Keks-Troll-Zicken-Beleidigungs-Mecker-Kindergarten-Sandel-Thread (KTZBMKSK) 471
03.04.2009
Vorhänge? So schnell lässt die Wirkung nach? Es waren Rollläden. ;-)) ... Aber ich mach die trotzdem hoch. Bananenbieger... sowas haben wir hier früher nicht gebraucht. Wir hatten ja nüscht. Nicht mal Bananen.
Und wenn Du jetzt die Vorhänge wieder aufziehst, siehst Du auch die Bananenbieger fliegen ............ vertrau' mir ........... ich bin Fotograf ............[/quote]
Original von isnichwahr
[quote]Original von Monique.
... oh! Mein! Gott! ... ES FUNKTIONIERT! Danke *strahltseeligvorsichhin*
Und wenn Du jetzt die Vorhänge wieder aufziehst, siehst Du auch die Bananenbieger fliegen ............ vertrau' mir ........... ich bin Fotograf ............[/quote]
#202Report
[gone] isnichwahr
03.04.2009
Original von Monique.
Bananenbieger... sowas haben wir hier früher nicht gebraucht. Wir hatten ja nüscht. Nicht mal Bananen.
Bei Euch hießen die dereinst "Gurkenkrümmer" .............
...... oder dachtest Du, im Spreewald wachsen die Gurken im Glas ........
#203Report
03.04.2009
Du hast das IM davor vergessen :)
PS: Ihh Fisch
PPS: ich nehm je eine Kuller Schoko und Vanille :)
Bei Euch hießen die dereinst "Gurkenkrümmer" .............[/quote]
PS: Ihh Fisch
PPS: ich nehm je eine Kuller Schoko und Vanille :)
Original von isnichwahr
Bananenbieger... sowas haben wir hier früher nicht gebraucht. Wir hatten ja nüscht. Nicht mal Bananen.
Bei Euch hießen die dereinst "Gurkenkrümmer" .............[/quote]
#204Report
[gone] isnichwahr
03.04.2009
@ Monique: ....... Du ...... sag' mal..... stimmt das eigentlich, dass in Plauen die Frauen .......also die Weibchen ......... auch "Plautze" genannt werden, weil "Plauenernerin" immer so wie im Vollrausch klingt ......... ?
....... hörte ich ......... neulich .......
#205Report
03.04.2009
... öhm ... nö. Davon höre ich grad zum ersten Mal. Möglich, dass es daran liegt, weil ich immer dicht bin... oder so... *mitteSchulternzuck*
Und außerdem heißt das: Plauenerinnen. Nimm mal weniger von dem Zeugs. ;-)
Original von isnichwahr
@ Monique: ....... Du ...... sag' mal..... stimmt das eigentlich, dass in Plauen die Frauen .......also die Weibchen ......... auch "Plautze" genannt werden, weil "Plauenernerin" immer so wie im Vollrausch klingt ......... ?
#206Report
[gone] isnichwahr
03.04.2009
Original von Monique.[/quote]
... öhm ... nö. Davon höre ich grad zum ersten Mal. Möglich, dass es daran liegt, weil ich immer dicht bin... oder so... *mitteSchulternzuck*
[quote]Original von isnichwahr
Eigentlich schade, würde es doch bedeuten, dass Eure Männer euch auf Händen tragen................ man hört doch öfter "der trägt eine Plautze vor sich her" .......... Schade ........ hust .........
#207Report
[gone] Pete Mabuba²°³
03.04.2009
Hehe, Ortsteil ist gut...
Fährst du aus Jever raus, ungefähr 8km durch Wiesen durch. Da steht dann irjendwann ne Kirche mit 5 Häusern drumrum... Und dort steht dann n grünes Schild wo draufzustehen pflegt: Sandel...
Ortsteil ist wirklich gut... ;-) muuuhahaha...
Fährst du aus Jever raus, ungefähr 8km durch Wiesen durch. Da steht dann irjendwann ne Kirche mit 5 Häusern drumrum... Und dort steht dann n grünes Schild wo draufzustehen pflegt: Sandel...
Ortsteil ist wirklich gut... ;-) muuuhahaha...
Original von Henning Zachow *bezaubernde Hime Gyaru :)*
deine umfrage ist ja mal mist und weder repräsentativ noch aussagekräftig. außerdem fehlt die option "ich will nur das ergebnis sehen".
und sandel ist ein ortsteil der stadt jever (die mit dem bier).
#208Report
03.04.2009
Original von isnichwahr
Bei Euch hießen die dereinst "Gurkenkrümmer" .............
...... oder dachtest Du, im Spreewald wachsen die Gurken im Glas ........
