Die Internetzensur hat begonnen 80

[gone] Lichtstreif
22.04.2009
Ich glaube da mache ich mir mal lieber weniger Sorgen um unsere inkompetenten Politiker als um unsere völlig durchgeknallen Wirtschaftsunternehmen, die sich über jede Grenze hinwegssetzen.

Bevor Schäuble und Co überhaupt auf die Idee kommen etwas zu tun, haben die Telekommunikations- und sonstigen Unternehmen schon seit Jahren zugeschlagen... Schon mal drüber nachgedacht?

Du zieltst auf die Falschen...

Original von b l u e p i c s // BERLIN
Hallo Weber.. oder wie Du heißt,

je weniger Du die Überwachung zu verspüren meinst, desto mehr solltest Du Dir darum Gedanken machen. Du bist doch nicht naiv..
[gone] DataWind
22.04.2009
Original von Foto Magic ... war am Strand. Wer wird die 200?
dass du annimmst, wir/ich wären nicht in der Lage hinter die Zustände zu schauen, sondern nur du...
Das macht für die Glaubwürdigkeit deiner Thesen kaputt...

meine glaubwürdigkeit - LOL - das versteh ich.
ich hätt ja recht manipulative methoden zur auswahl, aber dat mach ich nicht.

ich nehme sehr wohl an, dass du und andere user hier intelligent genug sind, um im lauf der zeit ihre eigenen nachforschungen zu betreiben - sonst hätte ich hier gar nix geschrieben zu dem thema. sendungsbewusstsein habe ich nicht, aber wenigstens ein oder zweimal fühle ich mich doch veranlasst, bestimmte themen des blinden flecks zu erwähnen - auch wenn ich mich damit unbeliebt mache.

es sind allerdings nicht "meine" thesen, sondern welche, die von inzwischen einer aktiven und wachsenden mehrheit von internet usern vertreten werden.
Ja, so heisse ich. Kannst aber auch weiterhin bei Dickbacke bleiben, wenn es dir gefällt. Ansonsten zitiere einfach weiterhin meine Beiträge ordnungsgemäß und dann kannst du mich nennen, wie es dir beliebt - ich fühle mich dann schon angesprochen.

Definitiv bemerke ich eine verstärkte Überwachung und Reglementierung. Aber ich bin - für mich persönlich - noch nicht an einem Punkt angekommen, daß ich mir deswegen ernsthafte Sorgen machen müsste.

Hallo Weber.. oder wie Du heißt,

je weniger Du die Überwachung zu verspüren meinst, desto mehr solltest Du Dir darum Gedanken machen. Du bist doch nicht naiv..
[gone] Lichtstreif
22.04.2009
Ich verstehe was du meinst...

Allerdings hasse ich in Diskussionen immer die Heranziehung irgendwechler Gruppen, die komplett anonym und somit nicht nachprüfbar sind...

Vielleicht ist dieser Thread ja auch schon wieder der Versuch der Zensoren uns alles so zu verunsichern, dass wir fordern, das I-Net abzuschalten...

Original von DataWind

es sind allerdings nicht "meine" thesen, sondern welche, die von inzwischen einer aktiven und wachsenden mehrheit von internet usern vertreten werden.
[gone] DataWind
22.04.2009
Original von Der Weber
Für möglich schon. Aber es ist auch allgemein bekannt, daß es Wirtschaftskrisen bereits in der Prä-Internet-Ära gab.

ja, die letzte war der boom des volksempfängers=informationskonTROLLE
[gone] Wonco Photography
22.04.2009
*schmunzel*

Gegenargumentation wie immer gleich Null.
Daher mache ich mir jetzt einfach mal den Spaß und gieße noch etwas Öl ins Feuer der Spekulationen.

Deine ausgelieferte Fehlerseite enhält übrigens ein Suchfeld, dessen Suchergebnisse werden vom Suchmaschinenpartner Google ausgliefert .. und wer verdient an deinem Klick, wenn du dort dann auf eine Adwords-Kundenanzeige klickst .. dein Provider, T-Online. Oder sie verdienen sich von Google eine goldene Nase, weil sie dich zur richtigen Adresse geleitet haben.

Don´t be evil.
Spielst du damit jetzt auf Propaganda an? Die gab es ebenfalls schon weit aus früher als den Volksempfänger.

Original von DataWind
ja, die letzte war der boom des volksempfängers=informationskonTROLLE
[gone] DataWind
22.04.2009
Original von Foto Magic ... war am Strand. Wer wird die 200?

