Gekonnt verstecktes Können 71
20.03.2009
Original von Der Weber[/quote]
Erstmal Danke!
Aber im Deutschland-/Europavergleich kann ich einfach nicht mithalten. Ich fotografiere mit Canon, da ist einfach nicht mehr drin. :-(
[quote]Original von Fotocowboy
Respekt !
Wie sieht es denn mit Deiner Plazierung in der Rangliste von Deutschland oder Europa aus ?
Ach, das ist doch nur eine Frage, wie vielstellig die Zahl ist. ...und ich wette, dass es Models gibt, die Dich dem einstelligen Zahlenbereich zurordnen. Das wäre dann der eindeutige Beweis, wie subjektiv ALLES ist.
#22Report
20.03.2009
Mit einstellig würden sie sogar richtig liegen. Ist aber nur der billige Plastikvollformatbomber.
Original von Fotocowboy
Ach, das ist doch nur eine Frage, wie vielstellig die Zahl ist. ...und ich wette, dass es Models gibt, die Dich dem einstelligen Zahlenbereich zurordnen. Das wäre dann der eindeutige Beweis, wie subjektiv ALLES ist.
#23Report
[gone] isnichwahr
20.03.2009
Original von myArts
[quote]Original von Der WeberNimm ihn nicht zu sehr in Schutz, sonst wird er dir zukünftig mindestens einmal pro Woche eine Anfrage schicken, ob er dich auf TFP-Basis ablichten darf. ;-)
vergiss es ich hab genug Modls *lol*
vg Klaus[/quote]
Es gibt ja auch noch das Themengebiet der Haustiere............Mann, Mann,.....Du haust ja hier auf den Putz ;-)
#24Report
[gone] Egoshooter
20.03.2009
Auszug aus der SC:
"Und natürlich können auch meine kleinen Kunstwerke günstig erworben werden! Interesse? Einfach mal nachfragen!"
Manchmal vermisse ich einfach nur die Anführungszeichen, um mich mit einem Text identifizieren zu können.
"Und natürlich können auch meine kleinen Kunstwerke günstig erworben werden! Interesse? Einfach mal nachfragen!"
Manchmal vermisse ich einfach nur die Anführungszeichen, um mich mit einem Text identifizieren zu können.
#25Report
[gone] User_3319
20.03.2009
Verstecktes Können: Mir schrieb mal ein Fotograf auf konstruktive Kritik, dass er auf einigen Fotos nur für das Posing verantwortlich gewesen sei, nicht aber für das Foto an sich ... fand ich auch sehr drollig :)
#26Report
20.03.2009
Vielleicht sollten wir einfach mal gemeinschaftlich investieren in der Hoffnung, daß aus seinen "kleinen Kunstwerken" irgendwann einmal sogar gaaaaanz große Supadupakunstwerke werden, um die uns jeder Kunstliebhaber beneiden wird.
Mein technischer Sachverstand sagt mir allerdings, daß es momentan allerdings nur zum Tante-Erna-Knipser bei ihm reicht.
Das Problem: Sowohl mein Herz als auch mein Hirn sagen: "Nicht kaufen!"
Mein technischer Sachverstand sagt mir allerdings, daß es momentan allerdings nur zum Tante-Erna-Knipser bei ihm reicht.
Das Problem: Sowohl mein Herz als auch mein Hirn sagen: "Nicht kaufen!"
Original von Egoshooter
Auszug aus der SC:
#27Report
20.03.2009
Soso...er hat also das Model in Pose gebogen und das Model hat sich dann per Fernauslöser selbst geknipst. Verstehe! :-D
Original von Pretty Pony (bald Polaroid-Knipserin ;)
Verstecktes Können: Mir schrieb mal ein Fotograf auf konstruktive Kritik, dass er auf einigen Fotos nur für das Posing verantwortlich gewesen sei, nicht aber für das Foto an sich ... fand ich auch sehr drollig :)
#28Report
20.03.2009
@ Patrick
... und dabei wollte ich ihn grad fragen, ob er uns eines seiner Kunstwerke für unsere Ausstellung sponsert. Ich glaube, ich bin grad froh, dass ich es nicht getan hab. ;-)
... und dabei wollte ich ihn grad fragen, ob er uns eines seiner Kunstwerke für unsere Ausstellung sponsert. Ich glaube, ich bin grad froh, dass ich es nicht getan hab. ;-)
#29Report
20.03.2009
Alle anderen, die sich beteiligt haben, sind genau so froh. Glaube es mir! :-D
#30Report
20.03.2009
... Es gibt halt Leute, mit denen man nicht in einem Atemzug genannt werden möchte. ;-)
Original von Der Weber
Alle anderen, die sich beteiligt haben, sind genau so froh. Glaube es mir! :-D
#31Report
20.03.2009
Jepp! "Schutz der eigenen Reputation" könnte man das nennen. :-)
#32Report
[gone] jensMuc
20.03.2009
Original von Der WeberVielleicht sollten wir einfach mal gemeinschaftlich investieren in der Hoffnung, daß aus seinen "kleinen Kunstwerken" irgendwann einmal sogar gaaaaanz große Supadupakunstwerke werden, um die uns jeder Kunstliebhaber beneiden wird.]
