Die Qual der wohlformulierten Absage ....... wie sag' ich's richtig ? 276

[gone] Kristina Bode
02.04.2009
Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming!
[quote] Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming! P.S.: Deinen Eingangstext, also die Absage,hab ich nicht verstanden. :-( Macht nichts, die Schlüsselbotschaft lautet: "geh' wech ! " (Danke an Herrn Westwood) Also nich' Du, sondern sie ..........

Wie ICH???[/quote]

Der Wahrheit ist hart .... Baby
#201Report
[gone] isnichwahr
02.04.2009
[quote] Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming! P.S.: Deinen Eingangstext, also die Absage,hab ich nicht verstanden. :-( Macht nichts, die Schlüsselbotschaft lautet: "geh' wech ! " (Danke an Herrn Westwood) Also nich' Du, sondern sie ..........

Wie ICH???[/quote]

Nein sie .......... nicht Sie .......... Alter Schwede ......... is' nich' wahr ........
#202Report
Guest
02.04.2009
Wechgehn! NICH du, sondern sie.

Wie ICH???[/quote]
#203Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
02.04.2009
Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming! Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming! P.S.: Deinen Eingangstext, also die Absage,hab ich nicht verstanden. :-( Macht nichts, die Schlüsselbotschaft lautet: "geh' wech ! " (Danke an Herrn Westwood) Also nich' Du, sondern sie .......... Wie ICH??? Nein sie .......... nicht Sie .......... Alter Schwede ......... is' nich' wahr ........

Also doch sie!

Mist, wieder Kaffee über die schöne neue Hose gekippt....ob ich das bearbeiten kann???
#204Report
[gone] isnichwahr
02.04.2009
[quote] Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming! Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming! P.S.: Deinen Eingangstext, also die Absage,hab ich nicht verstanden. :-( Macht nichts, die Schlüsselbotschaft lautet: "geh' wech ! " (Danke an Herrn Westwood) Also nich' Du, sondern sie .......... Wie ICH??? Nein sie .......... nicht Sie .......... Alter Schwede ......... is' nich' wahr ........

Also doch sie![/quote]

Ja .........
#205Report
Mist, wieder Kaffee über die schöne neue Hose gekippt....ob ich das bearbeiten kann???[/quote]

ja, mit Coffeeshop !
#206Report
02.04.2009
Mist, wieder Kaffee über die schöne neue Hose gekippt....ob ich das bearbeiten kann???
ja, mit Coffeeshop ![/quote]

...kann ich das irgendwoher runter laden Wolfgang?
#207Report
Unter fietsenpad.nl gibt es einen link

Sorry, wollte nicht der sein , der es ins lächerliche zieht.

Manchmal tut die Wahrheit eben weh. Wir schreiben hier nicht unter Pastorentöchtern.

Draußen in der realen Welt bekommt man auch zu hören, dass man nicht ins Team paßt

Und in den unsäglichen Castingshows werden die Kandidaten regelrecht zur Sau gemacht.

Da ist doch die Ansage.. nicht der Typ, den ich für das Projekt brauche.. geradezu freundlich.

Und dass Komprommisse auf beiden Seiten das Ergebnis runterreißen, weiß auch jede/r, wenn er/sie ehrlich zu sich selbst ist.

Rücksichtsvolle Formulierungen für hoffnungslos größenwahnsinnige laufen eh ins Leere
#208Report
[gone] isnichwahr
02.04.2009
So, mal wieder zurück zum Rentnerthread ........... gibt's schon 'ne Zusage ?
#209Report
02.04.2009
So, mal wieder zurück zum Rentnerthread ........... gibt's schon 'ne Zusage ?

ich denk es wird gepflegt abgesagt???
#210Report
[gone] Eudoxias Latex
02.04.2009
Ich habe gerade so eine tolle einzeilige "Bondadge shooting? Wär das was?" ...oder so ähnlich
Anfrage bekommen.
Hab ganz nett einzeilig "Nein danke" mit einem freundlichen Smiley :) zurückgeschrieben.

