MK als Treffpunkt für.. 110
[gone] Lichtstreif
25.03.2009
Das ist eben das leid, wenn man JEDEN hier aufnimmt und eben auch die, die Fotografie als reiner Konsument sehen...
EBEN TITTENKNIPSER
EBEN TITTENKNIPSER
Original von Aska SG Hopefulls
..meiner Meinung nach immer schlechter werdenden Mitgliedern!
Mich nervt es von perversen und absolut unfähigen Fotografen angeschrieben zu werden.
Zudem kann und will ich nicht verstehen wie einige Fotos positive Kommentare bekommen obwohl jeder erkennen kann, das soetwas absoluter TRASH ist!!
Von Kritik egal in welcher Form kann da nicht die Rede sein!
"süßes Modell.."
"tolles Foto.."
usw..
klar muss man üben! aber muss auf jedem Foto eine "Mumu" zu sehen sein?
Muss man bzw. kann man nur mit nackten Modellen lernen??????
Mädels werden weitaus schlechter dargestellt als sie vielleicht sind!
Wendet euch bitte an geübtere Fotografen!
so...sorry
musste das loswerden...
Aska
#2Report
[gone] With Design In Mind
25.03.2009
Gebe Dir Recht mit Deiner Meinung... Auch (fast) mit allem anderen (daher als Zitat ausgeblendet :o) ). Ich kann zwar auch Akt ein wenig, aber ab und an fotografiert man ihn eben sehr gerne. Ist wirklich für mich etwas anderes (edleres) shooten, als "nur" Fashion...
Wobei "edler" in diesem Fall nicht das Foto an sich meint (da gibt es sehr SEHR viel edle Fashionbilder), sondern der Vorgang. Die Atmosphäre etc...
Sicher ist diese oft nicht vorhanden bei den hier angeprangerten "Tittenknipsern"... :o)
#3Report
[gone] Lichtstreif
25.03.2009
Ne leider nicht... und die schleichen sich hier ein und versauen dann wieder das Bild des Fotografen in der Welt...
Denn draussen hört man ja immer nur die Stories vom notgeilen sabbernden, grabschenden Spinner, der Frauen die Klamotten vom Leib reißt und miese Bilder macht...
Die anderen fallen dann eben vom Tisch.
Ist wie mit den Motorradfahrern: sind eben auch alles Raser, Idioten und Krachmacher. Ach ja, Schläger auch noch...
Gebe Dir Recht mit Deiner Meinung... Auch (fast) mit allem anderen (daher als Zitat ausgeblendet :o) ). Ich kann zwar auch Akt ein wenig, aber ab und an fotografiert man ihn eben sehr gerne. Ist wirklich für mich etwas anderes (edleres) shooten, als "nur" Fashion...
Wobei "edler" in diesem Fall nicht das Foto an sich meint (da gibt es sehr SEHR viel edle Fashionbilder), sondern der Vorgang. Die Atmosphäre etc...
Sicher ist diese oft nicht vorhanden bei den hier angeprangerten "Tittenknipsern"... :o)[/quote]
Denn draussen hört man ja immer nur die Stories vom notgeilen sabbernden, grabschenden Spinner, der Frauen die Klamotten vom Leib reißt und miese Bilder macht...
Die anderen fallen dann eben vom Tisch.
Ist wie mit den Motorradfahrern: sind eben auch alles Raser, Idioten und Krachmacher. Ach ja, Schläger auch noch...
Original von With Design In Mind
[quote]Original von Aska SG Hopefulls
Sicher ist diese oft nicht vorhanden bei den hier angeprangerten "Tittenknipsern"... :o)[/quote]
#4Report
[gone] Christine De La Luz
25.03.2009
(...)Mich nervt es von perversen und absolut unfähigen Fotografen angeschrieben zu werden. (...)
..also die unfähigen musst Du wohl so hinnehmen... Aber die perversen kannste immerhin melden ;o)
#5Report
[gone] Kristina Bode
25.03.2009
Ein Tipp :
Lösch einfach die PNs oder beantworte sie kurz und knapp - sich darüber zu ärgern bringt absolut nix.
Auch Fotografen ärgern sich, wenn man sich vorkommt, als wäre man ein "Artikel" der einen umsonst abknipst, weil der/diejenige "schöne Bilder will" - aber nix an Posing etc. mitbringt.
Ist eben so.
Auf der anderen Seite gibts tolle Fotografen hier, ebenso Modelle - ich kann und will mich nicht beschweren :)
Lösch einfach die PNs oder beantworte sie kurz und knapp - sich darüber zu ärgern bringt absolut nix.
Auch Fotografen ärgern sich, wenn man sich vorkommt, als wäre man ein "Artikel" der einen umsonst abknipst, weil der/diejenige "schöne Bilder will" - aber nix an Posing etc. mitbringt.
