeitsbegrenzung?!?" ist der andere sichtlich irritiert. "Stimmt, aber bei soner Geschwindigkeit auch noch zu drängeln, das können wir dem Ossi nicht durchgehen lassen!"
#26Report
17.03.2009
...technisch war er wohl eher ein Poloals ein Trabant.
Original von NeoArt (is die Unschuld in Person)
een trabbi mit fernbedienung ... nu klor ?! ;o))
#27Report
Topic has been closed
Aber Du kannst Dir aus Nostalgie natürlich auch einen Benzinhahn dort einbauen lassen. Machen die Dir in jeder Werkstatt, auch wenn er wohl keine Funktion haben wird. Die Sache mit den Beinen Deiner Begleitung ist da doch lohnenswerter, den wer riskiert schon noch sein Leben wegen etwas anderem als einer Frau? Gelle? ;-)
LG Rico