Allerdings hasse ich in Diskussionen immer die Heranziehung irgendwechler Gruppen, die komplett anonym und somit nicht nachprüfbar sind...

das ist aber keineswegs anonym noch eine gruppe.
ich hab genug links die ich posten könnte - mach ich aber nisch.
NOCH gibt es die möglichkeit, wenn man sich interressiert für was, dies mit den suchmaschinen selbst zu erarbeiten - WENN es einen interessiert. muss aber niemand machen, wer einfach leben will, darf das auch.
[gone] DataWind
22.04.2009
Original von Der Weber
Spielst du damit jetzt auf Propaganda an? Die gab es ebenfalls schon weit aus früher als den Volksempfänger.

darauf zu antworten würde glaub ich den rahmen der Mk sprengen :-)
zeitgeistmovie
[gone] Lichtstreif
22.04.2009
Auch das glaube ich dir...

Allerdings löst das bei mir sofort die gleiche Ablehnung aus, wie diese ganzen Threads hier, bei denen es um die "bösen Fotografen" geht, die wieder irgendwas angestellt haben. Alle haben davon durch dritte gehört. Aber niemand wird benannt...

Nervig, nicht nachprüfbar und damit vollkommen uninteressant.

Original von DataWind
[quote]Original von Foto Magic ... war am Strand. Wer wird die 200?

NOCH gibt es die möglichkeit, wenn man sich interressiert für was, dies mit den suchmaschinen selbst zu erarbeiten - WENN es einen interessiert. muss aber niemand machen, wer einfach leben will, darf das auch.[/quote]
Interessiert es dich denn nicht, dein Wissen mit anderen teilen zu können?

Original von DataWind
NOCH gibt es die möglichkeit, wenn man sich interressiert für was, dies mit den suchmaschinen selbst zu erarbeiten - WENN es einen interessiert. muss aber niemand machen, wer einfach leben will, darf das auch.
[gone] DataWind
22.04.2009
Original von Der Weber

es ist nich MEIN wissen.
wissen, dass einem aufgedrückt wird ist wertlos - das ist wie ne gehirnwäsche
wer suchet, der findet...
[gone] Lichtstreif
22.04.2009
Na ich geh mal schlafen... das verwirrt mich hier sonst zu sehr...

Original von DataWind
[quote]Original von Der Weber

es ist nich MEIN wissen.
wer suchet, der findet...[/quote]
Wer suchet, der findet - nur was? ;-)

Original von DataWind
es ist nich MEIN wissen.
wer suchet, der findet...
@ b l u e p i c s // BERLIN

Wenn du ernsthaft eine Antwort auf deine per KV abgegebene "Erklärung" erwartest, solltest du mich zuerst von deiner Ignore-Liste streichen. :-)
[gone] DataWind
22.04.2009
Original von Der Weber
Wer suchet, der findet - nur was? ;-)

LOL
also von menschen ab alters 30 kann man erwarten, oder ich erwarte das, dass diese zunächst mal ihre eigene intuition gefunden haben.
insbesonder seh ich das als ein wichtiges tool bei "künstlern"/"lichtbildnern"/"bildbearbeitern" etc, vielleicht auch "models"

und wenn man die intuition dann richtig installiert hat, dann kriegt man auch botschaften mit, die nicht in buchstaben zu lesen sind, sondern evtl zwischen den zeilen sind oder als eine "telepathische botschaft" LOL

probierts aus - kost nix.
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
22.04.2009
hmm... naja, vielleicht geht es jetzt^^
Danke! :-)

hmm... naja, vielleicht geht es jetzt^^
Hälst du dich eigentlich für den "master of information warfare"?

Wenn ja, hättest du eigentlich nicht den kleinen ;-) am Ende meiner rhetorischen Frage übersehen dürfen.

Original von DataWind
also von menschen ab alters 30 kann man erwarten, oder ich erwarte das, dass diese zunächst mal ihre eigene intuition gefunden haben.
insbesonder seh ich das als ein wichtiges tool bei "künstlern"/"lichtbildnern"/"bildbearbeitern" etc, vielleicht auch "models"

und wenn man die intuition dann richtig installiert hat, dann kriegt man auch botschaften mit, die nicht in buchstaben zu lesen sind, sondern evtl zwischen den zeilen sind oder als eine "telepathische botschaft" LOL

probierts aus - kost nix.
[gone] DataWind
22.04.2009
Original von Der Weber
Hälst du dich eigentlich für den "master of information warfare"?

ach quatsch - ich bin einfach nur admin im himmelreich1a.de

Topic has been closed