Ist eben so.
Auf der anderen Seite gibts tolle Fotografen hier, ebenso Modelle - ich kann und will mich nicht beschweren :)
#6Report
[gone] Lichtstreif
25.03.2009
Wenn die Mails überflüssig sind löschen... Guter Tipp...
Wenn sie frech, pervers was auch immer sind, sofort melden, damit diese ganzen schwarzen Schafe hier mal rausfliegen...
Die können hier nur leben, weil so wenige diesen Mist melden...
Wenn sie frech, pervers was auch immer sind, sofort melden, damit diese ganzen schwarzen Schafe hier mal rausfliegen...
Die können hier nur leben, weil so wenige diesen Mist melden...
Original von KristinaBode
#7Report
25.03.2009
Ne vorgefertigte Standardantwort "Da die Anfrage nicht meinen Aufnahmebereichen entspricht sende ich sie zu meiner Entlastung zurück" und fertig ;-)
#8Report
25.03.2009
Ich glaube, es ist noch ein ziemlich beachtlicher Unterschied zwischen perversen
und unfähigen Knipsern.
Nun, es geht nicht ausschliesslich Models so, dass pn ankommen von Personen,
mit denen man weder was am Hut hat noch sich mit denen auseinander setzen will.
Von meinen langjährigen Models sin in kurzer Zeit zwei ausgestiegen wegen eben
unbotmässigen pn's und Angeboten. Das ist schade.
Andererseits haben auch Fotografen wegen unzuverlässigen Models hier den Rücken gekehrt.
Die MK ist kein Tummelplatz für ausschliesslich professionelle Fotografen und oder Models.
Die Mehrzahl erreicht eben knapp Amateurniveau. So wie ich vielleicht.
Wer keine Anfrage möchte, die nicht passt - da geht nur Profil löschen.
Was schade wäre. Und sonst muss man die Niederungen hier durchgehen.
Und wenn eine Anmache kommt, die wirklich neben den Schuhen ist: Melden.
Heiner
und unfähigen Knipsern.
Nun, es geht nicht ausschliesslich Models so, dass pn ankommen von Personen,
mit denen man weder was am Hut hat noch sich mit denen auseinander setzen will.
Von meinen langjährigen Models sin in kurzer Zeit zwei ausgestiegen wegen eben
unbotmässigen pn's und Angeboten. Das ist schade.
Andererseits haben auch Fotografen wegen unzuverlässigen Models hier den Rücken gekehrt.
Die MK ist kein Tummelplatz für ausschliesslich professionelle Fotografen und oder Models.
Die Mehrzahl erreicht eben knapp Amateurniveau. So wie ich vielleicht.
Wer keine Anfrage möchte, die nicht passt - da geht nur Profil löschen.
Was schade wäre. Und sonst muss man die Niederungen hier durchgehen.
Und wenn eine Anmache kommt, die wirklich neben den Schuhen ist: Melden.
Heiner
#9Report
[gone] Kristina Bode
25.03.2009
Das sie perverse Mails melden sollte, habe ich vorrausgesetzt.
Aber manchmal bekommt ein Model dennoch mails, obwohl sie abgesagt hat, die kann man in die Tonne treten.
Ich kapier selber auch nicht, warum anscheinend nicht gemeldet wird, scheinen ja dann Hemmungen zu bestehen...
Aber manchmal bekommt ein Model dennoch mails, obwohl sie abgesagt hat, die kann man in die Tonne treten.
Ich kapier selber auch nicht, warum anscheinend nicht gemeldet wird, scheinen ja dann Hemmungen zu bestehen...
#10Report
25.03.2009
Mich nervt es von perversen und absolut unfähigen Fotografen angeschrieben zu werden.
Zudem kann und will ich nicht verstehen wie einige Fotos positive Kommentare bekommen obwohl jeder erkennen kann, das soetwas absoluter TRASH ist!!
"süßes Modell.."
"tolles Foto.."
usw..
so...sorry
musste das loswerden...
Aska
hehe gegenüber meinen bildern bist du ja auch nich grad ein kind von traurigkeit und ob man zwischen die beine linsen kann, ist nicht unbedingt ein kriterium für qualität höchstens für überproportionale kommis.
und zur verteidigung einigier muss ich mal sagen, dass es hier durchaus leute gibt, die sich um gute bilder bemühen, egal ob nur fotografiert, bearbeitet oder gestylt. ganz schlecht wollen wir es ja auch nich machen. die kleinen kiddis mit ihrem pay anfragen nach einem shooting regen mich allerdings auch auf...
#11Report
[gone] Fux - back.
