Haarverlängerung. 62

[gone] Syleena
28.04.2009
Lola Van Day kennt sich aus:-)))))
[gone] Buggi
28.04.2009
oki, danke für die infos! :)
was genau sind jetzt aber die remi haare? die sollen ja laut text ähnlcih gut sein, wie das indische haar!
28.04.2009
friseurschule...

die texte sin aussem netz, kann sowas selber nicht so gut verfassen, aber in technologie und biologie hab ich ne 1 ^^

Original von Syleena-sucht das gewisse etwas
Lola Van Day kennt sich aus:-)))))
[gone] Syleena
28.04.2009
hmmmm...ich glaube es liegt nur an der dicke. bin mir aber nicht so sicher.
28.04.2009
also das remy haar ist generell unbehandelt, also virgin.
das haar KANN aber nur dunkel sein.
ist eigentlich meist auch indisches.

blondes remy haar KANN es nicht geben.
28.04.2009
@lola: wieso sollte es keine unbehandelten Blondinen geben?
[gone] Blackcherry
28.04.2009
so und nu das ganze für die schweiz?
:)
hätte auch gern wieder langes haar....
*schmoll*

klingt echt intressant, noch nie was von dieser methode gehört!

glg,sandra
[gone] Buggi
28.04.2009
naja sie sagt ja, dass das remy haar auch meist indisch ist und dort gibt es ja keine natürlichen blondienen! ^^ hier in europa lassen sich die frauen ja auch nicht so oft lnage haare abschneiden, zumindest nicht so, wie das in indien gang und gebe ist und somit ist blondes unbehandeltes haar vermutlich sehr selten und sicherlich auch dementsprechend unbezahlbar ;)
das wäre meine these dazu :D
28.04.2009
schon, aber es gibt kein blondes INDISCHES remy haar. indier haben immer schwarze oder dunkelbraune haare.

unbehandeltes indisches haar das blond ist geht nicht.
schließt sich ja aus ;)

remy = unbehandelt

Original von LadyCassandra
@lola: wieso sollte es keine unbehandelten Blondinen geben?
[gone] Syleena
28.04.2009
wuerde ich aber auch nur in nem guten afro shop machen lassen. Ich persoehnlich mache es nur bei meiner ma. Die im afro shop hier haben von tuten und blassen keine ahnung:-))))

Original von Blackcherry
so und nu das ganze für die schweiz?
:)
hätte auch gern wieder langes haar....
*schmoll*

klingt echt intressant, noch nie was von dieser methode gehört!

glg,sandra
[gone] Blackcherry
28.04.2009
yep
das mein ich ja.
hab schon für ein paar shootings loses (billigstes) kunsthaar gekauft.
für den zweck hats gereicht,super.
aber diese mama's sahen mir in dem sinne nicht wirklich kompetent aus, da würd ich mich nid getrauen.
naja,ich frag hier mal ein wenig rum,vielleicht hat wer da ne ahnung?

ansonsten, nur her mit den infos :)

glg,sandra
28.04.2009
in der schweiz kenn ich leider keinen...
nur in essen ;)

die meisten mamis rallen das aber.
frag nach vorher nacher bildern oder so ;)
[gone] Blackcherry
28.04.2009
gutes idee.
wenn sie mich denn verstehn ;-)

bei nächster gelegenheit muss ich mal nach zürich-city, da gibts ja afroshops wie sand am meer!

sonnige grüsse
sandra
[gone] User_540
28.04.2009
wie lange halten sie den...
bzw. wie oft muss man die Cornrows aufmachen und neu machen?
und verfiltzt das wirklich nicht.wie ist das gefühl an der haut?
28.04.2009
ich wechsel alle 3 monate.

verfilzen tun die nicht, wie auch?
sind keine keratinbondings.

und das gefühl?
hää
merkt man gar nicht

Original von Maja aus Köln
wie lange halten sie den...
bzw. wie oft muss man die Cornrows aufmachen und neu machen?
und verfiltzt das wirklich nicht.wie ist das gefühl an der haut?
[gone] User_540
28.04.2009
naja hatte halt schon mal Cornrows und die haben ganz schön gezogen.
aber denke bei 2/3 wirds nicht so schlimm sein.
[gone] Blackcherry
28.04.2009
für alle aus der schweiz
habe hier ein paar interessante links, bin mich aber auch noch am informieren.

Arbon
Tressen, Zürich
Tressen (hässliche website, liefern momentan auch nicht????!)

mal sehn,wie das endet :)
bin ja mal gespannt
[gone] Christine De La Luz
28.04.2009
Hey Lola, Danke für die ganzen Infos - bin begeistert ^^ Werd mich wohl auch mal auf die Suche nach nem Afro-Shop machen... Klingt ja wirklich super!
Für alle, die nur ab und an lange Haare haben wollen, kann ich aber auch nur die Clip-Ins von Ursis Haare empfehlen - und die Dame ist auch super nett und hilfreich bzgl. der Farben... ^^
30.04.2009
So, ich werd nachher mal nach Haartressen gucken gehen. In meiner Nähe gibt es ein Geschäft, welches Perücken und Toupets anfertigt und anscheinend auch Haare verkauft. Da werd ich mal schauen gehen, ich denke ja, dass die Haare dann auch gut sind^^
08.05.2009
Boar, ich muss gerade mal meiner Enttäuschung Luft machen...

Den Laden für Perücken und Toupets konnte man glatt vergessen. Mal davon abgesehen, dass die gar nichts da hatten (außer ganz viele solcher Echthaar-Oma-Perücken), bekam die Dame dort große Augen als ich nach gelockten Echthaartressen fragte... Würden sie nicht führen, meinte sie, ob ich nicht lieber glatt nehmen würde - sie würde mir auch großzügigerweise eine bionde (!) bestellen - die könnt ich ja dann selber färben und locken und so...

Ja ne, is klar...

Okay, nächste Station der Afroshop. Er habe auch nichts in meiner Farbe und gelockt da, aber bestellt mir gern etwas.
Das war letzte Woche Donnerstag, Mittwoch sei dann alles da, meinte er...
Okay, ich habe die gewünschte Anzahlung geleistet und am Mittwoch bin ich Nachmittags wie ausgemacht wieder hin gefahren.
Die Haare waren natürlich noch nicht da, kommen dann laut Shopbesitzer am nächsten Tag.
Ist ja kein Ding, ich arbeite selbst im Handel, kann passieren.
Ich habe mir sicherheitshalber die Telephonnummer geben lassen und gemeint, ich rufe vorher nochmal an, damit ich nicht wieder umsonst her komme, da es doch recht weit ist. Wie vereinbart habe ich gestern angerufen, die Aussage lautete, Paket kommt in 10 Minuten...
Eine halbe Stunde später war ich vor Ort und erhielt die Aussage, der Postbote sei wohl heut früh gekommen, als der Besitzer seine Kinder in den Kindergarten geschafft hat und nicht da war, ergo hat er das Paket wieder mitgenommen und kommt dann morgen nochmal... Soviel zum Thema "kommt in 10 Minuten"...
Wenigstens war der Herr so nett und hat nun angeboten, mich heut früh anzurufen, sobald das Paket da sei, da ich Nachmittags/Abends dann Dienst habe...
Heute früh kam kurz vor 10 tatsächlich der Anruf, das Paket sei da. Ich bin hin gefahren und was war...?
Die falsche Farbe: Schwarz...
Und das kann man mir ja nicht am Telephon sagen... Dafür muss ich extra nochmal rein gurken...

Grummel.... Ich bin echt sauer.. :o(

Topic has been closed