Gruppendynamik 283
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
29.03.2009
aber eine dynamische skattruppe soll es dort geben ... die ihre gruppendynamik mit preisgeldern voran treibt ;o) Original von Frank Westwood Original von NeoArt erpel sind doch Autos aus Frankreich *grübel Nein, das ist ein Dorf am Rhein....ERPEL Insidertipp: Noch keine gewerblichen Fotografen dort....8~) LG Frank ps: des auto war net von mir ;o) wer keinen Spass versteht, sollte mich ignorieren ! ;o)
Ja das ist richtig und der Preis beim Skat ist ein Erpel,
ganz schön viel wie ich finde.
#262Report
Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming!
[quote] aber eine dynamische skattruppe soll es dort geben ... die ihre gruppendynamik mit preisgeldern voran treibt ;o) Original von Frank Westwood Original von NeoArt erpel sind doch Autos aus Frankreich *grübel Nein, das ist ein Dorf am Rhein....ERPEL Insidertipp: Noch keine gewerblichen Fotografen dort....8~) LG Frank ps: des auto war net von mir ;o) wer keinen Spass versteht, sollte mich ignorieren ! ;o)
ganz schön viel wie ich finde.[/quote]
vielleicht so ein Erpel ???
#263Report
29.03.2009
aber eine dynamische skattruppe soll es dort geben ... die ihre gruppendynamik mit preisgeldern voran treibt ;o) Original von Frank Westwood Original von NeoArt erpel sind doch Autos aus Frankreich *grübel Nein, das ist ein Dorf am Rhein....ERPEL Insidertipp: Noch keine gewerblichen Fotografen dort....8~) LG Frank ps: des auto war net von mir ;o) wer keinen Spass versteht, sollte mich ignorieren ! ;o)
Ja genau! dynamisch halt
#264Report
29.03.2009
ganz schön viel wie ich finde.
Der richtige Ort für ein geheimes MK Foren Treffen, kann zwar nur Mau Mau, bin aber trinkfest und arbeitsscheu....;-)
LG
Frank
#265Report
29.03.2009
hey horst ... du hast des turnier schon mal gewonnen ?! *glückwunsch !
vielleicht so ein Erpel ???[/quote]
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming!
[quote] aber eine dynamische skattruppe soll es dort geben ... die ihre gruppendynamik mit preisgeldern voran treibt ;o) Original von Frank Westwood Original von NeoArt erpel sind doch Autos aus Frankreich *grübel Nein, das ist ein Dorf am Rhein....ERPEL Insidertipp: Noch keine gewerblichen Fotografen dort....8~) LG Frank ps: des auto war net von mir ;o) wer keinen Spass versteht, sollte mich ignorieren ! ;o)
vielleicht so ein Erpel ???[/quote]
#266Report
29.03.2009
Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming! Ja das ist richtig und der Preis beim Skat ist ein Erpel, ganz schön viel wie ich finde. Der richtige Ort für ein geheimes MK Foren Treffen, kann zwar nur Mau Mau, bin aber trinkfest und arbeitsscheu....;-) LG Frank
Das paßt!
#267Report
29.03.2009
du musst mein zwilling sein *lach ;o)
Original von Frank Westwood
Der richtige Ort für ein geheimes MK Foren Treffen, kann zwar nur Mau Mau, bin aber trinkfest und arbeitsscheu....;-)
LG
Frank
#268Report
29.03.2009
[quote] Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming! Ja das ist richtig und der Preis beim Skat ist ein Erpel, ganz schön viel wie ich finde. Der richtige Ort für ein geheimes MK Foren Treffen, kann zwar nur Mau Mau, bin aber trinkfest und arbeitsscheu....;-) LG Frank
Das paßt![/quote]
Brauchen wir nur noch eine Striperin, nur Karten spielen, saufen und rauchen ist ja auch blöd...
Vorschläge?
#269Report
29.03.2009
Original von NeoArt
du musst mein zwilling sein *lach ;o)
Jaaaa, es gibt Tage, da sehe ich genau so aus...;-)
#270Report
29.03.2009
hey horst ... du hast des turnier schon mal gewonnen ?! *glückwunsch ! Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming! aber eine dynamische skattruppe soll es dort geben ... die ihre gruppendynamik mit preisgeldern voran treibt ;o) Original von Frank Westwood Original von NeoArt erpel sind doch Autos aus Frankreich *grübel Nein, das ist ein Dorf am Rhein....ERPEL Insidertipp: Noch keine gewerblichen Fotografen dort....8~) LG Frank ps: des auto war net von mir ;o) wer keinen Spass versteht, sollte mich ignorieren ! ;o) Ja das ist richtig und der Preis beim Skat ist ein Erpel, ganz schön viel wie ich finde. vielleicht so ein Erpel ???
Ein Siegertyp eben und das schreibe ich ganz ohne Neid! ;-)
#271Report
29.03.2009
alles siegertypen hier ... mit gruppendynamik *wohlgemerkt ... auch neidlos anzuerkennen !
