Keks-Troll-Zicken-Beleidigungs-Mecker-Kindergarten-Sandel-Thread (KTZBMKSK) 471

03.04.2009
Ach, ich meinte doch vorbestraft wegen Cáfeteria-Keksdiebstahl
in Tateinheit mit Trolling....

Original von Cerunnos (HIER könnte Ihre Werbung stehen )
[quote]Original von Futility
Wo war er denn?
Ich war jetzt gerade in der Cáfeteria und hab einen Keks geklaut weil
man ja hier keine bekommt - IHR seid schuld wenn ich jetzt vorbelastet
bin... SO!

Wo er war wird gerade geklärt (hoffentlich).

Und wenn Du nicht vorbelastet sein willst, nimm Kekse ohne Balaststoffe![/quote]
#181Report
[gone] isnichwahr
03.04.2009
Wusstet Ihr eigentlich, dass ich in Berlin gestern Nacht mindestens 14 Bananenbieger gesehen habe ? .............. zwei flogen bei Holm am Fenster vorbei (s.o. um 23.58 Uhr) ....... und auf dem Rückweg zu mir wurde mir echt unheimlich ............
#182Report
03.04.2009
Was raucht Ihr denn?
Will auch was davon!
#183Report
[gone] isnichwahr
03.04.2009
Was raucht Ihr denn?
Will auch was davon!

Getrocknete Erdbeeren, geriebene Walnüsse (gar nicht so einfach, so ein Wal gibt seine Nüsse ja nicht ohne weiteres her, und die Reibe ist sehr unhandlich) ........ und das Ganze aromatisiert mit dem Odem junger Silberfischmännchen .

Is' lecker ........ isnichwahr ........
#184Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
03.04.2009
ISNICHWAHR Cerunnos das det hier wieder geht!

Alter Schwede!

"

Getrocknete Erdbeeren, geriebene Walnüsse (gar nicht so einfach, so ein Wal gibt seine Nüsse ja nicht ohne weiteres her, und die Reibe ist sehr unhandlich) ........ und das Ganze aromatisiert mit dem Odem junger Silberfischmännchen .

"

ja das ist die Mischung! die nüsse vom Waljungbullen! Det schmeckt sch....aber würgt!
#185Report
[gone] *virginia*
03.04.2009
Kann ich statt Kekse eigentlich auch Eis haben???
Passt irgendwie besser zum Wetter...
Hätte gerne eine Kugel Zitrone und Tiramisu in der Waffel!
#186Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
03.04.2009
Kann ich statt Kekse eigentlich auch Eis haben??? Passt irgendwie besser zum Wetter... Hätte gerne eine Kugel Zitrone und Tiramisu in der Waffel!

....hier...bitte die zwei Kugeln....neee kost heut nüscht wir feiern...
#187Report
[gone] isnichwahr
03.04.2009
Original von *virginia* l travelling...
Kann ich statt Kekse eigentlich auch Eis haben???
Passt irgendwie besser zum Wetter...
Hätte gerne eine Kugel Zitrone und Tiramisu in der Waffel!

Soso, in Gewürzburg scheint Zitrone ........... in der Waffel ....... oder "an", wie man unter Feinschmeckern sagt ..........
#188Report
Verdammt! Warum muss ich gerade JETZT diesen Thread entdecken. Jetzt, da so schönes Wetter draußen ist. *BalkontürzumachRollorunterlassundvormLaptophockbleibt*

Seid Ihr es auch leid, in anderen Threads der Trollerei beschuldigt zu werden?
Hier dürft Ihr:
- Dampf ablassen
- über andere Teilnehmer des Threads lästern
- offtopic werden
- Ironie ausleben

Wer mitmacht erklärt sich bereit aktiv mitzumachen, einzustecken, sich selbst nicht ernst zu nehmen und Humor zu besitzen!

