T-D1/T-Mobile und teilweise Festnetz gestoert (Bundesweit) 63
21.04.2009
Vor langer Zeit (als es noch keine Handy gab und nur jeder dritte ein Telefon hatte ) waren die Leute auch glücklich und konnte Ihre ganze Komunikation ohne Probleme regeln.
#22Report
21.04.2009
Auch jetzt hier zu Hause kann ich noch problemlos telefonieren.
Vor 2(?) Wochen gab es wohl mal eine Störung, während der der Empfang immer zusammengebrochen ist. Dachte zu dem Zeitpunkt, es läge an meinem iPhone, das schon ein paar mal der Schwerkraft gefolgt ist, bis mich ein Kollege auf die fast ganztägige Störung hingewiesen hatte.
Vor 2(?) Wochen gab es wohl mal eine Störung, während der der Empfang immer zusammengebrochen ist. Dachte zu dem Zeitpunkt, es läge an meinem iPhone, das schon ein paar mal der Schwerkraft gefolgt ist, bis mich ein Kollege auf die fast ganztägige Störung hingewiesen hatte.
Original von Frank Schippers
bis vor knapp zehn minuten hätte ich dir da uneingeschränkt zugestimmt...
#23Report
21.04.2009
Hmm ...
Eigentlich ist heute das erste Mal, zumindest bewusst gemerkt.
Macht Euch von Telefon und Internet nicht abhängig ... :-D
Original von Luna76
*Fluch*...ständig haben die irgendwelche Störungen bei D1 ...frage mich woher die den Preis des Jahres fürs beste Netz haben!!!
Original von Sabsi1986ich weiß ja nicht ... aber ich bin weder auf mein Handy noch auf meinen Festnetzanschluss angewiesen. Und ich habe seit mittlerweile mehr als 10 Jahren D1 und eigentlich kaum Probleme damit gehabt.
bei meinen handy geht auch gar nichts mehr...
kommt in letzter zeit relativ oft bei t-mobile vor....
Eigentlich ist heute das erste Mal, zumindest bewusst gemerkt.
Macht Euch von Telefon und Internet nicht abhängig ... :-D
#24Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
21.04.2009
Ich bin ja mal gespannt wieviele Fotografen sich morgen wieder melden wo die Models nicht zum Shooting erschienen sind. So nach dem Motto " hab ja versucht Dich zu erreichen" *g*
#25Report
21.04.2009
Mal als Nachtrag, auch die DSL-Verfügbarkeit ist gestört... Lustigerweise ging bei mir kein DSL aber das Festnetz^^
Aber seit ein paar Minuten bin ich wieder online, mal sehen wie lange^^
Aber so kommen wenigstens Leute in den Laden und wenn sie sich nur beschweren, dass ihr Handy nicht mehr geht^^
Aber seit ein paar Minuten bin ich wieder online, mal sehen wie lange^^
Aber so kommen wenigstens Leute in den Laden und wenn sie sich nur beschweren, dass ihr Handy nicht mehr geht^^
#26Report
[gone] Michael Patzer [yadc.de]
21.04.2009
Bonn (dts) - Das Netz des Mobilfunkanbieters T-Mobile ist offenbar noch mindestens bis 19 Uhr gestört. Das sagte ein Sprecher des Unternehmens in Bonn. Nach Unternehmensangaben sind sämtliche 39,1 Millionen Kunden mit allen Sprach- und SMS-Diensten betroffen. Nach unterschiedlichen Angaben begann der Ausfall zwischen 15.45 Uhr und 16.10 Uhr. Berichte über einzelne Ortschaften, in denen das Netz funktionieren soll, konnte der Sprecher nicht bestätigen. Techniker würden "mit Hochdruck" an einer Eingrenzung des Fehlers arbeiten. Die Ursache des Ausfalls ist weiterhin völlig unklar.
#27Report
21.04.2009
Na dann bin ich ja froh das ich noch On gehen kann mit meiner Web and Walk Karte :-)))))
#28Report
[gone] minocyclin
21.04.2009
Und ich dacht vorhin ich hät ne Rückkopplung oder wär aufgelegt wurden ^
#29Report
[gone] DataWind
21.04.2009
Original von Michael Patzer [yadc.de] - 28.4.-20.5. Thailand
Die Ursache des Ausfalls ist weiterhin völlig unklar.
wers glaubt wird selig.
auf deutsch heisst dat:
"wir haben schäuble 5.0 installiert, aber dat hat ein paar bugs bei der aktivierung gezeigt.
statt alle gespräche aufzuzeichnen wurden alle gespräche unterbunden."