Ein Siegertyp eben und das schreibe ich ganz ohne Neid! ;-)[/quote]
[quote] hey horst ... du hast des turnier schon mal gewonnen ?! *glückwunsch ! Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming! aber eine dynamische skattruppe soll es dort geben ... die ihre gruppendynamik mit preisgeldern voran treibt ;o) Original von Frank Westwood Original von NeoArt erpel sind doch Autos aus Frankreich *grübel Nein, das ist ein Dorf am Rhein....ERPEL Insidertipp: Noch keine gewerblichen Fotografen dort....8~) LG Frank ps: des auto war net von mir ;o) wer keinen Spass versteht, sollte mich ignorieren ! ;o) Ja das ist richtig und der Preis beim Skat ist ein Erpel, ganz schön viel wie ich finde. vielleicht so ein Erpel ???
Ein Siegertyp eben und das schreibe ich ganz ohne Neid! ;-)[/quote]
#272Report
30.03.2009
alles siegertypen hier ... mit gruppendynamik *wohlgemerkt ... auch neidlos anzuerkennen ! Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming! hey horst ... du hast des turnier schon mal gewonnen ?! *glückwunsch ! Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming! aber eine dynamische skattruppe soll es dort geben ... die ihre gruppendynamik mit preisgeldern voran treibt ;o) Original von Frank Westwood Original von NeoArt erpel sind doch Autos aus Frankreich *grübel Nein, das ist ein Dorf am Rhein....ERPEL Insidertipp: Noch keine gewerblichen Fotografen dort....8~) LG Frank ps: des auto war net von mir ;o) wer keinen Spass versteht, sollte mich ignorieren ! ;o) Ja das ist richtig und der Preis beim Skat ist ein Erpel, ganz schön viel wie ich finde. vielleicht so ein Erpel ??? Ein Siegertyp eben und das schreibe ich ganz ohne Neid! ;-) wer keinen Spass versteht, sollte mich ignorieren ! ;o)
Gleichmacherei!
gruppendynamische...
#273Report
30.03.2009
Eben - da lob ich mir mein verschlafenes Schaf! Nicht dynamisch, aber
dafür auch trinkfest! Und bald auf meiner SC, dank hell :)
Prost!
dafür auch trinkfest! Und bald auf meiner SC, dank hell :)
Prost!
#274Report
30.03.2009
Eben - da lob ich mir mein verschlafenes Schaf! Nicht dynamisch, aber dafür auch trinkfest! Und bald auf meiner SC, dank hell :) Prost!
Ein Schaf das trinkt...Futility Du wirst mir immer fremder...:-))
#275Report
30.03.2009
Ach was trinken - saufen! Alle 2 Stunden 180ml auf Ex!
Ich sag Dir - da lernste noch was :)
Ein Schaf das trinkt...Futility Du wirst mir immer fremder...:-))[/quote]
Ich sag Dir - da lernste noch was :)
[quote] Eben - da lob ich mir mein verschlafenes Schaf! Nicht dynamisch, aber dafür auch trinkfest! Und bald auf meiner SC, dank hell :) Prost!
Ein Schaf das trinkt...Futility Du wirst mir immer fremder...:-))[/quote]
#276Report
30.03.2009
Ach was trinken - saufen! Alle 2 Stunden 180ml auf Ex! Ich sag Dir - da lernste noch was :) Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming! Eben - da lob ich mir mein verschlafenes Schaf! Nicht dynamisch, aber dafür auch trinkfest! Und bald auf meiner SC, dank hell :) Prost! Ein Schaf das trinkt...Futility Du wirst mir immer fremder...:-))
und alles im Kittel?
#277Report
30.03.2009
Im Kittel? Im Kubitainer :) Oder in der Küche... manchmal auch in meinen
Armen :)
Es trägt Pelz - nicht Viskose.
Armen :)
Es trägt Pelz - nicht Viskose.
#278Report
30.03.2009
Im Kittel? Im Kubitainer :) Oder in der Küche... manchmal auch in meinen Armen :) Es trägt Pelz - nicht Viskose.
Hach in Deinen Armen Futility ... da läßt sich so ein Schaf doch gern quälen...oder?
#279Report
30.03.2009
Niemals nicht - ich bin eine furchtbar liebe Schafmutti!
Aber jetzt mal zurück zur Dynamik - eh ich auf den Schreibtisch sink...
Hach in Deinen Armen Futility ... da läßt sich so ein Schaf doch gern quälen...oder?[/quote]
Aber jetzt mal zurück zur Dynamik - eh ich auf den Schreibtisch sink...
[quote] Im Kittel? Im Kubitainer :) Oder in der Küche... manchmal auch in meinen Armen :) Es trägt Pelz - nicht Viskose.
Hach in Deinen Armen Futility ... da läßt sich so ein Schaf doch gern quälen...oder?[/quote]
#280Report
Topic has been closed
Nein, das ist ein Dorf am Rhein....ERPEL
Insidertipp: Noch keine gewerblichen Fotografen dort....8~)
LG
Frank[/quote]
ps: des auto war net von mir ;o)