schräge ebay auktionen.. 43

Die Alex :)
08.04.2009
ich knabber nochimmer an dem argument katzenbaum muss ich sagen..
#21Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
08.04.2009
das meine ich ja,,,gibts bestimmt menschen die dafür bieten...schon krass sowas
Original von Merle (HardArt)
ich finds traurig. und eigentlich sollte man den "artikel" ebay melden. wer weiss, was er machen muss, wenn tatsächlich jemand bietet..
echt traurig, wie verzweifelt manche leute sein müssen - und noch trauriger ist es, dass es mit sicherheit auch menschen gibt, die so eine notlage ausnutzen.
#22Report
08.04.2009
Original von Merle (HardArt)
ich finds traurig. und eigentlich sollte man den "artikel" ebay melden. wer weiss, was er machen muss, wenn tatsächlich jemand bietet..
echt traurig, wie verzweifelt manche leute sein müssen - und noch trauriger ist es, dass es mit sicherheit auch menschen gibt, die so eine notlage ausnutzen.
Aber das weißt Du doch gar nicht. Ich finde es erstmal vergeudete Emotion, wegen so einer Ebay-Auktion jemanden zu bemitleiden. Gibt genug Menschen auf der Welt, denen es weniger gut bis dreckig geht. Aber in dem konkreten Fall, also ich weiß nicht.... der schreibt da zwei Sätze und man weiß nicht was dran ist, ob's wahr ist, wenn's war wäre, wie er in die Situation gekommen ist...
#23Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
08.04.2009
ja vllt ist das alles ja nur ein scherz..wer weiß......was in den so vor geht,,
Aber das weißt Du doch gar nicht. Ich finde es erstmal vergeudete Emotion, wegen so einer Ebay-Auktion jemanden zu bemitleiden. Gibt genug Menschen auf der Welt, denen es weniger gut bis dreckig geht. Aber in dem konkreten Fall, also ich weiß nicht.... der schreibt da zwei Sätze und man weiß nicht was dran ist, ob's wahr ist, wenn's war wäre, wie er in die Situation gekommen ist...[/quote]
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
[quote]Original von Merle (HardArt)
Aber das weißt Du doch gar nicht. Ich finde es erstmal vergeudete Emotion, wegen so einer Ebay-Auktion jemanden zu bemitleiden. Gibt genug Menschen auf der Welt, denen es weniger gut bis dreckig geht. Aber in dem konkreten Fall, also ich weiß nicht.... der schreibt da zwei Sätze und man weiß nicht was dran ist, ob's wahr ist, wenn's war wäre, wie er in die Situation gekommen ist...[/quote]
#24Report
08.04.2009
mal sehen was er zurück schreibt :D:D
Original von ANGELSONJA[/quote][/quote][/quote][/quote]
lol......hast schon recht,,,,;-)
[quote]Original von Laura Alice
wir könnten es ja mal für 1,50 ersteigern und schauen was er/es ist :D nein scherz. entschuldigung. aber interessieren was er/es sich dabei gedacht hat würds mich ja schon.
[quote]Original von ANGELSONJA
das könnte auch sein,,,kann vieles sein,,,,aber kommt verdammt echt rüber,,,hmm....
ja denk ich auch. normale menschen machen sowas doch nicht. oder des ganze ist einfach nur ein dummer streich von jugendlichen !?! kann auch sein :)
lol,,der war gut,,,,klar würde ich auch net machen,,aber er muss es halt echt nötig haben ,,,denk ich mal...
klar aber trotzdem würd ich mich doch nicht so verkaufen. und dann auch noch bei e-bay. am end kauft meine mutter den noch :) nein scherz aber ne find ich nicht so gut.
#25Report
[gone] Merrily
08.04.2009
ich mein bis jetzt ist ja noch nicht maln gebot draußen, dann kann er auch seine familie nicht versorgen...
ist sowas nicht verboten?
und ich glaub nicht, dass er für 1€ wirklich alles tut.
#26Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
08.04.2009
das glaube ich auch net,,,das er für 1 euro alles tut,,und wie denn auch?? ;-)
Original von Merrily
ich mein bis jetzt ist ja noch nicht maln gebot draußen, dann kann er auch seine familie nicht versorgen...
