T-D1/T-Mobile und teilweise Festnetz gestoert (Bundesweit) 63
[gone] Frank Schippers
21.04.2009
Original von Darkman
Hallo,
falls noch nicht aufgefallen, seit ca. 1 1/1 Stunden ist das T-Mobile (D1) Netz komplett und das Festnetz teilweise Deutschlandweit gestoert. Dh. telefonieren bei D1 ist aktuell garnicht moeglich (ein und ausgehend), (...)
nix für ungut, aber das halte ich für ein gerücht... das letzte telefonat über mein D1 handy habe ich vor noch nicht mal einer minute beendet...
#2Report
21.04.2009
ich grille gerade, da kann ich notfalls rauchzeichen geben.
#3Report
21.04.2009
mein Handy ist auch gestört verschiedene nr gehen und andere halt nicht!
LG aus Trier
LG aus Trier
#4Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
21.04.2009
ah gut zu wissen,,,versuch ständig auf d1 anzurufen ,,und nix geht grrrrr.... maja
Original von Darkman
Hallo,
falls noch nicht aufgefallen, seit ca. 1 1/1 Stunden ist das T-Mobile (D1) Netz komplett und das Festnetz teilweise Deutschlandweit gestoert. Dh. telefonieren bei D1 ist aktuell garnicht moeglich (ein und ausgehend), Festnetz wohl nur ortsbezogene Stoerungen (Raum Hamburg, Berlin z.B.)
Also nicht wundern wenn Ihr grade niemanden mehr erreicht oder das Telefon schweigt :)
Gruesse,
Darkman
#5Report
21.04.2009
Ahoi,
Dann hast Du mehr Glueck oder besseres Netz als alle andern aktuell ;)
Evtl. Fallback in ein anderes Netz?
Ansonsten istsk ein Geruecht ;)
Gruesse,
Darkman
Original von Frank Schippers
nix für ungut, aber das halte ich für ein gerücht... das letzte telefonat über mein D1 handy habe ich vor noch nicht mal einer minute beendet...
Dann hast Du mehr Glueck oder besseres Netz als alle andern aktuell ;)
Evtl. Fallback in ein anderes Netz?
Ansonsten istsk ein Geruecht ;)
Gruesse,
Darkman
#6Report
21.04.2009
Nachtrag: es gibt noch vereinzelt Handys mit Netz, aber spaetestens bei nem Zellenwechsel/aus-einbuchen ist finito... also schonmal auf nen ruhigen Abend einstellen ;)
#7Report
21.04.2009
is bei mir auch :-( aber hat schon einer was gehört woran es liegen soll???
gruß timo
gruß timo
#8Report
21.04.2009
*Fluch*...ständig haben die irgendwelche Störungen bei D1 ...frage mich woher die den Preis des Jahres fürs beste Netz haben!!!
Habe das I-phone, son mist, .. voller Empfang , E-verbindung , nix geht aber... kein Internet... Utube hängt ständig... und last.fm radio..sucht auch nur nach VERBINDUNG !!
Sooo genug geflucht..
besser gehts jetzt...!!
FEIERABEND HAT ...TÜS
Habe das I-phone, son mist, .. voller Empfang , E-verbindung , nix geht aber... kein Internet... Utube hängt ständig... und last.fm radio..sucht auch nur nach VERBINDUNG !!
Sooo genug geflucht..
besser gehts jetzt...!!
FEIERABEND HAT ...TÜS
#10Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
21.04.2009
ich hoffe das es von T-Mobile dann ne gutschrift gibt auf der nächsten Rechnung. Is halt schon schlecht wenn mich mein Kunden nicht erreichen können !
#11Report
21.04.2009
Laut Service D1 ist das Netz Bundesweit gestört und die Technik arbeitet an dem Problem.
Wie auch immer !
Wie auch immer !
#12Report
21.04.2009
bei meinen handy geht auch gar nichts mehr...
kommt in letzter zeit relativ oft bei t-mobile vor....
nervt ohne ende...
lg
kommt in letzter zeit relativ oft bei t-mobile vor....
nervt ohne ende...
lg
#13Report
21.04.2009
Original von Frank Schippers
also bei mir funktionieren ausgehende gespräche in's nicht-telekom-festnetz und andere mobilnetze über's D1-handy nach wie vor (auch nach aus- und wieder einschalten)...
eingehende gespräche scheinen nicht zu funktionieren...
Wenn Du in der gleichen Zelle bleibst ist das Netz scheinbar OK, sobald Du die Zelle wechselst dann hast Du keinen Zugriff auf das Netz mehr.
#14Report
21.04.2009
heul mein handy bleibt auch tod. so eine schei......
#15Report
[gone] Frank Schippers
21.04.2009
Original von Wilhelm Buck, Fotoatelier
[quote]Original von Frank Schippers
also bei mir funktionieren ausgehende gespräche in's nicht-telekom-festnetz und andere mobilnetze über's D1-handy nach wie vor (auch nach aus- und wieder einschalten)...
eingehende gespräche scheinen nicht zu funktionieren...
Wenn Du in der gleichen Zelle bleibst ist das Netz scheinbar OK, sobald Du die Zelle wechselst dann hast Du keinen Zugriff auf das Netz mehr.[/quote]
ich hatte den von dir zitierten beitrag bereits gelöscht, weil mein handy kurz nachdem ich auf "beitrag schreiben" geklickt hatte, alle viere von sich gestreckt hat... *ggg*
#16Report
21.04.2009
Bei mir läuft alles einwandfrei. Habe auf dem Heimweg fleißig im Auto telefoniert.
#18Report
21.04.2009
Original von Blue-Eyes Photo *2.5 - 20.5 in Californien *
ich hoffe das es von T-Mobile dann ne gutschrift gibt auf der nächsten Rechnung. Is halt schon schlecht wenn mich mein Kunden nicht erreichen können !
Lol... schau mal deinen Vertrag an, ich würde wetten, dass da ne Verfügbarkeit von 99, irgendwas Prozent angegeben ist. Und das sind auf's Jahr gerechnet rund 3 Tage Ausfalldauer ohne Gutschrift.
*mift... D2-Handy klingelt grad...* ;-)
#19Report
[gone] Frank Schippers
21.04.2009
Original von Der Weber
Bei mir läuft alles einwandfrei. Habe auf dem Heimweg fleißig im Auto telefoniert.
bis vor knapp zehn minuten hätte ich dir da uneingeschränkt zugestimmt...
#20Report
Topic has been closed
falls noch nicht aufgefallen, seit ca. 1 1/1 Stunden ist das T-Mobile (D1) Netz komplett und das Festnetz teilweise Deutschlandweit gestoert. Dh. telefonieren bei D1 ist aktuell garnicht moeglich (ein und ausgehend), Festnetz wohl nur ortsbezogene Stoerungen (Raum Hamburg, Berlin z.B.)
Also nicht wundern wenn Ihr grade niemanden mehr erreicht oder das Telefon schweigt :)
Gruesse,
Darkman