Also fange ich mal an:
Ich kenne isnichwahr zwar nicht persönlich, aber durch seine Ausführungen im Forum bin ich mir sicher, dass er ein ausgemachter Troll ist, der durch Kekse versucht andere Unschuldige in das Trolllager zu holen.
Auch habe ich gehört, dass er absolut unseriös ist, Models regelmäßig versetzt und für die Bearbeitung der Bilder mindestens 15,5 Jahre braucht und dann Bilder veröffentlicht, von denen es nicht abgesprochen war.
#189Report
[gone] isnichwahr
03.04.2009
Original von Monique.
Verdammt! Warum muss ich gerade JETZT diesen Thread entdecken. Jetzt, da so schönes Wetter draußen ist. *BalkontürzumachRollorunterlassundvormLaptophockbleibt*

Da rackern wir uns seit gestern ab .......... und Du merkst nichts ............ alterschwedeisnichwahr
#190Report
Man möge mir verzeihen *mitgesenktemHauptauffeKniefall* ... ich hab noch die lichtechten Förmchen gesucht.

Original von isnichwahr
[quote]Original von Monique.

Da rackern wir uns seit gestern ab .......... und Du merkst nichts ............ alterschwedeisnichwahr[/quote]
#191Report
[gone] *virginia*
03.04.2009
Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming!
[quote]Kann ich statt Kekse eigentlich auch Eis haben??? Passt irgendwie besser zum Wetter... Hätte gerne eine Kugel Zitrone und Tiramisu in der Waffel!

....hier...bitte die zwei Kugeln....neee kost heut nüscht wir feiern...[/quote]

danke!!!
da komm ich jetzt immer zu euch weil bei uns würd mich das jetzt zwei euro kosten und das geht ja nicht in zeiten der krise....

@isnichwahr: ja ja, "an der waffel" haben manche leute auch was aber nicht nur in gewürzburg!
#192Report
[gone] isnichwahr
03.04.2009

danke!!!
da komm ich jetzt immer zu euch weil bei uns würd mich das jetzt zwei euro kosten und das geht ja nicht in zeiten der krise....

Aber Du bist ja ohne nicht mehr lange bei Euch, wohin geht's denn ?
#193Report
Öhm... wäre mal bitte jemand so nett und würde mir ne kurze Zusammenfassung dessen übermitteln, was zwischen Seite 1 und 20 passiert ist? Ich möchte gern ins Bild gesetzt werden und mitreden können. Besten Dank :-)
#194Report
[gone] *virginia*
03.04.2009
Original von isnichwahr
[quote]Original von *virginia* l travelling...

danke!!!

Aber Du bist ja ohne nicht mehr lange bei Euch, wohin geht's denn ?[/quote]

aber ich travel doch leider nur auf dem bild... ihr wisst doch die krise und so.... da sind reisen nicht mehr drin...

deshalb bleib ich bei euch und schmarotze eis wenn die sonne scheint :-)
#195Report
[gone] isnichwahr
03.04.2009
Original von Monique.
Öhm... wäre mal bitte jemand so nett und würde mir ne kurze Zusammenfassung dessen übermitteln, was zwischen Seite 1 und 20 passiert ist? Ich möchte gern ins Bild gesetzt werden und mitreden können. Besten Dank :-)

Nimm' einfach einen Zug hiervon:

Original von isnichwahr
[quote]Original von Cerunnos (HIER könnte Ihre Werbung stehen )
Was raucht Ihr denn?
Will auch was davon!

Is' lecker ........ isnichwahr ........[/quote]

....... schließ' die Augen ......... und Du bist bei uns ............
#196Report
[gone] isnichwahr
03.04.2009

Du bist in Berlin !!!! ..........
#197Report
03.04.2009
Bevor ich das vergesse:
Guten Appetit, alter Schwede!

#198Report
[gone] *virginia*
03.04.2009
Original von isnichwahr
[quote]Original von *virginia* l travelling...

Du bist in Berlin !!!! ..........[/quote]

In Berlin... und das alles zu Fuss auf den Bahngleisen mit meinem roten Koffer...
Da brauch ich direkt noch ne Kugel Schoko!!!
#199Report
... oh! Mein! Gott! ... ES FUNKTIONIERT! Danke *strahltseeligvorsichhin*

Original von isnichwahr
[quote]Original von Monique.

Nimm' einfach einen Zug hiervon:

Original von isnichwahr
[quote]Original von Cerunnos (HIER könnte Ihre Werbung stehen )
Was raucht Ihr denn?
Will auch was davon!

hl
Is' lecker ........ isnichwahr ........[/quote]

....... schließ' die Augen ......... und Du bist bei uns ............[/quote]
#200Report

Topic has been closed