25.03.2009
einerseits finde ich es auch ziemlich nervig und seltsam, wer hier alles genommen wird.
andererseits gibt es hier genug tolle fotografen (models, usw) die man auch problemlos finden kann..
was ich aber ganz schrecklich finde ist diese vollkommen übertriebene lobhudelei. bei fast jedem scheissbild steht ein kommentar "wow klasse bild", solange nur brüste drauf zu sehen sind. talentlose fotografen, models ohne ausstrahlung und gefühl für mimik und posing bilden sich dann direkt was drauf ein und machen einfach so weiter, ohne verbesserung. und sobald man ehrlich seine meinung sagt wird man als "abgehobene zicke" oder sonstwas beschimpft.. naja, ich werd weiter ehrlich bleiben.
andererseits gibt es hier genug tolle fotografen (models, usw) die man auch problemlos finden kann..
was ich aber ganz schrecklich finde ist diese vollkommen übertriebene lobhudelei. bei fast jedem scheissbild steht ein kommentar "wow klasse bild", solange nur brüste drauf zu sehen sind. talentlose fotografen, models ohne ausstrahlung und gefühl für mimik und posing bilden sich dann direkt was drauf ein und machen einfach so weiter, ohne verbesserung. und sobald man ehrlich seine meinung sagt wird man als "abgehobene zicke" oder sonstwas beschimpft.. naja, ich werd weiter ehrlich bleiben.
#12Report
[gone] ***
25.03.2009
DITO!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
"süßes Modell.."
"tolles Foto.."
usw..
so...sorry
musste das loswerden...
Aska
#13Report
[gone] isnichwahr
25.03.2009
merkzettel.............skuriler Fred......
#14Report
[gone] Beautypics Photography
25.03.2009
.. hängt aber viel wahres drin.. leider
Die Singlebörse nicht zu vergessen ... hört man auch immer öfter leider
Die Singlebörse nicht zu vergessen ... hört man auch immer öfter leider
#15Report
[gone] Wonco Photography
25.03.2009
(...) Mich nervt es von perversen und absolut unfähigen Fotografen angeschrieben zu werden. (...)
Da hilft nur eins: Such dir anständige Fotografen, wird auch die eigene Sedcard besser. ;-)
#16Report
25.03.2009
schön das es auch anderen negativ auffällt..
das ich kein Kind von Traurigkeit bin weis ich, dennoch waren meine Fotografen (wenn sie auch nicht immer Profis waren) nicht sabbernd vor mir gestanden.
einige Fotos sehen aus wie aus "Schlüsselloch" oder "Happy Weekend"
gute, professionelle Leute lassen sich leider genau durch solche Fotos abschrecken und verleihen der MK einen sehr schlechten Ruf.
..darf ich hier ein Bsp. Pic posten?
das ich kein Kind von Traurigkeit bin weis ich, dennoch waren meine Fotografen (wenn sie auch nicht immer Profis waren) nicht sabbernd vor mir gestanden.
einige Fotos sehen aus wie aus "Schlüsselloch" oder "Happy Weekend"
gute, professionelle Leute lassen sich leider genau durch solche Fotos abschrecken und verleihen der MK einen sehr schlechten Ruf.
..darf ich hier ein Bsp. Pic posten?
#17Report
25.03.2009
Ich muß schon wieder mein Spiel spielen ... "Prozentzahl der nackten Fotos out of 1000".
Ich habe mir jetzt die 1000 neuesten Fotos angeguckt.
Auf 29 davon sieht man eine nackte Brust oder eine nackte Mumu.
29 von 1.000 Fotos!
2,9 % Nacktfotos.
Darunter ist solides Handwerk, außergewöhnliches und einfach nur gutes. Natürlich gibt es hier und da auch mal "miese" Fotos. Aber die wirklich guten weiß man dann noch mehr zu schätzen.
Was einem unseriös vorkommt: Melden.
Und ansonsten erkenne ich hier kein Problem. Echt nicht. Ich hab nachgeguckt. ^^
LG Hendrik
Ich habe mir jetzt die 1000 neuesten Fotos angeguckt.
Auf 29 davon sieht man eine nackte Brust oder eine nackte Mumu.
29 von 1.000 Fotos!
2,9 % Nacktfotos.
Darunter ist solides Handwerk, außergewöhnliches und einfach nur gutes. Natürlich gibt es hier und da auch mal "miese" Fotos. Aber die wirklich guten weiß man dann noch mehr zu schätzen.
Was einem unseriös vorkommt: Melden.
Und ansonsten erkenne ich hier kein Problem. Echt nicht. Ich hab nachgeguckt. ^^
LG Hendrik
#18Report
25.03.2009
#19Report
Topic has been closed
"süßes Modell.."
"tolles Foto.."
usw..
so...sorry
musste das loswerden...
Aska