Gekonnt verstecktes Können 71
[gone] isnichwahr
20.03.2009
Original von myArts[/quote]
soll doch wohl ein witz sein oder?
[quote]Original von Der Weber
Als Offtopic-Weiterführung dieses Threads: Klick mich!
Und nun lasst uns fröhlich weiter über mißverstandene Künstler plaudern. ;-)
Warum..........und jetzt mal Butter bei die Fische :-)
#2Report
20.03.2009
Anscheinend wirst Du ja missverstanden!
Aber in sich hat Patrick ja Recht!
Kurz gesagt: Du weißt dein Können gekonnt zu verstecken.
...und dass ist im WWW in der Tat eine Kunst!!! Wer das so gut kann wie Du, der muss es drauf haben...
Gruß
Aber in sich hat Patrick ja Recht!
Kurz gesagt: Du weißt dein Können gekonnt zu verstecken.
...und dass ist im WWW in der Tat eine Kunst!!! Wer das so gut kann wie Du, der muss es drauf haben...
Gruß
#3Report
20.03.2009
Nein, definitiv nicht. Wir wollen doch den Ursprungsthread sauber halten. Hast dich ja selbst mehrmals beschwert, daß wir dort offtopic reden würden.
Von daher können wir die Diskussion genau so gut hier weiterführen.
Von daher können wir die Diskussion genau so gut hier weiterführen.
Original von myArts
soll doch wohl ein witz sein oder?
#4Report
[gone] User_11925
20.03.2009
Huch, jetzt versteckt er außer seinem Talent noch sich selbst :-)).....wo is er denn
#5Report
20.03.2009
Si, dass ist auch eine Kunst für sich :)
#6Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
20.03.2009
Also ich find myArts süß!
Und ich mag seine Werke.
Besonders die welche ich noch nicht kenne,
einzig das Fotografieren sollte er lassen. ;-)
Und ich mag seine Werke.
Besonders die welche ich noch nicht kenne,
#7Report
20.03.2009
Du Kunstbanause! Schande über eine Worte, über dich und deine ganze Familie!
Ich gehöre übrigens zu den besten 12.726 Fotografen der MK. Kann da einer von euch mithalten? :P
Ich gehöre übrigens zu den besten 12.726 Fotografen der MK. Kann da einer von euch mithalten? :P
Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming!
#8Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
20.03.2009
ach Weber...hab keine Familie mehr...der letzte alte schwede...;-((
#9Report
20.03.2009
Mein Beileid. Dann halt die Fahne ordentlich hoch!
#10Report
20.03.2009
Naja... Passiert doch häufig hier in der MK... Ich erinnere mich an jemanden der bei jedem Thema schrieb: "Das habe ich vor 20-25 Jahren auch gemacht.. Ich war halt immer meiner Zeit voraus!" Tja... Dann checkt man seine SC und denkt sich...
Hunde die bellen beißen nicht = Fotografen, die den Dicken raus hängen lassen – fotografieren nicht. ;)
Hunde die bellen beißen nicht = Fotografen, die den Dicken raus hängen lassen – fotografieren nicht. ;)
#11Report
20.03.2009
Ach quatsch! Der Klaus ist halt nur ein gaaaaanz bescheidener, der den Nerz nicht einfach nur nach innen trägt, sondern ihn als Innenfutter benutzt - unsichtbar für andere. Sub-Understatement würde mir als Begrifflichkeit dazu spontan in den Sinn kommen.
#12Report
[gone] MISS BELLA
20.03.2009
Ihr sollt nich so viel lästern :-) so `n Selbstbewusstsein is doch schon mal was ;-)
#13Report
20.03.2009
Nimm ihn nicht zu sehr in Schutz, sonst wird er dir zukünftig mindestens einmal pro Woche eine Anfrage schicken, ob er dich auf TFP-Basis ablichten darf. ;-)
#14Report
20.03.2009
Wir lästern ja nicht sondern diskutieren über die Kunst "Gekonnt verstecktes können" :) Also über eine Fähigkeit von ihm...
#15Report
20.03.2009
... *Lesezeichen* ... ein interessantes Thema ... bin mal gespannt, wer sich hier noch zu Wort meldet. ;-)
#16Report
20.03.2009
Diese Fähigkeit habe ich zum Beispiel nicht. Das bisschen, was ich kann, ist hier auch zweifelsohne zu erkennen. Da könnte nie einer auf die Idee kommen, daß ich mehr oder weniger kann. Bin halt schon ein ziemlicher Langeweiler. :-(
#17Report
[gone] MISS BELLA
20.03.2009
ich weiß, ich weiß .....seine Models bekommen immer Top Bilder ... Zitat Ende...........
Original von MWi Photographie
Wir lästern ja nicht sondern diskutieren über die Kunst "Gekonnt verstecktes können" :) Also über eine Fähigkeit von ihm...
#18Report
20.03.2009
...und sind immer hoch zufrieden mit den Ergebnissen!!!
Original von bella brunetta
ich weiß, ich weiß .....seine Models bekommen immer Top Bilder ... Zitat Ende...........
#19Report
20.03.2009
Original von Der Weber
Respekt !
Wie sieht es denn mit Deiner Plazierung in der Rangliste von Deutschland oder Europa aus ?
#20Report
Topic has been closed
Und nun lasst uns fröhlich weiter über mißverstandene Künstler plaudern. ;-)