Meine Homepage testen 35
[gone] www.trash-pixel.de
13.04.2009
Bei mir mit IE 7/8 UND FF nicht, kommt die selbe Fehlermeldung ...
#21Report
13.04.2009
es heißt UNDERWEAR nicht UNDERWARE !!
7 Jahre USA zahlen sich endlich aus.... ;o)
7 Jahre USA zahlen sich endlich aus.... ;o)
#22Report
[gone] photo-andre.de
13.04.2009
PicLens als PlugIn schon installiert? Dann sollte es gehen.
Hab FF da gehts.
Hab FF da gehts.
#23Report
[gone] Pete Mabuba²°³
13.04.2009
...stimmt! Irgendwie blöd gemacht... Die 3 Spalten auf der Seite sind wohl prozentual aufgeteilt, verändern also entsprechend der Fenstergröße ihre eigene Größe... Dann stellt sich mir aber die Frage, für welche Auflösung die Seite programmiert wurde, damit sie wirklich korrekt angezeigt wird...? Also mit ner Breite von 1024 wird sie nicht korrekt angezeigt...
dito in firefox 3.0.8[/quote]
muss mich in soweit korrigieren, dass es bei vollbild korrekt aussieht, aber ich hab halt immer einzelne fensterchen auf dem display ;)
[/quote]
Original von Henning Zachow *Jana rockt ;)*
[quote]Original von Henning Zachow *mal was Neues ;)*
[quote]Original von Pete Mabuba²°³
...
Bin mit der aktuellsten Version von Opera unterwegs und mir ist aufgefallen, dass in dem rechten Kästchen die Schrift nicht ganz dargestellt wird...
dito in firefox 3.0.8[/quote]
muss mich in soweit korrigieren, dass es bei vollbild korrekt aussieht, aber ich hab halt immer einzelne fensterchen auf dem display ;)
[/quote]
#24Report
[gone] User_11925
13.04.2009
Der Fehler mit dem Text rechts könnte jetzt behoben sein. Das Bild unter dem Text hat den Zeilenumbruch verhindert.
Die Galerie sollte jetzt auch wieder gehen. Die Einstellung für Suchmaschinenfreundliche URL's verträgt sich mit dem Galerie-Modul leider nicht.
Der Hinweis mit der Anmeldung. Ich werde mal sehen das anders zu gestalten. Der Besucher brauch sich natürlich nicht anmelden. Nur wenn er einen Geschenkgutschein kauft. Ich werde es so machen, das dies dann nauch nur über den Shop möglich ist.
Danke schonmal für die bisherigen Hinweise, Uwe
Die Galerie sollte jetzt auch wieder gehen. Die Einstellung für Suchmaschinenfreundliche URL's verträgt sich mit dem Galerie-Modul leider nicht.
Der Hinweis mit der Anmeldung. Ich werde mal sehen das anders zu gestalten. Der Besucher brauch sich natürlich nicht anmelden. Nur wenn er einen Geschenkgutschein kauft. Ich werde es so machen, das dies dann nauch nur über den Shop möglich ist.
Danke schonmal für die bisherigen Hinweise, Uwe
#25Report
13.04.2009
Hallo Uwe,
in den letzten Stunden hast du ja an den Farben gespielt und so halte mich mit hinweisen rund um die Gestaltung der Seite mal raus. Nur ..
die Lesbarkeit ist nicht besser geworden.. sei mir erlaubt.
es sind mir aber ein zwei Punkte aufgefallen.
Im Impressum fehlt z.b. deine Mail Adresse.
verwende nach Möglichkeit für die Erstellung einen online Assitenten
z.b.
http://www.net-and-law.de/de/netlaw/webimpressum/assistent.php
Deine Preisauszeichnung z.B. auch bei den Gutscheinen - im Shop-Modul
sind nicht aussreichend. Als Shopbetreiber bist Du zur Preistransparenz verpflichtet - und dies ist gut so!
Tipp
Vorsicht Falle: 8 häufige Fehler bei Produktbeschreibungen und Preistransparenz
http://www.shopbetreiber-blog.de/2008/06/04/8-haeufige-fehler-bei-produktbeschreibungen-und-preistransparenz/
Hier vor allem Punkt 3 (Fehlende Steuern und Zusatzkosten)
Die Bilder rechst unten bindest du - meiner Meinung nach- viel zu groß ein. auch auf den doppel Slash (//) in der URI zum Bild solltest du verzichten.
und viele weitere Sachen :( aber die wirst du auch selber finden... viel spass mit deiner Baustelle
cu
ralf
Original von Fotofamilie
Der Fehler mit dem Text rechts könnte jetzt behoben sein.
in den letzten Stunden hast du ja an den Farben gespielt und so halte mich mit hinweisen rund um die Gestaltung der Seite mal raus. Nur ..
die Lesbarkeit ist nicht besser geworden.. sei mir erlaubt.
es sind mir aber ein zwei Punkte aufgefallen.
Im Impressum fehlt z.b. deine Mail Adresse.
verwende nach Möglichkeit für die Erstellung einen online Assitenten
z.b.
http://www.net-and-law.de/de/netlaw/webimpressum/assistent.php
Deine Preisauszeichnung z.B. auch bei den Gutscheinen - im Shop-Modul
sind nicht aussreichend. Als Shopbetreiber bist Du zur Preistransparenz verpflichtet - und dies ist gut so!
