PROFIS UNTER SICH UND WAS RAUS KOMMT 420
25.03.2009
Original von HOT-SHOOTS /
wieso erzählst du sowas falsches
du bekommst keine bilder von mir
habe mit dir noch bilder gemacht
pass auf was du falsches sagst hier
und andere glauben ich sei nicht ehrlich und schulde andern was
*lach* Sie meint doch nicht dich :-p
Du musst noch viiiel lernen hier... Was wolltest du denn mit dem Thread bezwecken?
lg
#62Report
[gone] Fux - back.
25.03.2009
wenn mir die bilder von einem fotografen nicht gefallen, shoote ich gar nicht mit ihm. ende aus, mickey maus. hach, ich hab gute laune heute und die witzige mk trägt eindeutig dazu bei :D
#63Report
25.03.2009
bei euch schneit´s ja auch nicht! kein wunder also....
Original von Kate Fux
wenn mir die bilder von einem fotografen nicht gefallen, shoote ich gar nicht mit ihm. ende aus, mickey maus. hach, ich hab gute laune heute und die witzige mk trägt eindeutig dazu bei :D
#64Report
25.03.2009
Na, bei den Fotografen die du dir die letzten zwei Tage an Land gezogen hast, ist die Einstellung auch wunderbar zu vertreten. :-D
Original von Kate Fux
#65Report
[gone] Christine De La Luz
25.03.2009
...und ich bin wieder die Einzige, die versucht, Mutter Theresa zu spielen und alle Kinder wieder zum gemeinsamen Spielen zu bekommen...... *kopfschüttel*
^^
^^
#66Report
[gone] Fux - back.
25.03.2009
tja, so ist das halt wenn man im wunderbaren rheinland wohnt.. und du willst das ich nach münchen ziehe.. nenene :D
#67Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
25.03.2009
kittyyyyyyy vergiss es das schaffst du niiiie und nimmernich *gg
Original von KittyDeluxxxe
...und ich bin wieder die Einzige, die versucht, Mutter Theresa zu spielen und alle Kinder wieder zum gemeinsamen Spielen zu bekommen...... *kopfschüttel*
^^
#68Report
[gone] User_540
25.03.2009
^^
streiten man doch mehr spaß......
#69Report
[gone] Fux - back.
25.03.2009
naja, aber was bringt es einem auch bilder zu machen mit einem scheiss fotografen.. okay, man kriegt geld. aber im endeffekt weiß man nie so genau wo die bilder landen.. in wie vielen jahren die mal irgendwo auftauchen.. da hat dann irgendein knippser bilder von einem aufm pc. super, nee. muss nicht sein :D
Original von Der Weber[/quote]
Na, bei den Fotografen die du dir die letzten zwei Tage an Land gezogen hast, ist die Einstellung auch wunderbar zu vertreten. :-D
[quote]Original von Kate Fux
#70Report
[gone] HOT-SHOOTS /
25.03.2009
Wahnsinn
sind wir im kindergarten
geht die 3frauen an
sind wir im kindergarten
geht die 3frauen an
#71Report
[gone] Christine De La Luz
25.03.2009
Muss ich Euch halt alle mit lecker Eiscreme wieder an einen Tisch bringen..... Oder bei dem Wetter dann doch eher mit Glühwein und Plätzchen ^^
#72Report
25.03.2009
Wahnsinn
sind wir im kindergarten
geht die 3frauen an
Welche 3? ICh dachte hier hat es mehr als drei oder so...
#73Report
25.03.2009
Noch jemand Fragen zur Volljährigkeit bekommen?
Schmeichelt mir ja, dass man mir die 31 Lenze nicht ansieht *strahl*
#74Report
25.03.2009
Na komm, hier lässt sich mit Fotos streitbarer Qualität und ebenso streitbarem zukünftigen Werdegang ne Menge Kohle scheffeln. ;-)
Original von Kate Fux
naja, aber was bringt es einem auch bilder zu machen mit einem scheiss fotografen.. okay, man kriegt geld. aber im endeffekt weiß man nie so genau wo die bilder landen.. in wie vielen jahren die mal irgendwo auftauchen.. da hat dann irgendein knippser bilder von einem aufm pc. super, nee. muss nicht sein :D
#75Report
[gone] User_540
25.03.2009
Muss ich Euch halt alle mit lecker Eiscreme wieder an einen Tisch bringen..... Oder bei dem Wetter dann doch eher mit Glühwein und Plätzchen ^^
ja backst du auch selber ;-))))
Original von Futility
ne noch keine....
warte mal ab....
ne sonst bin ich beleidigt....
#76Report
[gone] Fux - back.
25.03.2009
kindergarten ist doch toll!
will jemand nen keks? :D
okay, ne menge kohle bestimmt.. aber hm.. neeeee *kopfschüttel* :D
will jemand nen keks? :D
Wahnsinn
sind wir im kindergarten
geht die 3frauen an
okay, ne menge kohle bestimmt.. aber hm.. neeeee *kopfschüttel* :D
#77Report
25.03.2009
nee, aber sandförmchen und schippchen mit denen man sich auch hauen könnte, kicher
#78Report
25.03.2009
Der schmeichelt dir nur, weil er dein Potential erkannt hat und jetzt unbedingt mit dir shooten will. Wart's ab, gleich bekommst du eine Entschuldigungsmail und danach kommt das Payangebot. ;-)
Abgesehen davon, war ich ja ebenso von dir begeistert - warum also nicht er auch?
Abgesehen davon, war ich ja ebenso von dir begeistert - warum also nicht er auch?
Original von Futility
#79Report
[gone] Fux - back.
25.03.2009
und ich hab immernoch keine pn bekommen. :(
#80Report
Topic has been closed
Ernsthaft: NIE im Leben werde ich in die Verlegenheit kommen von
dir noch Bilder zu kriegen!!!!!!