Gekonnt verstecktes Können 71

20.03.2009
*bookmark*............................................
[gone] isnichwahr
20.03.2009
Kaum wird man mal deutlich, kommen all die Lesezeichenfreaks aus ihren Löchern...... :-)
20.03.2009
Original von Der WeberDas war damals eine vom Arbeitsamt geförderte ABM, die in Koperation mit IBM und Chiquita ins Leben gerufen worden war und obwohl die Bananen in der Kantine großen Anklang gefunden hatten, wurde die ABM wieder abgesetzt.

so und das ist nun endgueltig oeffentliche Verleumdung!

gott sei dank kann ich darueber noch lachen,
sonst muesste ich dich nun anzeigen!

mfg
[gone] photo-andre.de
20.03.2009
Nuja ihr sprecht uns aus der Seele, da langt das Lesezeichen zum mitlachen!
[gone] isnichwahr
20.03.2009
Original von myArts
[quote]Original von Der WeberDas war damals eine vom Arbeitsamt geförderte ABM, die in Koperation mit IBM und Chiquita ins Leben gerufen worden war und obwohl die Bananen in der Kantine großen Anklang gefunden hatten, wurde die ABM wieder abgesetzt.

mfg[/quote]

.......nu' halt mal den Ball flach, das is' Satire ;-)
Ja, stimmt. Echt furchtbar. :-)

Nur sehr, sehr schade, daß man hier keine PNs zitieren darf. Ich sage euch, da wären ettliche weitere Brüller beigewesen, auch wenn Klaus am liebsten selbst öffentlich zitiert hätte. Heute ist der große Comedy-Freitag, oder? :-D

Original von isnichwahr
Kaum wird man mal deutlich, kommen all die Lesezeichenfreaks aus ihren Löchern...... :-)
[gone] isnichwahr
20.03.2009
Original von myArts
[quote]Original von isnichwahr.......nu' halt mal den Ball flach, das is' Satire ;-)

nun du hast ja auch nicht gelesen,
was er mir noch per pn geschrieben hat!

vg klaus[/quote]

.....wenn Du wüsstest, was ich Dir nicht per PN geschrieben habe.......... :-)
Nein, das ist keine Verleumdung, sondern schlicht und ergreifend eine Lüge. Denn diese ABM hat es nie gegeben! Wo liegt also das Problem? Stört es IBM, stört es Chiquita, stört es das Arbeitsamt? Wenn nicht, dann ist alles in Butter, denn andere Parteien waren an meiner Aussage gar nicht beteiligt.

Original von myArts
[quote]Original von Der WeberDas war damals eine vom Arbeitsamt geförderte ABM, die in Koperation mit IBM und Chiquita ins Leben gerufen worden war und obwohl die Bananen in der Kantine großen Anklang gefunden hatten, wurde die ABM wieder abgesetzt.

gott sei dank kann ich darueber noch lachen,
sonst muesste ich dich nun anzeigen!

mfg[/quote]
Ich habe nur auf deine Aussage im Affekt reagiert und die Aussage, die du zuerst gegen mich gerichtet hattest, auf dich umgemünzt. Wer hat da wohl den schwarzen Peter? ;-)

Wobei man dazu sagen muß, daß deine Aussage allgemein gegen Leute meines Standes gerichtet war und meine Aussage dann entsprechend gegen Leute deines Standes.

Wir haben uns also nicht direkt angepisst!

Original von myArts

vg klaus
[gone] isnichwahr
20.03.2009
Original von Der Weber
Ich habe nur auf deine Aussage im Affekt reagiert und die Aussage, die du zuerst gegen mich gerichtet hattest, auf dich umgemünzt. Wer hat da wohl den schwarzen Peter? ;-)

Wobei man dazu sagen muß, daß deine Aussage allgemein gegen Leute meines Standes gerichtet war und meine Aussage dann entsprechend gegen Leute deines Standes.

Wir haben uns also nicht direkt angepisst!

[quote]Original von myArts

vg klaus
[/quote]

Was habt Ihr denn für Ständer ?

......ich verpass' sonst den Anschluß..........
20.03.2009
So Kinder, pack eueren Schäufelchen und Förmchen ein und gehe woanders spielen.

Flaming Threads sind weder erlaubt noch erwünscht.

Dankeschön.
Moderator

Topic has been closed