!!!!Bilder werden online gestellt obwohl eindeutig geklärt war, das er nicht geatan wird!!! 146
[gone] Kristina Bode
30.03.2009
Eine neutrale Betrachtungsweise fällt mir schwer, der Fotograf mag einen Fehler gemacht haben, er hat sich hier auch öffentlich entschuldigt.
Jerome, deine Ausdrucksweise solltest du nochmal ganz stark überdenken, im Gegensatz zu ihm kommst du mir sehr überdreht und aggressiv rüber.
Kein besonders gutes Benehmen, vor allem, hier im Forum kann jeder mitlesen.
Wenn es dir mehr als um dieses Umziehbild ging, dann klär das privat - denn so ein Aufheben zu machen finde ich lächerlich.
Jerome, deine Ausdrucksweise solltest du nochmal ganz stark überdenken, im Gegensatz zu ihm kommst du mir sehr überdreht und aggressiv rüber.
Kein besonders gutes Benehmen, vor allem, hier im Forum kann jeder mitlesen.
Wenn es dir mehr als um dieses Umziehbild ging, dann klär das privat - denn so ein Aufheben zu machen finde ich lächerlich.
#122Report
30.03.2009
Der Thread beginnt grade zum Eigentor zu werden...
#123Report
[gone] User_12838
31.03.2009
Gebe Kristina Bode und Andreas Garve recht. Eine "Entschuldigung" ist gefallen und das öffentlich !!! Jetzt sollte auch schluß sein !!!
#124Report
[gone] Herr Schmidt
31.03.2009
eieieieieieieiei - was sich manche Leute wat wichtig nehmen ist immer wieder göttlich...
Würde ich auch mal so sehen, manche "Models" muss man sich echt merken :o)
Würde ich auch mal so sehen, manche "Models" muss man sich echt merken :o)
#125Report
[gone] User_81538
31.03.2009
:-)
zu werden ?
Ist er schon ...
zu werden ?
Ist er schon ...
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
#126Report
31.03.2009
Ich dachte, es gibt nur eine mündliche Absprache? Hä.... ich komm net mehr mit....
#127Report
[gone] JeromeW
31.03.2009
manche leute wollen es wohl immer noch nicht verstehen!?!?
wenn ich auf einen fotografen treffe, der so einen bockmist verzapft und sich dann als " dumm und lieb" hinstellt hier sachen schreibt wie er verzeiht mir meine jugendsünde (das ich diesen threat hier geschrieben habe) und das es wenn dein ein unbewusster fehler von ihm war das es ihm leid tut!
er aber nicht mals den mut hat mir auf eine pn zu antworten oder hier dann so sachen reinschreibt wie "alle in ein bett"
mein anliegen hier als nichtig darstellt (was es ganz und garnicht ist)
ist es normal das mir iwann der "arsch platzt"
und selbst wenn einige von euch das als "eigentor" bezeichnen..
ich für meinen teil bin zufrieden! habe von so manchem newcomer model in der mk "danke mails" erhalten, in dem sie schreiben das sie sich für dieses thema im forum bedanken und nun doch lieber nicht zu ihm fahren!
damit gebe ich mich schon voll und ganz zufrieden!
außerdem denke ich fotografen die dieses hier als eigentor sehen, werden wohl die selbe "falsche" art wie friedrich an den tag legen und sich an mündliche oder schriflt. absprachen (nicht vertraglich geregelt sondern via email etc.) nicht halten!
auch hierzu habe ich nachrichten von fotografen erhalten, die meine einstellung teilen!
und auf weiter unseriöse erfahrungen mit teilen von euch kann ich gerne verzichten!
ich sehe dies hier eher als bereicherung für modelle die jetzt wieder ein bisschen mehr darüber wissen auf welche fotografen sie sich bei der mk verlassen können und auf welche nicht!!
und das auf der vorseite geschriebene "und das mit aus dem weg gehen mag wohl gesünder sein"
sollte nicht als drohung aufgefasst werden!!!!!
fg
wenn ich auf einen fotografen treffe, der so einen bockmist verzapft und sich dann als " dumm und lieb" hinstellt hier sachen schreibt wie er verzeiht mir meine jugendsünde (das ich diesen threat hier geschrieben habe) und das es wenn dein ein unbewusster fehler von ihm war das es ihm leid tut!
