Sekt oder Selters? 94

[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
30.04.2009
Uiii, Peppi, nu wirds aber spannend hier! ;-)

@M.K.Munich:
DAS nenn ich mal nen super Fotografenservice!! :-)
30.04.2009
....spannend? warum?

ps. ...ich würde dich net aufn Boden liegen lassen, man hat ja ein Bett.

Original von alicia_muc
Uiii, Peppi, nu wirds aber spannend hier! ;-)

@M.K.Munich:
DAS nenn ich mal nen super Fotografenservice!! :-)
30.04.2009
...japp, du bist halt auch angezogen sehr ansprechend. ;o)

Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.
... und bei mir brauchste den Stoff sogar denn, wenn ich angezogen bin. *gg*

[quote]Original von Der Pepper
...ich bin im Alkohol gebaut. Ohne gescheiten Pegel und die nötigen Drogen im Blut ertrag ich die ganzen schönen nackten Frauen halt nicht. :o/
[/quote]
30.04.2009
Drogen, damit DIE Funktionen gewährleistet sind... soso...

Tja, aber schleif mal n halbbewusstloses Model ins Bett - noch dazu, wenn Du selber mit Alkohol und Drogen vollgepumpt bist, das schaffste wohl kaum! ;-)
Sag mal, shootest du eigentlich auch für Seiten wie z.B. http://www.drunkenteens.org? ;-)

Original von Der Pepper
....spannend? warum?

30.04.2009
....ich shoot net für die, das iss meine Homepage. Mensch Weber, tztztztz.

Original von Der Weber
Sag mal, shootest du eigentlich auch für Seiten wie z.B. http://www.drunkenteens.org? ;-)

[quote]Original von Der Pepper
....spannend? warum?

[/quote]
30.04.2009
....und dann erwacht die dame wieder, und der pepper kniet gerade schwitzend und keuchend über ihr...neee, dann doch lieber nicht schleifen, sondern die bettstatt direkt unter dem model aufbauen!
30.04.2009
....Herzl, du unterschätzt mich.

Original von alicia_muc
Drogen, damit DIE Funktionen gewährleistet sind... soso...

Tja, aber schleif mal n halbbewusstloses Model ins Bett - noch dazu, wenn Du selber mit Alkohol und Drogen vollgepumpt bist, das schaffste wohl kaum! ;-)
Sorry, habe mal wieder den Überblick verloren. War heute morgen wohl wieder zu viel Kaffee in meinem Rum. :-/

Original von Der Pepper
....ich shoot net für die, das iss meine Homepage. Mensch Weber, tztztztz.
30.04.2009
"und dann erwacht die dame wieder, und der pepper kniet gerade schwitzend und keuchend über ihr...neee, dann doch lieber nicht schleifen,"

Das wär nix, da bekomm ich ja n Trauma fürs Leben! *gg*
30.04.2009
...keine sorge, bei den drogen die es hier gibt wachst net so schnell wieder auf.

Original von alicia_muc
"und dann erwacht die dame wieder, und der pepper kniet gerade schwitzend und keuchend über ihr...neee, dann doch lieber nicht schleifen,"

Das wär nix, da bekomm ich ja n Trauma fürs Leben! *gg*
30.04.2009
Joa, dann bin ich schon wieder beruhigt! ;-)
[gone] NS
30.04.2009
also bei diesen bild unten bin ich auf 2+ gläser rotwein und mit bauch voll mit feine pasta :-) ich sehe es...sieht etwas komisch aus....normalerweise trinke ich nie beim shooting aber bei der gastfreundschaft konnte ich nicht nein sagen...
30.04.2009
ne, pasta geht gar nicht...ein zusatzgewicht das man(n) dann auch noch zum bett schleifen muss...wobei dein blick da schon irgendwie erfrischend ins nichts schweift! ;)

Original von Nia Silensky
also bei diesen bild unten bin ich auf 2+ gläser rotwein und mit bauch voll mit feine pasta :-) ich sehe es...sieht etwas komisch aus....normalerweise trinke ich nie beim shooting aber bei der gastfreundschaft konnte ich nicht nein sagen...

Topic has been closed