PROFIS UNTER SICH UND WAS RAUS KOMMT 420
25.03.2009
SCHREI NICHT SO!
Und: buch halt ne andere... Hab gehört hier gäbs noch ein zweites Model in der MK...
Und: buch halt ne andere... Hab gehört hier gäbs noch ein zweites Model in der MK...
#2Report
25.03.2009
NÖ, DAS IST ERST AB EINEM ALTER VON MINDESTENS 25 JAHREN NORMAL!!!
#3Report
25.03.2009
also 800 - 900 € ist schon übertrieben.
Was für ein Model verlangt denn sowas??
Was für ein Model verlangt denn sowas??
#4Report
[gone] User_3319
25.03.2009
Evtl. war diese Forderung nur auf dein fotografisches Können bezogen und würde bei anderen Fotografen geringer ausfallen? Oder es war ein Fashionmodel und sagte sich "Wenn ich SOWAS mache, dann will ich ordentlich Geld" ...
#5Report
25.03.2009
Ein "08/15-Standard-Profi-Model" bekommt ca. 2000 Euro Tageshonorar für eine Katalogproduktion eines großen Versandhauses.
Da man Tagespauschalen nicht proportional runterrechnen kann, entspricht ein Tageshonorar von 800 Euro insofern ungefähr dem Tageshonorar eines "08/15-Standard-Profi-Models" für eine entsprechend kleinere Produktion.
Die neckischen kleinen Mädels, die halbnackt für DSF- und andere Erotik-TV-Clips vor der Kamera herumturnen, um sich dabei weiter zu entblättern, kassieren ungefähr 100 bis 150 Euro am Tag dafür.
Damit hast Du schon mal zwei Größen für die Honorare, die für Profi- und Amateur-Models in verschiedenen Bereichen so gezahlt werden.
Da man Tagespauschalen nicht proportional runterrechnen kann, entspricht ein Tageshonorar von 800 Euro insofern ungefähr dem Tageshonorar eines "08/15-Standard-Profi-Models" für eine entsprechend kleinere Produktion.
Die neckischen kleinen Mädels, die halbnackt für DSF- und andere Erotik-TV-Clips vor der Kamera herumturnen, um sich dabei weiter zu entblättern, kassieren ungefähr 100 bis 150 Euro am Tag dafür.
Damit hast Du schon mal zwei Größen für die Honorare, die für Profi- und Amateur-Models in verschiedenen Bereichen so gezahlt werden.
#6Report
25.03.2009
Woher hast Du diesen Preis? Vom Model selbst?!?
Denn dann könnte es sein das sie diesen hohen Betrag einfach so hingeschrieben hat damit Du sie sicher in Zukunft in Ruhe läst :-)
lg, Franz
Denn dann könnte es sein das sie diesen hohen Betrag einfach so hingeschrieben hat damit Du sie sicher in Zukunft in Ruhe läst :-)
lg, Franz
#7Report
25.03.2009
@ sirFrancis:
Deiser Einschätzung schließe ich mmich mal ganz kess an und mit jemandem der
sowas schreibt
"ICH MACHE KEINE SHOOTINGS MIT VERTRÄGEN ICH VERTRAUE NOCH DEN
MENSCHEN"
würde ich vermutlich insbesondere in Anbetracht der Art der Bilder gleich gar
nicht shooten.
Deiser Einschätzung schließe ich mmich mal ganz kess an und mit jemandem der
sowas schreibt
"ICH MACHE KEINE SHOOTINGS MIT VERTRÄGEN ICH VERTRAUE NOCH DEN
MENSCHEN"
würde ich vermutlich insbesondere in Anbetracht der Art der Bilder gleich gar
nicht shooten.
#8Report
25.03.2009
....das hat er von der sedcad einer mittelprächtigen neuanmeldung...und nun ist er wohl nicht sicher ob sie ihr geld auch wert ist - den bildern nach zu urteilen: NEIN!