... blaböabla
"wir werden schäuble 4.91 wieder aufspielen, das kann eineige stunden dauern bis zum nächsten reset"
#30Report
21.04.2009
Och soviel muss das nicht heißen.
Bei Vodafone gibt es seit ca. einem Jahr regelmäßig kleinere und größere Ausfälle....
Bei einem der letzten größeren hat einfach ein Techniker irgendwas falsch angeklemmt....
Bei Vodafone gibt es seit ca. einem Jahr regelmäßig kleinere und größere Ausfälle....
Bei einem der letzten größeren hat einfach ein Techniker irgendwas falsch angeklemmt....
#31Report
21.04.2009
bei meinem pap gehts auch nicht.. und der hat geflucht wie ein rohspatz :-D
#32Report
21.04.2009
Mein Handy funktioniert ... liegt bestimmt daran, dass die Leitung den weiblichen Wesen mehr angetan ist. :)
#33Report
[gone] Michael Patzer [yadc.de]
21.04.2009
Bonn (dpa) - Viele der rund 40 Millionen Kunden von T-Mobile können seit dem Nachmittag nicht mehr telefonieren. In weiten Teilen Deutschlands ist das Mobilfunk-Netz der Deutschen Telekom ausgefallen. Man habe entsprechende Rückmeldungen aus mehreren Gebieten, sagte eine T-Mobile-Sprecherin in Bonn. Auch die SMS- Dienste seien von der Störung betroffen. Die Ursache für die Störung ist bislang nicht bekannt. Der Fehler soll aber schnellstens behoben werden.
am besten find ich ja nicht bekannt, aber wird schnellstmöglich behoben..
#34Report
21.04.2009
boaaaaaaaaaaah ich bekomm noch die kriese, versuch die ganze zeit mein freund anzurufen und das geht einfach net!!!!!!
Die sollen mal hinne machen.... Manche Menschen habens eilig ;)
Falls es bei jemand in der nächsten Zeit wieder geht, bitte mitteilen...
Lg Domi
Die sollen mal hinne machen.... Manche Menschen habens eilig ;)
Falls es bei jemand in der nächsten Zeit wieder geht, bitte mitteilen...
Lg Domi
#35Report
21.04.2009
Mein D1-Handy funktioniert ganz brav :-)
#36Report
21.04.2009
Ahoi,
update: inzwischen sind ca. 80% des Netzes wieder da, vermutlich noch 15-30 mins bis alles wieder "normal" ist, mal abgesehen vom Stau der dann vermutlich losbricht weils alle testen ;)
Gruesse,
Darkman
update: inzwischen sind ca. 80% des Netzes wieder da, vermutlich noch 15-30 mins bis alles wieder "normal" ist, mal abgesehen vom Stau der dann vermutlich losbricht weils alle testen ;)
Gruesse,
Darkman
#37Report
21.04.2009
"die gewählt Rufnummer ist z.Zt. nicht erreichbar....."
*kotz*
Hoffe das stimmt, dass in 15-30 Min alles wieder heile is....
Lg Domi
*kotz*
Hoffe das stimmt, dass in 15-30 Min alles wieder heile is....
Lg Domi
#38Report
21.04.2009
Ne, die letzten "Fehler" halten sich hartneckig, je nach dem wo man ist gibts teilweise noch mehr Probleme als anderstwo... dauert also
#39Report
[gone] DataWind
21.04.2009
Original von Darkman
Ne, die letzten "Fehler" halten sich hartneckig, je nach dem wo man ist gibts teilweise noch mehr Probleme als anderstwo... dauert also
dat war bestimmt wieder so ein dämlicher fischkutter, der durch d-land geschippert ist und alle leitungen rausgerissen hat, als er vor anker ging.
wie damals
;-)
#40Report
Topic has been closed
Lol... schau mal deinen Vertrag an, ich würde wetten, dass da ne Verfügbarkeit von 99, irgendwas Prozent angegeben ist. Und das sind auf's Jahr gerechnet rund 3 Tage Ausfalldauer ohne Gutschrift.
*mift... D2-Handy klingelt grad...* ;-)[/quote]
musste nur ordentlich stunk machen, und bei einem Vertrag der seid über 10 Jahren läuft hab ich bis jetzt immer was wieder bekommen ! und wenn es nur 5 euro sind.