@weberlein
also erstmal: ich kenne Klaus von IBM her - war dort mein Chef!
zweitens seine Bilder (gemalte Oelbilder) haengen oder hingen unter anderen
in der Kölner Kunsthochschule wo er Kunst studiert hat!
und drittens seit Ihr echt ein neidisches Pack was garnicht werd ist seine Füße zu küssen!
gretz jens
Nachtrag:
Sorry aber mehr dazu zu sagen seit Ihr mir echt nicht wert und ist auch überflüßig!
#33Report
20.03.2009
@ Jens
Bau mal noch n Edit ein. Es heit "neidisches", "gar nicht" und "wert". Dann passt zumindest der orthographische Teil. So, und nun wirf mit Steinen nach mir. :-)
Bau mal noch n Edit ein. Es heit "neidisches", "gar nicht" und "wert". Dann passt zumindest der orthographische Teil. So, und nun wirf mit Steinen nach mir. :-)
#34Report
20.03.2009
Jensilein:
1. Schon klar, daß er dein Chef WAR. Sonst wäre er jetzt nicht auf Jobsuche.
2. Er mag malen können. Fotografieren kann er nicht besonders gut.
3. Und worauf sollten wir hier neidisch sein? Das, was er hier präsentiert, ist eher peinlich.
4. Küss du ihm doch fleißig weiter die Füßlein - immerhin ist er dein Ex-Chef. Oder hast du ihm den Posten streitig gemacht? ;-)
@weberlein
und drittens seit Ihr echt ein neidusches Pack was garnicht werd ist seine Füße zu küssen!
gretz jens[/quote]
1. Schon klar, daß er dein Chef WAR. Sonst wäre er jetzt nicht auf Jobsuche.
2. Er mag malen können. Fotografieren kann er nicht besonders gut.
3. Und worauf sollten wir hier neidisch sein? Das, was er hier präsentiert, ist eher peinlich.
4. Küss du ihm doch fleißig weiter die Füßlein - immerhin ist er dein Ex-Chef. Oder hast du ihm den Posten streitig gemacht? ;-)
Original von jensMuc
[quote]Original von Der WeberVielleicht sollten wir einfach mal gemeinschaftlich investieren in der Hoffnung, daß aus seinen "kleinen Kunstwerken" irgendwann einmal sogar gaaaaanz große Supadupakunstwerke werden, um die uns jeder Kunstliebhaber beneiden wird.]
@weberlein
und drittens seit Ihr echt ein neidusches Pack was garnicht werd ist seine Füße zu küssen!
gretz jens[/quote]
#35Report
20.03.2009
Lass gut sein. Wir verstehen ja, was es sagen wollte. ;-)
Original von Monique.
@ Jens
#36Report
[gone] jensMuc
20.03.2009
@weberleinchen
zu 1. Sei froh wenn du nicht auf Jobsuche bist,
aber das kann sich schnell aendern lassen!
zu 2.
>Er mag malen können. Fotografieren kann er nicht besonders gut.
kannst du auch nicht besser!!
zu 3.
>Und worauf sollten wir hier neidisch sein?
zu deinen Bildern sag ich dir nur:
wer im Glashaus hockt,
sollte nicht mit so großen steinen werfen!
zu 4. ist mir ech zu bloede mich auf dein Niveau zu begeben!
gretz jens
zu 2.
zu 3.
wer im Glashaus hockt,
gretz jens
#37Report
[gone] isnichwahr
20.03.2009
@jensMuc:
Meinst Du die Kunsthochschule für Medien in Köln ?
Oder die Kunstschule Köln ?
Meinst Du die Kunsthochschule für Medien in Köln ?
Oder die Kunstschule Köln ?
#38Report
20.03.2009
"Das kann sich schnell ändern lassen".
Klingt ja wie eine Drohung. Frage mich nur, wie du mich aus meiner freiberuflichen Tätigkeit rausschubsen willst. :-D
"Kann du auch nicht besser"
Von jemandem wie dir dieses Urteil zu erhalten schockt mich wenig. Ich habe deinem Klausi-Schatz aber schon angeboten, eine öffentliche Abstimmung hier im Forum zu starten. Na, wie wäre das? ;-)
Klingt ja wie eine Drohung. Frage mich nur, wie du mich aus meiner freiberuflichen Tätigkeit rausschubsen willst. :-D
"Kann du auch nicht besser"
Von jemandem wie dir dieses Urteil zu erhalten schockt mich wenig. Ich habe deinem Klausi-Schatz aber schon angeboten, eine öffentliche Abstimmung hier im Forum zu starten. Na, wie wäre das? ;-)
Original von jensMuc
@weberleinchen
zu 2.
zu 3.
wer im Glashaus hockt,
gretz jens
#39Report
Topic has been closed
Aber im Deutschland-/Europavergleich kann ich einfach nicht mithalten. Ich fotografiere mit Canon, da ist einfach nicht mehr drin. :-(