er aber nicht mals den mut hat mir auf eine pn zu antworten oder hier dann so sachen reinschreibt wie "alle in ein bett"
mein anliegen hier als nichtig darstellt (was es ganz und garnicht ist)
ist es normal das mir iwann der "arsch platzt"
und selbst wenn einige von euch das als "eigentor" bezeichnen..
ich für meinen teil bin zufrieden! habe von so manchem newcomer model in der mk "danke mails" erhalten, in dem sie schreiben das sie sich für dieses thema im forum bedanken und nun doch lieber nicht zu ihm fahren!
damit gebe ich mich schon voll und ganz zufrieden!
außerdem denke ich fotografen die dieses hier als eigentor sehen, werden wohl die selbe "falsche" art wie friedrich an den tag legen und sich an mündliche oder schriflt. absprachen (nicht vertraglich geregelt sondern via email etc.) nicht halten!
auch hierzu habe ich nachrichten von fotografen erhalten, die meine einstellung teilen!
und auf weiter unseriöse erfahrungen mit teilen von euch kann ich gerne verzichten!
ich sehe dies hier eher als bereicherung für modelle die jetzt wieder ein bisschen mehr darüber wissen auf welche fotografen sie sich bei der mk verlassen können und auf welche nicht!!
und das auf der vorseite geschriebene "und das mit aus dem weg gehen mag wohl gesünder sein"
sollte nicht als drohung aufgefasst werden!!!!!
fg
#128Report
31.03.2009
...hätte mir bis jetzt kaum vorgestellt das ein zickenkrieg unter gestandenen "kerlen" noch mehr eskalieren kann als unter kleinen mädchen!
herr raupe - teile deines textes empfinde ich als unverhohlene drohungen gegenüber dem fotografen, und das wirft auch nicht unbedingt das beste licht auf dich zurück.
wer im recht ist und wer nicht sei dahin gestellt - allerdings beschleicht mich so langsam der zarte verdacht das es bei der auseinandersetzung um etwas ganz anderes geht als um das bild....
just my 50 cents....
herr raupe - teile deines textes empfinde ich als unverhohlene drohungen gegenüber dem fotografen, und das wirft auch nicht unbedingt das beste licht auf dich zurück.
wer im recht ist und wer nicht sei dahin gestellt - allerdings beschleicht mich so langsam der zarte verdacht das es bei der auseinandersetzung um etwas ganz anderes geht als um das bild....
just my 50 cents....
#129Report
31.03.2009
Ist es schon lange. Ausdrucksweise sehr bedenklich.
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
#130Report
31.03.2009
Ui, da scheint ja jemand sehr eitel zu sein.
Wenn ein Fotograf unvorteilhafte Bilder von mir hochlädt, weise ich ihn darauf hin und wenn er es weg nimmt, bin ich froh - sonst halt Pech gehabt ;-)
Aber so ein Gezicke mit Drohungen und Fussgestampfe - schlimm....
lg
Wenn ein Fotograf unvorteilhafte Bilder von mir hochlädt, weise ich ihn darauf hin und wenn er es weg nimmt, bin ich froh - sonst halt Pech gehabt ;-)
lg
#131Report
[gone] JeromeW
31.03.2009
tut mir doch einen gefallen und lest erstmal kompl. bevor ihr euch äußert!
und wenn ihr den sinn nicht verstehen solltet dann lasst kommentare doch einfach!
DANKE!
und wenn ihr den sinn nicht verstehen solltet dann lasst kommentare doch einfach!
DANKE!
Original von Ar!ana
lg
#132Report
31.03.2009
Ich habe es komplett gelesen. Es ist verständlich, dass es ärgerlich ist, wenn der Fotograf Bilder veröffentlicht welche er (zumindest zu einem Teil - wie es wirklich war kann man ja bei mündlichen Vereinbarungen nie nachprüfen) nicht veröffentlichen wollte. Aber er hat das Bild ja wieder entfernt und sich entschuldigt - also wo ist das Problem?
Ich sehe keinen Grund so auszuflippen...
Ich sehe keinen Grund so auszuflippen...
Original von Raupe Nimmersatt (8.05-15.05 calla ratata)[/quote]
tut mir doch einen gefallen und lest erstmal kompl. bevor ihr euch äußert!
DANKE!