#27Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
08.04.2009
LOL schon ;-)
Original von Laura Alice[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
mal sehen was er zurück schreibt :D:D
lol......hast schon recht,,,,;-)
wir könnten es ja mal für 1,50 ersteigern und schauen was er/es ist :D nein scherz. entschuldigung. aber interessieren was er/es sich dabei gedacht hat würds mich ja schon.
das könnte auch sein,,,kann vieles sein,,,,aber kommt verdammt echt rüber,,,hmm....
ja denk ich auch. normale menschen machen sowas doch nicht. oder des ganze ist einfach nur ein dummer streich von jugendlichen !?! kann auch sein :)
lol,,der war gut,,,,klar würde ich auch net machen,,aber er muss es halt echt nötig haben ,,,denk ich mal...
klar aber trotzdem würd ich mich doch nicht so verkaufen. und dann auch noch bei e-bay. am end kauft meine mutter den noch :) nein scherz aber ne find ich nicht so gut.
#28Report
08.04.2009
Hähä... ich hab mir gerade ne Panasonic SD 300 gekauft, ich hätte da schon eine Idee... solche Kameras benutz man ja immer in den Filmen mit...... und das in Full HD
Wo ist eigentlich das Symbol für dreckiges Grinsen.
Wo ist eigentlich das Symbol für dreckiges Grinsen.
#29Report
08.04.2009
Das Einstellungsdatum der o.g. Auktion scheint mir der 01. April zu sein.
Alles klar soweit ?
Alles klar soweit ?
#30Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
08.04.2009
jetzt schon lol
Original von Fotocowboy
Alles klar soweit ?
#31Report
[gone] -Erlkoenigin-
08.04.2009
Ich glaube, es ist ein Hilferuf eines verzweifelten Mannes, der dringend einen Job sucht!!
Ich hoffe, er findet einen!!!
Traurig! Die, die arbeiten wollen kriegen nix und die, die nicht wollen kassieren schön ab und kriegen haufenweise Jobs vom Amt zugeschustet.....verkehrte Welt.-((
Traurig! Die, die arbeiten wollen kriegen nix und die, die nicht wollen kassieren schön ab und kriegen haufenweise Jobs vom Amt zugeschustet.....verkehrte Welt.-((
#32Report
08.04.2009
oh nein.wie konnte ich das nur überlesen??
aber dennoch..ein schlechter scherz..wievielen geht es wirklich so
Original von ANGELSONJA[/quote]
jetzt schon lol
[quote]Original von Fotocowboy
Alles klar soweit ?
#33Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
08.04.2009
ja aber ,,,warum kauft er dann erst vor paar tagen,so teuere sachen ,,versteh das net,,wenn er da echt sooo verschuldet ist,,und sooo hilfe braucht,,,hmmm...
Original von Lyllian Rose - Gothika09! Hab Ab Mai wieder Zeit!!
Ich glaube, es ist ein Hilferuf eines verzweifelten Mannes, der dringend einen Job sucht!!
#34Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
08.04.2009
ja das stimmt,,,,bestimmt ziehmlich viele,,,,
Original von alex [ist wieder da;)][/quote][/quote]
oh nein.wie konnte ich das nur überlesen??
jetzt schon lol
[quote]Original von Fotocowboy
Alles klar soweit ?
#35Report
[gone] -Erlkoenigin-
08.04.2009
oHHH..das hab ich ja garnicht gesehen! Na dann ist wohl klar warum er sich anbietet: Seine Kinder bringen ihn in den Ruin:-) Ich denke unter diesen Umständen ist es vielleicht eine Lektion oder ein Scherz...
#36Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
08.04.2009
ja wie schon gesagt hier ..lol der 1.april halt ;-)
grins
grins
oHHH..das hab ich ja garnicht gesehen! Na dann ist wohl klar warum er sich anbietet: Seine Kinder bringen ihn in den Ruin:-) Ich denke unter diesen Umständen ist es vielleicht eine Lektion oder ein Scherz...
#37Report
[gone] -Erlkoenigin-
08.04.2009
ohherrohherr...jetzt bin ich aber genatzt worden!!!
Sehr schön:_))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Sehr schön:_))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
#38Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
08.04.2009
lol...nicht nur du ;-)
ohherrohherr...jetzt bin ich aber genatzt worden!!!
#39Report
[gone] -Erlkoenigin-
08.04.2009
Is ja geil-das mach ich nä Jahr auch1!!! Mal gucken: Ich versteigere meinen Mann fürs Toiletten putzen! Dann lernt er hoffentlich was:-)))))))))
#40Report
Topic has been closed