MK als Treffpunkt für.. 110
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
25.03.2009
*zitat*
Aha... und wie kommst Du zu der Meinung?
und woran erkennst Du den Punkt?*zitat*
Ganz einfach!
Weil viele ein schlechtes Wort für den anderen übrig haben und viele sich wie "Könner" vorkommen!
Ganz einfach!
Weil viele ein schlechtes Wort für den anderen übrig haben und viele sich wie "Könner" vorkommen!
#62Report
[gone] Fux - back.
25.03.2009
Original von KUSCHEL°
*zitat*
Ganz einfach!
und warum? weil sie's können! :D
#63Report
25.03.2009
Nun *grins* das ist deine Meinung.........
Ich zähle mich definitiv nicht zu den Könnern!
Hab aber auch kein schlechtes Wort für andere übrig ;)
Denn Arbeiten die mir nicht gefallen werden dann halt weggeklickst :-D
Ich zähle mich definitiv nicht zu den Könnern!
Hab aber auch kein schlechtes Wort für andere übrig ;)
Denn Arbeiten die mir nicht gefallen werden dann halt weggeklickst :-D
#64Report
[gone] akigrafie fotodesign
25.03.2009
Sorry, mal ganz klar gesagt: wenn jemand hier ist um vornehmlich Geschlechtsteile zu fotografieren dann soll er/sie das tun.
Wenn jemand hier ist um Aktbilder zu machen, und seien sie noch so anspruchslos, dann soll er/sie das tun.
Und wenn jemand hier ist, um Fashion und Beauty zu machen - na dann tu es!
Ich finde es unmöglich jemanden als Nichtskönner zu titulieren.
Die Motivation sich aurf der mk anzumelden ist nicht immer 110% Qualität abzuliefern.
Mir erschließt sich auch nicht weshalb sich hier einige "Models" anmelden, die weder die Looks noch das Talent dazu haben.
Das hier ist ein TREFF keine Profiversammlung.
Ach so, Profi ist ja auch nix, die grabschen ja nur.
und warum? weil sie's können! :D[/quote]
Wenn jemand hier ist um Aktbilder zu machen, und seien sie noch so anspruchslos, dann soll er/sie das tun.
Und wenn jemand hier ist, um Fashion und Beauty zu machen - na dann tu es!
Ich finde es unmöglich jemanden als Nichtskönner zu titulieren.
Die Motivation sich aurf der mk anzumelden ist nicht immer 110% Qualität abzuliefern.
Mir erschließt sich auch nicht weshalb sich hier einige "Models" anmelden, die weder die Looks noch das Talent dazu haben.
Das hier ist ein TREFF keine Profiversammlung.
Ach so, Profi ist ja auch nix, die grabschen ja nur.
Original von Kate Fux
[quote]Original von KUSCHEL°
*zitat*
Ganz einfach!
und warum? weil sie's können! :D[/quote]
#65Report
[gone] Fux - back.
25.03.2009
es ging ja insgesamt auch um das niveau vieler fotografen, die hier neu dazukommen und das sie es nicht versteht, warum so viele talentfreie leute angenommen werden. das hat ja absolut nichts mit ihr selbst zu tun oder ob sie sich für was besseres hält (zudem sie ja nicht mal fotografin ist)
#66Report
25.03.2009
*grins* verrate mir woran du festlegst das jemand talentfrei ist???
#67Report
[gone] Fux - back.
25.03.2009
das habe ich bereits geschrieben ;)
#68Report
25.03.2009
Dann empfehle ich mal einen Blick in die Neuanmeldungen mit roten, violetten und blauen Punkten.
Das hält sicuh absolut die Waage.
Und die Meisten behalten das "Talent", das du hier ansprichst bei.
Das ist aber kein Ärgernis.
Das hält sicuh absolut die Waage.
Und die Meisten behalten das "Talent", das du hier ansprichst bei.
Das ist aber kein Ärgernis.
Original von Kate Fux
es ging ja insgesamt auch um das niveau vieler fotografen, die hier neu dazukommen und das sie es nicht versteht, warum so viele talentfreie leute angenommen werden. das hat ja absolut nichts mit ihr selbst zu tun oder ob sie sich für was besseres hält (zudem sie ja nicht mal fotografin ist)
#69Report
[gone] Fux - back.
25.03.2009
ich hab ja auch nicht behauptet das es da besser aussieht, und sowieso ist der thread ja gar nicht von mir. ;)
#70Report
[gone] User_6099
25.03.2009
Bin jetzt, äh... Ronin?... denke mal... 8 Jahre auf der Seite...
und... es hält sich schon immer die Waage...
Kommt immer auf den Grad an, bis zu dem man schmerzbefreit ist...
und... es hält sich schon immer die Waage...