[quote]Original von Ar!ana
lg
#133Report
[gone] Herr Schmidt
31.03.2009
*lach*
nein wie niedlich... Männer sind eben doch die besseren Zicken *löl*
Also sorry, lieber Herr Nimmersatt, aber um aus Deinem teilweise wirklich sehr wirren Geschreibsel einen "tieferen Sinn" rauszulesen benötigt man leider wohl ein Übersetzerprogramm.
Ich habe keine Ahnung, was hier jetzt schlussendlich wirklich die Faktenlage ist, und ja, es ist mir eigentlich auch völlig egal - nur dass hier öffentlich jemand bedroht wird, dass jemand - in dem Fall DU - alle, die seine wirr geäusserte Ansicht nicht teilen als unseriös hinstellt,
DAS finde ich bedenklich.
Und - meine ganz pers. Meinung - wer sich so aufführt, hat sich als Amateurmodel schon dissqualifiziert.
nein wie niedlich... Männer sind eben doch die besseren Zicken *löl*
Also sorry, lieber Herr Nimmersatt, aber um aus Deinem teilweise wirklich sehr wirren Geschreibsel einen "tieferen Sinn" rauszulesen benötigt man leider wohl ein Übersetzerprogramm.
Ich habe keine Ahnung, was hier jetzt schlussendlich wirklich die Faktenlage ist, und ja, es ist mir eigentlich auch völlig egal - nur dass hier öffentlich jemand bedroht wird, dass jemand - in dem Fall DU - alle, die seine wirr geäusserte Ansicht nicht teilen als unseriös hinstellt,
DAS finde ich bedenklich.
Und - meine ganz pers. Meinung - wer sich so aufführt, hat sich als Amateurmodel schon dissqualifiziert.
#134Report
31.03.2009
hmmm - ist doch schön wenn man in der Mittagspause Langeweile hat. So habe ich alle 14 Seiten gelesen und mir meine Meinung gebildet.
Leider verbietet es mir der Anstand, diese Meinung hier kundzutun.
lg Ossi
Leider verbietet es mir der Anstand, diese Meinung hier kundzutun.
lg Ossi
#135Report
[gone] JeromeW
31.03.2009
das problem liegt zwischen dem wieder entfernen!! das er es trotz klärung hochgeladen hat!!! und es nicht für nötig gehalten hat mich zu fragen! und mir dann sagt er hätte mich ja nicht erreichen könnne weil ich nicht bei der mk angemeldet war!!!
obwohl er meine nr email etc alles hat!
das ist das problem!!
obwohl er meine nr email etc alles hat!
das ist das problem!!
#136Report
[gone] Herr Schmidt
31.03.2009
langsam frage ich mich, ob wir es hier mit einer frisch zerbrochenen Liebesbeziehung zu tun haben...
Anders kann man ja dieses weinerliche rumgezicke nicht erklären...
#137Report
31.03.2009
Oha, das halte ich mal für sehr gewagt^^
Ich hatte bisher fast ausschließlich nur positive Erfahrungen mit mündlichen und schriftlichen Absprachen. Gut, mich juckt es auch nicht wirklich, wenn der Photograph auf seiner SC was hochlädt, was mir nicht ganz zusagt - ist ja seine SC. Und richtig schlechte Bilder waren da noch nie dabei, sodas ich den Drang verspürte, eine Bitte um Löschung zu äußern...
Aber ganz ehrlich? Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eher mit deinem Photographen arbeiten als mit dir. Denn er kam in diesem Thread um einiges symphatischer rüber als du :o) Sorry, aber das ist mein Eindruck^^
#138Report
[gone] JeromeW
31.03.2009
ich glaube es ist völlig sinnfrei mit jmd wie dir zu schreiben von daher verlasse ich dieses thema nun...
Original von Herr Schmidt | studio:ambulanz
langsam frage ich mich, ob wir es hier mit einer frisch zerbrochenen Liebesbeziehung zu tun haben...
#139Report
[gone] Herr Schmidt
31.03.2009
ich glaube es ist völlig sinnfrei mit jmd wie dir zu schreiben von daher verlasse ich dieses thema nun...
wie-jetzt auch nich Spassbremse spielen?
Also, wer sich zum Pausenclown macht, der kann nicht einfach die Bühne verlassen ;)
Und - sei ehrlich - Du musst doch eh das letzte Wort haben :o)
#140Report
Topic has been closed
du bist nen lacher!!!