Hui..... und hab jetzt wüste Beschimpfungen vom verletzten Ego zurück bekommen.

tja - wie man es macht ists verkehrt *g*
#211Report
02.04.2009
Ich habe gerade so eine tolle einzeilige "Bondadge shooting? Wär das was?" ...oder so ähnlich Anfrage bekommen. Hab ganz nett einzeilig "Nein danke" mit einem freundlichen Smiley :) zurückgeschrieben. Hui..... und hab jetzt wüste Beschimpfungen vom verletzten Ego zurück bekommen. tja - wie man es macht ists verkehrt *g*

Ist auch nicht nett,
da ist mein Text auch wesentlich netter...
#212Report
[gone] Eudoxias Latex
02.04.2009
Naja, mein Text ist normalerweise auch netter, aber auf eine ein-Zeilen Anfrage gibts auch eine ein-Zeilen Antwort *g* (aber hey - ich hab einfach nur freundlich mit :) "nein" gesagt)
#213Report
02.04.2009
ich bedanke mich immer freundlich für die anfrage, sage aber dann, das man wohl nicht zusammen passen würde....eine zeile, die keinem weh tut und keinen beleidigt etc....

lg
sascha
#214Report
02.04.2009
Wenn uns ein Model überhaupt nicht gefällt, dann sagen wir es auch gleich. Leider kommst du für unsere Produktion nicht in Frage.

LG Klaus
#215Report
Original von Eudoxia
Naja, mein Text ist normalerweise auch netter, aber auf eine ein-Zeilen Anfrage gibts auch eine ein-Zeilen Antwort *g* (aber hey - ich hab einfach nur freundlich mit :) "nein" gesagt)

Man bist du aber 'ne Nette."Sinn- und textbefreite Zweizeiler" werden von mir schlichtweg ignoriert. ;-)
#216Report
02.04.2009
bei mir kommts immer auf die art der anfrage an. werden da komplette sätze geschrieben antworte ich auch in ganzen sätzen. kommt nur ein "lust zu shooten" kommt auch nur ein nein als antwort. wenn ich allerdings später vielleicht mit dem model etwas machen will bin ich auch etwas netter, als wenn es mir gar nicht gefällt

guß karsten
#217Report
02.04.2009
Ich schrieb: Ich kann Dir ein Pay-Shooting anbieten,
Du zahlst für meine fotografische Leistung.
An einer eventuellen Bildnutzung meinerseits
besteht kein Interesse.

Darauf kam: hab Interesse an Pay.in nwelcher Zeit möglivh?

Das machte mich dann etwas sprachlos und zeigt wie kompliziert doch eine Absage sein kann.

"Ich kann Dir ein Pay-Shooting anbieten" ist ja nun auch das exakte Gegenteil von einer Absage... Und von den - leider oft üblichen - Tippfehlern mal abgesehen sagt das Model doch, daß es Interesse an Deinem Angebot hat und möchte nun die Terminfrage angehen...
#218Report
02.04.2009
der isnichwahr sagt , ich soll Dir sagen dass es daran liegt, dass sie es
eben nicht verstanden hat.......und das war das Problem ........... oder irgendwie auch nich' ........ in etwa ........ vielleicht ....... macht nix ......tüsss....... (also, das hat der isnichwahr gesagt, weil der nämlich neben mir steht und mir mit seiner Unentschlossenheit im Bezug auf seine Formulierungen voll auf den Sack geht) ........
#219Report
[gone] Kristina Bode
02.04.2009
der isnichwahr sagt , ich soll Dir sagen dass es daran liegt, dass sie es
eben nicht verstanden hat.......und das war das Problem ........... oder irgendwie auch nich' ........ in etwa ........ vielleicht ....... macht nix ......tüsss....... (also, das hat der isnichwahr gesagt, weil der nämlich neben mir steht und mir mit seiner Unentschlossenheit im Bezug auf seine Formulierungen voll auf den Sack geht) ........

War klar das er dich vorschickt...zu faul um selbst zu tippen...isnichwahr
#220Report

Topic has been closed