Meine Homepage testen 35
[gone] johannesm
12.04.2009
erster Blick sieht aus als wärs ein Standard Joomla Template.
#2Report
[gone] User_11925
12.04.2009
Ist es auch, was aber so gewollt ist da ich mit Joomla ein völliger Neuling bin. Unsere bisherige Seite http://www.fotofamilie-online.de habe ich vollständig in einem Editor selbst geschrieben was sich aber bei der Pflege als umständlich gezeigt hat, so das sich immer wieder Fehler eingeschlichen haben. Ich bin ja auch kein Webdesigner und mache das alles nur mit SelfHTML als Unterstützung.
#3Report
12.04.2009
gefällt mir gut.
Im Impressum würde ich noch die E-Mail Adresse eintragen, auch wenn die schon im Kontakt steht.
Sonst kann ich nichts erkennen, was falsch wäre.
Ein bischen verwirrend finde ich den Satz:
"Das besondere an unserem Studio sind daher die “All-inclusive-Shootings“: Das heißt, Sie erhalten außer den im Paket enthaltenen aufwendig bearbeiteten Aufnahmen alle Bilder* aus diesen Shootings auf CD oder DVD."
man könnte fast meinen, das man alle Bilder bearbeitet bekommt. Aber so wie ich das verstehe, weist du nochmals auf die einzelnen Pakete hin.
Vielleicht kann man noch den Hinweis einbringen, das man gerne auch Kalendershootings macht (Das besondere Geschenk).
Im Impressum würde ich noch die E-Mail Adresse eintragen, auch wenn die schon im Kontakt steht.
Sonst kann ich nichts erkennen, was falsch wäre.
Ein bischen verwirrend finde ich den Satz:
"Das besondere an unserem Studio sind daher die “All-inclusive-Shootings“: Das heißt, Sie erhalten außer den im Paket enthaltenen aufwendig bearbeiteten Aufnahmen alle Bilder* aus diesen Shootings auf CD oder DVD."
man könnte fast meinen, das man alle Bilder bearbeitet bekommt. Aber so wie ich das verstehe, weist du nochmals auf die einzelnen Pakete hin.
Vielleicht kann man noch den Hinweis einbringen, das man gerne auch Kalendershootings macht (Das besondere Geschenk).
#4Report
12.04.2009
Der Server scheint extrem langsam zu sein. Falls Dir das hilft. ;)