#9Report
[gone] Wonco Photography
25.03.2009
Original von LadyCassandra
(...) Hab gehört hier gäbs noch ein zweites Model (...)
*lol* :-)
#10Report
[gone] User_540
25.03.2009
bei seinen bildern würde ich sogar für 2000 € nicht shooten....
#11Report
25.03.2009
:)))))))) Pöse pöse!
Original von Maja aus Köln
bei seinen bildern würde ich sogar für 2000 € nicht shooten....
#12Report
25.03.2009
Doch, wirklich! musst nur etwas suchen, da war noch eins!
*lol* :-)[/quote]
Original von WONCO PHOTOGRAPHY
[quote]Original von LadyCassandra
(...) Hab gehört hier gäbs noch ein zweites Model (...)
*lol* :-)[/quote]
#13Report
25.03.2009
Also so wie ihre SC aussieht, ist 800€ echt heftig Oo"
dachte, das wäre so ein topmodel oder so.
dachte, das wäre so ein topmodel oder so.
#14Report
25.03.2009
VON VORTEIL DIESEN SPRUCH ZU LESEN
Die Ansprüche die ein Mensch an andere stellt
Stehn gewöhnlich in umgekehrtem Verhältniss zu seinen leistungen
WEM ES NICHT GEFALLEN HAT SOLLTE DIESE SEDCARD LIEBER MEIDEN
...........wie wahr, wie wahr......
Die Ansprüche die ein Mensch an andere stellt
Stehn gewöhnlich in umgekehrtem Verhältniss zu seinen leistungen
WEM ES NICHT GEFALLEN HAT SOLLTE DIESE SEDCARD LIEBER MEIDEN
...........wie wahr, wie wahr......
#15Report
[gone] User_22694
25.03.2009
Wenn Bilder mit nackten Damen, die nackig und kokett auf Schrankwandbetten posieren, als "provokant" gelten, muss ich irgendwie und irgendwo den Zeitgeist verpasst haben.
#16Report
[gone] Wonco Photography
25.03.2009
Original von LadyCassandra
Doch, wirklich! musst nur etwas suchen, da war noch eins!
Man munkelt, neben Model 1 und Model 2 gäb es ja auch noch andere, geschätzte 12.000 Probanten, die hier und da auch gern mal vor der Kamera stehen und posieren - nur für den Fall die beiden wären gerade nicht abkömmlich. :-)
Aber so richtiges Interesse, ihn auf dich aufmerksam zu machen, lese ich gerade auch nicht aus deinen Zeilen heraus ^^
#17Report
25.03.2009
Ich muss weg, Mama zählt die Kimder... *hüstel*
Original von WONCO PHOTOGRAPHY
...
Aber so richtiges Interesse, ihn auf dich aufmerksam zu machen, lese ich gerade auch nicht aus deinen Zeilen heraus ^^
#18Report
[gone] Christine De La Luz
25.03.2009
Ist vielleicht die Rede von dieser Dame hier? Nun ja, musst halt selbst entscheiden, ob Dir das wirklich diese Gage wert ist..... ;o)
#19Report
[gone] HOT-SHOOTS /
25.03.2009
ich finde es schade wenn man ein thema aufgreift und dann von komischen models
arrogant beleidigt wird nur weil man andere bilder macht und ohne verträge arbeitet
die missgunst und der neid spielt halt leider eine grosse rolle und die intelligenz
soviel zu einer person hier die ihre meinung geäussert hat zu meinem thema
arrogant beleidigt wird nur weil man andere bilder macht und ohne verträge arbeitet
die missgunst und der neid spielt halt leider eine grosse rolle und die intelligenz
soviel zu einer person hier die ihre meinung geäussert hat zu meinem thema
#20Report
Topic has been closed
IST DAS NOCH NORMAL DAS EIN 23JÄHRIGES MODEL
TAGESGAGE HAT IN DER HÖHE VON 800BIS 900EURO
NICHTS FÜR UNGUT ABER DA HÖRT DIE NORMALITÄT AUF AUSSER ES IST EIN TOPMODEL