1. gurkenkrümmer gab es NIE, aber bücklinge - das warfen die verkäufer, die AUSNAHMSWEISE unter dem ladentisch nach der sogenannten BÜCKWARE geschaut haben (also alles das, was es EIGENTLICH nicht gab - wie z.b. bananen.
2. spreewaldgurken werden schon sein ahnengedenken wirklich erst im glas krumm, alldiweil da ja der saure sud drin ist und die sich vor "schmerzen" krümmen.
3. ja, gurken haben auch gefühle!!!!
#209Report
[gone] Christine De La Luz
03.04.2009
....mir fällt grad zu Eurem Thema nix ein, aber da ich in der Arbeit nimmer wirklich was zu tun hab und das Wetter so schön ist und das Ganze hier ja sowieso ein OffTopicThread ist, kann ich hier ja auch einfach nur dummlabern.... ^^
#210Report
[gone] isnichwahr
03.04.2009
Original von andrew spark
1. gurkenkrümmer gab es NIE, aber bücklinge - das warfen die verkäufer, ...........
Was warfen die Verkäufer ??
#211Report
03.04.2009
... ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken... bei allen Fotografen, mit denen ich schon gearbeitet habt. Ihr seid toll!!! Und dann bedanke ich mich noch bei meiner Mum, die trotz aller äußeren Umstände (wenn ich mir die Fotos von Früher so anschaue) meinen Vater geehlicht hat, was wiederum zu meiner Zeugung führte. Ja, damals wusste man noch, was sich gehört. Danke an mein Busfahrer aus Schulzeiten, der mich immer sicher chauffierte... Danke an Ronny, dem Fahrkartenverteiler, der jeden Montag dafür sorgte, dass ich legal im Bus mitfahren durfte ... Danke an alle, die ich vergesse habe, zu erwähnen. Ich liebe Euch! ... und nicht zu vergessen mein Management, dass ich noch nicht hab. Danke.
*puh*
Jetz isses raus. Wollt ich schon immer mal loswerden.
*puh*
#212Report
[gone] isnichwahr
03.04.2009
Original von Monique.
... ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken... bei allen Fotografen, mit denen ich schon gearbeitet habt. Ihr seid toll!!! Und dann bedanke ich mich noch bei meiner Mum, die trotz aller äußeren Umstände (wenn ich mir die Fotos von Früher so anschaue) meinen Vater geehlicht hat, was wiederum zu meiner Zeugung führte. Ja, damals wusste man noch, was sich gehört. Danke an mein Busfahrer aus Schulzeiten, der mich immer sicher chauffierte... Danke an Ronny, dem Fahrkartenverteiler, der jeden Montag dafür sorgte, dass ich legal im Bus mitfahren durfte ... Danke an alle, die ich vergesse habe, zu erwähnen. Ich liebe Euch! ... und nicht zu vergessen mein Management, dass ich noch nicht hab. Danke.
*puh*
Dafür bekommst Du den "Klaus der Woche" !!
#213Report
[gone] Pete Mabuba²°³
03.04.2009
Who the f*** is Klaus? Dem schlag ich die Zähne raus! ;-)
Dafür bekommst Du den "Klaus der Woche" !![/quote]
Original von isnichwahr
*puh*
Dafür bekommst Du den "Klaus der Woche" !![/quote]
#214Report
[gone] Christine De La Luz
03.04.2009
Monique; was haste eigentlich gewonnen...?! ^^
#215Report
03.04.2009
Klaus is ein Troll. Er streites aber ab. Schizophrene Blasphemie oder so *pft*
Dafür bekommst Du den "Klaus der Woche" !![/quote][/quote]
Original von Pete Mabuba²°³
*puh*
Dafür bekommst Du den "Klaus der Woche" !![/quote][/quote]
#216Report
[gone] Pete Mabuba²°³
03.04.2009
...wenn ich den erwische...
Original von Monique.[/quote][/quote]
Klaus is ein Troll. Er streites aber ab. Schizophrene Blasphemie oder so *pft*
[quote]Original von Pete Mabuba²°³
Dafür bekommst Du den "Klaus der Woche" !!
#217Report
03.04.2009
Frag lieber, was Ihr gewonnen habt. *Trommelwirbel* MICH! Geil oder? *strahlt*
Original von KittyDeluxxxe
Monique; was haste eigentlich gewonnen...?! ^^
#218Report
[gone] Pete Mabuba²°³
03.04.2009
So, ich geh jetzt Schuhe kaufen!
#220Report
Topic has been closed
HIER ist auch schön
52
Ich weiß nicht, also HIER
47
Ich mag HIER klicken
35
134 Votes
Started by
- 471Posts
- 11,058Views
Und wenn Du jetzt die Vorhänge wieder aufziehst, siehst Du auch die Bananenbieger fliegen ............ vertrau' mir ........... ich bin Fotograf ............