!!!!Bilder werden online gestellt obwohl eindeutig geklärt war, das er nicht geatan wird!!! 146

31.03.2009
och mensch - jetzt schmollt er....oder die ausrufezeichen sind ihm ausgegangen?

...ich habe mir im übrigen auch jeden einzelnen beitrag durchgelesen und mir eben dadurch sehr wohl eine eigene meinung dazu gebildet.

Original von Raupe Nimmersatt (8.05-15.05 calla ratata)
ich glaube es ist völlig sinnfrei mit jmd wie dir zu schreiben von daher verlasse ich dieses thema nun...

[quote]Original von Herr Schmidt | studio:ambulanz
langsam frage ich mich, ob wir es hier mit einer frisch zerbrochenen Liebesbeziehung zu tun haben...
Anders kann man ja dieses weinerliche rumgezicke nicht erklären...
[/quote]
#141Report
31.03.2009
Original von Herr Schmidt | studio:ambulanz
langsam frage ich mich, ob wir es hier mit einer frisch zerbrochenen Liebesbeziehung zu tun haben...
Anders kann man ja dieses weinerliche rumgezicke nicht erklären...

das habe ich mich schon zu einem viel früheren zeitpunkt in diesem thread gefragt... ^^
#142Report
Gaaaaaanz ruhig hier. Solche Verleumdungen sind wohl kaum angebracht!

außerdem denke ich fotografen die dieses hier als eigentor sehen, werden wohl die selbe "falsche" art wie friedrich an den tag legen und sich an mündliche oder schriflt. absprachen (nicht vertraglich geregelt sondern via email etc.) nicht halten!

fg
#143Report
[gone] User_12838
31.03.2009
doch verstehen tun sie es schon nur jeder auf seine art... schließlich jeder hat ein anderes auffassungsvermögen.

kann es verstehen das du dich ärgerst deswegen. an mündlich absprachen sollte man sich schon halten. aber keiner weiss 100% was jeder von euch gesagt hat... so ist es schwer ein wirklchen eindruck zu bekommen.

der "arsch" platzt? würde eher sagen der "kragen" wäre etwas "feiner" ausgedrück. zumindest heißt es hier bei mir in der ecke so ;-)

wenn ich allerdings lese das du zufrieden bist... "andere models" dir geschrieben haben und nicht zu ihm fahren. frage ich mich ob das nicht von anfang an sinn und zweck der ganzen sache hier war !!!

ferner ist es unmöglich andere fotografen da mit reinzuziehen. du kennst diese schließlich nicht und solltest mit den äusserungen aufpassen. wer sich wo ran hält kannst du nicht beurteilen oder? kennst du die arbeitsweise der hier schreibenden fotografen? nein, also bitte.

wer sich durch vorurteile aufwiegen läßt wird beim shooten nicht weit kommen. es gibt immer schwarze schafe in allen bereichen. dazu brauchen wir das geschreibe hier nicht um dies zu wissen.

so das wars dann wohl...

manche leute wollen es wohl immer noch nicht verstehen!?!?
wenn ich auf einen fotografen treffe, der so einen bockmist verzapft und sich dann als " dumm und lieb" hinstellt hier sachen schreibt wie er verzeiht mir meine jugendsünde (das ich diesen threat hier geschrieben habe) und das es wenn dein ein unbewusster fehler von ihm war das es ihm leid tut!
er aber nicht mals den mut hat mir auf eine pn zu antworten oder hier dann so sachen reinschreibt wie "alle in ein bett"
mein anliegen hier als nichtig darstellt (was es ganz und garnicht ist)
ist es normal das mir iwann der "arsch platzt"
und selbst wenn einige von euch das als "eigentor" bezeichnen..
ich für meinen teil bin zufrieden! habe von so manchem newcomer model in der mk "danke mails" erhalten, in dem sie schreiben das sie sich für dieses thema im forum bedanken und nun doch lieber nicht zu ihm fahren!
damit gebe ich mich schon voll und ganz zufrieden!
außerdem denke ich fotografen die dieses hier als eigentor sehen, werden wohl die selbe "falsche" art wie friedrich an den tag legen und sich an mündliche oder schriflt. absprachen (nicht vertraglich geregelt sondern via email etc.) nicht halten!
auch hierzu habe ich nachrichten von fotografen erhalten, die meine einstellung teilen!
und auf weiter unseriöse erfahrungen mit teilen von euch kann ich gerne verzichten!
ich sehe dies hier eher als bereicherung für modelle die jetzt wieder ein bisschen mehr darüber wissen auf welche fotografen sie sich bei der mk verlassen können und auf welche nicht!!
und das auf der vorseite geschriebene "und das mit aus dem weg gehen mag wohl gesünder sein"
sollte nicht als drohung aufgefasst werden!!!!!

fg
#144Report
[gone] User_12838
31.03.2009
Das sollte einfach reichen... wäre fürs schließen und gut ist.

Freue mich selbst auf meine nächsten Shoots über die MK ;-)

Cya Michael
#145Report
31.03.2009
Closed !

Stefan
#146Report

Topic has been closed