Tipp
Vorsicht Falle: 8 häufige Fehler bei Produktbeschreibungen und Preistransparenz
http://www.shopbetreiber-blog.de/2008/06/04/8-haeufige-fehler-bei-produktbeschreibungen-und-preistransparenz/
Hier vor allem Punkt 3 (Fehlende Steuern und Zusatzkosten)
Die Bilder rechst unten bindest du - meiner Meinung nach- viel zu groß ein. auch auf den doppel Slash (//) in der URI zum Bild solltest du verzichten.
und viele weitere Sachen :( aber die wirst du auch selber finden... viel spass mit deiner Baustelle
cu
ralf
#26Report
13.04.2009
Ich habe mir auch gerade mal deine Seite angeschaut. (Mozilla Firefox)
Bei dem Reiter Geschenkgutscheine geht die Schrift der Kundenbewertung rechts in den Kasten mit der Frühlingsaktion.
Aber ansonsten ist die Seite Ok .
Joomla finde ich eine feine Sache. Für mich immer noch eine Buch mit sieben Siegeln, obwohl ich selbst eine Joomlaseite betreue, aber dafür habe ich bei Problemen einen Ansprechpartner.
Gruß
Jörg
Bei dem Reiter Geschenkgutscheine geht die Schrift der Kundenbewertung rechts in den Kasten mit der Frühlingsaktion.
Aber ansonsten ist die Seite Ok .
Joomla finde ich eine feine Sache. Für mich immer noch eine Buch mit sieben Siegeln, obwohl ich selbst eine Joomlaseite betreue, aber dafür habe ich bei Problemen einen Ansprechpartner.
Gruß
Jörg
#27Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
13.04.2009
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, spontan ist mir aufgefallen, dass auf Menüpunkt "Shootings" plötzlich eine Giga-Schrift erscheint.. arbeitest Du mit css? Wenn ja, muss diese Seite noch eingebunden werden.
LG Marc^^
LG Marc^^
#28Report
[gone] User_11925
13.04.2009
Die Kundenbewertungsfunktion habe ich jetzt raus genommen da sie mehr stört als nutzt da es im Shop keinen Zeilenumbruch gibt.
Mit der großen Schrift das war ein kurzrs Versehen unsd ist schon geändert.
Mit der großen Schrift das war ein kurzrs Versehen unsd ist schon geändert.
#29Report
13.04.2009
Also ich weiss nicht ob du das überhaupt ändern kannst:
Aber wenn ich ein Bild in gross anschaue, müsste ich auf den Doppelpfeil klicken, um zum nächsten Bild zu gelangen - normalerweise bedeutet aber ein Doppelpfeil "zum letzen Bild hüpfen" ;-) Und der einzelne Pfeil startet wahrscheinlich irgendwas - ich würde die Doppelpfeile mit "Next" oder "Nächstes Foto" umbenennen...
lg
Aber wenn ich ein Bild in gross anschaue, müsste ich auf den Doppelpfeil klicken, um zum nächsten Bild zu gelangen - normalerweise bedeutet aber ein Doppelpfeil "zum letzen Bild hüpfen" ;-) Und der einzelne Pfeil startet wahrscheinlich irgendwas - ich würde die Doppelpfeile mit "Next" oder "Nächstes Foto" umbenennen...
lg
#30Report
[gone] photo-andre.de
13.04.2009
@ Fotofamilie
Kleiner Tip noch zu PicLens / CoolIris:
Du musst für JEDE Galerie einen PicLens File erstellen lassen! Bei Portrait funktioniert das schon, der Rest der Galerien geht ins leere bzw. direkt zu CoolIris Standart!!!
;-)
Kleiner Tip noch zu PicLens / CoolIris:
Du musst für JEDE Galerie einen PicLens File erstellen lassen! Bei Portrait funktioniert das schon, der Rest der Galerien geht ins leere bzw. direkt zu CoolIris Standart!!!
;-)
#31Report
[gone] User_11925
14.04.2009
So jetzt habe ich das Layout komplett überarbeitet und auch das Modul die Galerien ausgetauscht.
Falls noch jemand einen Blick auf das Impressum werfen kann. Ich werde darauf immer wieder angesprochen, kann aber nichts finden was fehlt.
Falls noch jemand einen Blick auf das Impressum werfen kann. Ich werde darauf immer wieder angesprochen, kann aber nichts finden was fehlt.
#32Report
[gone] photo-andre.de
14.04.2009
Der Schuß mit den Galerien ging wohl etwas nach hinten los. Wenn man nicht ein Mindestbreite einhält, rutschen die Galerien rechts übers Menu.
Ich weiß zwar nicht, wie du die Galerien eingebunden hast, aber mittels Wrapper sollte es besser ausschauen.
Ich weiß zwar nicht, wie du die Galerien eingebunden hast, aber mittels Wrapper sollte es besser ausschauen.
#33Report
[gone] User_11925
14.04.2009
Ich habe die Galerien mittels externe Links eingebunden, da ich nur so direkt aus dem Hauptmenü auf die einzelnen Galerien gehen konnte.
Mittels Wrapper habe ich versucht aber ich komme mit dem Link nicht klar.
Wobei es beim betrachten der Bilder weniger störend ist wenn sie etwas überstehen als wenn sie im iframe versinken. Auf jeden Fall habe ich die Galerieanzeige nochmal etwas schmaler gemacht.
Mittels Wrapper habe ich versucht aber ich komme mit dem Link nicht klar.
Wobei es beim betrachten der Bilder weniger störend ist wenn sie etwas überstehen als wenn sie im iframe versinken. Auf jeden Fall habe ich die Galerieanzeige nochmal etwas schmaler gemacht.
#34Report
[gone] photo-andre.de
14.04.2009
Also mittels Wrapper sollte es keine Probleme geben.
Wrapper wählen und rechts den Link zur Galerie rein... fertig. Dann wird die Galerie dem Contentbereich angepaßt, solange im Template alles klar definiert ist.
Wrapper wählen und rechts den Link zur Galerie rein... fertig. Dann wird die Galerie dem Contentbereich angepaßt, solange im Template alles klar definiert ist.
#35Report
Topic has been closed