schräge ebay auktionen.. 43

08.04.2009
findet man ja öfter mal..obwohl ich mir hierbei nicht sicher bin ob das ein scherz sein soll..denn wenn es einer sein sollte find ich ihn nicht lustig

klick
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
08.04.2009
Dann soll er mal für uns eine Bank überfallen. Er bekommt dann die EBay- Gebühren von uns ersetzt.
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
08.04.2009
also irgendwie glaub ich nicht das dass ein scherz sein soll, so traurig es ist ....:(
08.04.2009
gell?ich irgendwie auch nicht... :(
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
08.04.2009
also ich glaub auch net ,,das es ein scherz ist,,aber schon krass..

Original von Mara Jade ( K.haosPrinzessin)
also irgendwie glaub ich nicht das dass ein scherz sein soll, so traurig es ist ....:(
08.04.2009
wenn des wahr ist, tut er mir auf jeden fall total leid. aber man weiß ja auch nicht warum er mit einem bein schon im Knast stehen. Kann ja sein das er schonmal ne bank überfallen hat :)
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
08.04.2009
stimmt das kann sein,,,,oder halt hoch verschuldet....

Original von Laura Alice
wenn des wahr ist, tut er mir auf jeden fall total leid. aber man weiß ja auch nicht warum er mit einem bein schon im Knast stehen. Kann ja sein das er schonmal ne bank überfallen hat :)
wenn es wahr ist kann er einem leid tun, aber wenn es ihm so schlecht geht, warum kauft er letzen Monat noch einen Katzenkratzbaum. Und teures Parfüm ( Artikelstandort Cran Canaria)? Komisch Komisch
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
08.04.2009
grins..ok das stimmt,,habs mir grad angeschaut,,,ja echt komisch,hmmm

Original von Photos4Moments *suche Workshop CS3*
wenn es wahr ist kann er einem leid tun, aber wenn es ihm so schlecht geht, warum kauft er letzen Monat noch einen Katzenkratzbaum. Und teures Parfüm ( Artikelstandort Cran Canaria)? Komisch Komisch
08.04.2009
Der hofft vermutlich, dass er's damit auf RTL schafft.
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
08.04.2009
Nun dafür kann es tausende von Gründen geben.....
Kaufsucht z.B.

Man kann auch sehr schnell in die Schuldenfalle hineingeraten!

Ich glaube aber auch kaum das dafür ernsthaft jemand bieten wird.
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
08.04.2009
also das glaub ich ganz ehrlich auch nicht,,,,obwohl gibts bestimmt solche leute die dafür bieten,,,

Original von KUSCHEL°
Nun dafür kann es tausende von Gründen geben.....
Kaufsucht z.B.

Man kann auch sehr schnell in die Schuldenfalle hineingeraten!

Ich glaube aber auch kaum das dafür ernsthaft jemand bieten wird.
08.04.2009
Das kanns natürlich auch sein ;-)

Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Der hofft vermutlich, dass er's damit auf RTL schafft.
08.04.2009
klar aber trotzdem würd ich mich doch nicht so verkaufen. und dann auch noch bei e-bay. am end kauft meine mutter den noch :) nein scherz aber ne find ich nicht so gut.

Original von ANGELSONJA
stimmt das kann sein,,,,oder halt hoch verschuldet....

[quote]Original von Laura Alice
[/quote]
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
08.04.2009
lol,,der war gut,,,,klar würde ich auch net machen,,aber er muss es halt echt nötig haben ,,,denk ich mal...

klar aber trotzdem würd ich mich doch nicht so verkaufen. und dann auch noch bei e-bay. am end kauft meine mutter den noch :) nein scherz aber ne find ich nicht so gut.
08.04.2009
ja denk ich auch. normale menschen machen sowas doch nicht. oder des ganze ist einfach nur ein dummer streich von jugendlichen !?! kann auch sein :)

Original von ANGELSONJA
lol,,der war gut,,,,klar würde ich auch net machen,,aber er muss es halt echt nötig haben ,,,denk ich mal...

[gone] *ANGELSONJA*NEW*
08.04.2009
das könnte auch sein,,,kann vieles sein,,,,aber kommt verdammt echt rüber,,,hmm....

Original von Laura Alice
ja denk ich auch. normale menschen machen sowas doch nicht. oder des ganze ist einfach nur ein dummer streich von jugendlichen !?! kann auch sein :)

[quote]Original von ANGELSONJA

[/quote]
08.04.2009
wir könnten es ja mal für 1,50 ersteigern und schauen was er/es ist :D nein scherz. entschuldigung. aber interessieren was er/es sich dabei gedacht hat würds mich ja schon.

Original von ANGELSONJA
das könnte auch sein,,,kann vieles sein,,,,aber kommt verdammt echt rüber,,,hmm....

[/quote][/quote]
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
08.04.2009
lol......hast schon recht,,,,;-)

Original von Laura Alice
wir könnten es ja mal für 1,50 ersteigern und schauen was er/es ist :D nein scherz. entschuldigung. aber interessieren was er/es sich dabei gedacht hat würds mich ja schon.

[/quote][/quote][/quote]
ich finds traurig. und eigentlich sollte man den "artikel" ebay melden. wer weiss, was er machen muss, wenn tatsächlich jemand bietet..

echt traurig, wie verzweifelt manche leute sein müssen - und noch trauriger ist es, dass es mit sicherheit auch menschen gibt, die so eine notlage ausnutzen.

Topic has been closed