Kommt immer auf den Grad an, bis zu dem man schmerzbefreit ist...
#71Report
25.03.2009
ich habe nicht gesagt profis sind grapscher........ich sagte profis sein, bzw fotografieren richtig gelernt zu haben, schliesst es nicht unbedingt aus.........man beachte den konjunktiv büdde.
#72Report
25.03.2009
@Kate Fux
Außerdem woher willst du wissen wer talentfrei ist?
Woher weißt du das er sich nicht weiterentwickelt.....????
Es gibt ein Model,
da habe ich es mir vor langer langer Zeit auch angemaßt zu denken das sie talentfrei ist!
Wenn man heute ihre Bilder im Vergleich zu damals sieht,
staunst du!
Ging mir mit einigen Fotografen auch so!
Es gibt ein Model,
da habe ich es mir vor langer langer Zeit auch angemaßt zu denken das sie talentfrei ist!
staunst du!
#73Report
25.03.2009
Was willst du damit dann sagen?
Original von Ironshadow
ich habe nicht gesagt profis sind grapscher........ich sagte profis sein, bzw fotografieren richtig gelernt zu haben, schliesst es nicht unbedingt aus.........man beachte den konjunktiv büdde.
#74Report
25.03.2009
Es steht jedem Mitglied frei, entsprechende Mails zu melden und wenn sie keinen Bock mehr auf MK haben, ihren Account einfach zu löschen.
#75Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
25.03.2009
yep, was gut ist und was nicht, vermag ich nicht zu urteilen,
die bilder von newton fand ich nie gut und trotzdem war er sehr bekannt und scheinbar gut.
er ist als fotograf des jahres nominiert
http://wissen.spiegel.de/wissen/redirect/redirect.html?c=kultur&r=gesellschaft&a=613309&s=spox&qcrubrik=wirtschaft
ich seh da nichts so so supermegatolles drin..sie sind sehr gut, keine frage, aber fotograf des jahres?
aber das ist eben geschmacksache!!!
die bilder von newton fand ich nie gut und trotzdem war er sehr bekannt und scheinbar gut.
er ist als fotograf des jahres nominiert
http://wissen.spiegel.de/wissen/redirect/redirect.html?c=kultur&r=gesellschaft&a=613309&s=spox&qcrubrik=wirtschaft
ich seh da nichts so so supermegatolles drin..sie sind sehr gut, keine frage, aber fotograf des jahres?
aber das ist eben geschmacksache!!!
#76Report
[gone] Fux - back.
25.03.2009
lies dir einfach in ruhe durch was ich bisher hier geschrieben hab, das wird dir alle fragen beantworten. ;)
Original von KUSCHEL°
@Kate Fux
Es gibt ein Model,
staunst du!
#77Report
25.03.2009
Original von Kate Fux
es ging ja insgesamt auch um das niveau vieler fotografen, die hier neu dazukommen und das sie es nicht versteht, warum so viele talentfreie leute angenommen werden.
Und wenn ich oder jemand anders in der MK DEINE Sedcard talent- und niveaufrei findet, meldest du dich dann ab??
Die MK ist ein Treffpunkt für Models und Fotografen in allen Prägungen.. jeder soll machen was er für richtig findet und den anderen respektieren, dann haben wir alle Spaß hier.
Gruß,
Manfred
#78Report
25.03.2009
ich will damit sagen: dass fotografieren erlernt zu haben nichts über einen charakter aussagt. und somit auch nicht über respektvolles benehmen.
schwarze schafe gibt es überall.
nicht mehr, nicht weniger :-)
schwarze schafe gibt es überall.
nicht mehr, nicht weniger :-)
#79Report
[gone] Fux - back.
25.03.2009
Original von Manfred Dittrich
[quote]Original von Kate Fux
es ging ja insgesamt auch um das niveau vieler fotografen, die hier neu dazukommen und das sie es nicht versteht, warum so viele talentfreie leute angenommen werden.
Und wenn ich oder jemand anders in der MK DEINE Sedcard talent- und niveaufrei findet, meldest du dich dann ab??
Die MK ist ein Treffpunkt für Models und Fotografen in allen Prägungen.. jeder soll machen was er für richtig findet und den anderen respektieren, dann haben wir alle Spaß hier.
Gruß,
Manfred[/quote]
meine güte, jetzt reiß das doch nicht so aus dem zusammenhang. ich hab lediglich versucht was das model, welches den thread eröffnet hat, in kurze worte zu fassen. und bevor mir hier jetzt wer noch irgendwas an den kopf wirft, der sollte sich mal bitte erst genau durchlesen was ich geschrieben hab.
#80Report
Topic has been closed
und woran erkennst Du den Punkt?
[/quote]