Sekt oder Selters? 94

[gone] Egoshooter
29.04.2009
Ich frage einfach, was sie will. Von "Eau naturelle" über "Cola Zero" bis Champagner ist alles da.
29.04.2009
Original von Chilltopia-Photoworks *Fantasy-Worlds*
Mir scheint das der Begriff "Gastfreundschaft" in der deutschen Sprache ausgewechselt wurde in "umgarnen". Allerdings reiche ich auch kein Sekt, aber bei einem mehrstündigen Shooting ist es für mich selbstverständlich daß das Model auch verpflegt wird.
.............

Für mich ist es ebenfalls selbstverständlich, dass Model und Visa bei eienm längeren Shooting verpflegt werden - aber eben ohne Alkohol .
Statt dessen freie Auswahl bei nicht alkoholischen Getränken - soweit mit halbwegs vertretbarem Aufwand zu beschaffen.
29.04.2009
ist das jetzt dein ernst...neeeee, oder?

Original von Photopublisher
ich biete meine modelle kein sekt...eigentlich nichts als wasser...wer etwas anderes braucht, um gut zu funktionieren, kann es mitbringen oder vorher konsumieren...
[gone] DataWind
29.04.2009
Original von StefanTimm - neues Bild
Ich denke auch, daß das locker werden spätestens bei den ersten Aufnahmen beginnt.

nö.
nach ner halben stunde hab ich immer gesacht: "so, und jetzt leg ich mal nen film ein"
ab da wars dann locker.
29.04.2009
erst nach ner halben stunde ? ... du bist echt cool ;o)

Original von DataWind
[quote]Original von StefanTimm - neues Bild
Ich denke auch, daß das locker werden spätestens bei den ersten Aufnahmen beginnt.

nö.
nach ner halben stunde hab ich immer gesacht: "so, und jetzt leg ich mal nen film ein"
ab da wars dann locker.[/quote]
29.04.2009
Original von DataWind
[quote]Original von StefanTimm - neues Bild

nö.
ab da wars dann locker.[/quote]

...damals, in den achtzigern...

;o))
Allerdings! Ich kann mich noch gut an deinen Spruch am Telefon erinnern, als du auf dem Weg zu mir warst: "Patrick, ich brauche heute Abend gaaanz viiieeel Alkohol." :-D

Original von Kate Fux (Uni-Stress, nicht oft online im Moment)
also ich als model hab kein problem mit alkohol + fotos machen, wie einige fotografen wissen *lach*
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
29.04.2009
Jeder so wie er es mag!
Ich halt von Alkohol sowieso nix!
[gone] User_81538
29.04.2009
Was soll das anderen Menschen vorzuschreiben
was Sie machen sollen ?
Ich mache das als Hobby und bei einem Shooting sollte man auch Lachen können.

Von mir aus kann ein Modell Trinken wozu Sie Lust hat
solange Sie meinen Posinganweisungen noch folgen kann.

lg.
[gone] DataWind
29.04.2009
Original von jaraga
Von mir aus kann ein Modell Trinken wozu Sie Lust hat
solange Sie meinen Posinganweisungen noch folgen kann.

frei nach Dean Martin:
"so lange ich noch am boden liegen kann, ohne mich festhalten zu müssen, bin ich nüchtern"
29.04.2009
Bei mir steht im Studio eine gut ausgestattete Bar. Ein Caipirinha ist kein Problem. Martini, Whiskey Apfelsaft und Vodka Red Bull sind besonders beliebt bei Models.

Als Armbinde für die Alkoholiker unter uns gibt es die Gruppe ...willst du vielleicht 'n Sekt?

Bei mir ist es so, dass ich dem Model bei der Begrüßung Sekt, Tequilla und ein paar Cocktails anbiete. Die Hälfte sucht sich etwas aus, die Hälfte nicht. Na und?

Ein Model wollte ein Müsli. Auch kein Problem.
[gone] Dori 1980
29.04.2009
Ich darf keinen Sekt trinken.
Dann werde ich immer ordinär und ziehe mich aus.

Außerdem hat mir mein Therapeut davon abgeraten ;-)
Gib mal bitte deine Adresse. Dann schicke ich dir eben eine Kiste Blubberwasser per Express zu. ;-)

Original von stellabambina *Sharing am 24.5.09 unter Event*
29.04.2009
ich stell die kiste zu...bitte, ich will!!!!

Original von Der Weber
Gib mal bitte deine Adresse. Dann schicke ich dir eben eine Kiste Blubberwasser per Express zu. ;-)

[quote]Original von stellabambina *Sharing am 24.5.09 unter Event*
[/quote]
[gone] Fux - back.
29.04.2009
ich will auch eine! :(((
*heul*
29.04.2009
Ihr seid so pervers. Das halte ich nicht aus und gieße jetzt einen Malibu hinterher.
[gone] User_81538
29.04.2009
*lach*
ein Müsli ...
da würde ich dann sagen bin mal 10min weg
und würde das Müsli besorgen.

Original von netAction
Bei mir steht im Studio eine gut ausgestattete Bar. Ein Caipirinha ist kein Problem. Martini, Whiskey Apfelsaft und Vodka Red Bull sind besonders beliebt bei Models.

Als Armbinde für die Alkoholiker unter uns gibt es die Gruppe ...willst du vielleicht 'n Sekt?

Bei mir ist es so, dass ich dem Model bei der Begrüßung Sekt, Tequilla und ein paar Cocktails anbiete. Die Hälfte sucht sich etwas aus, die Hälfte nicht. Na und?

Ein Model wollte ein Müsli. Auch kein Problem.
29.04.2009
Was anbieten gehört zur normalen Gastfreundschaft dazu oder?
Vllt seh ich das anders, weil "nur" Hobby und ich damit kein Geld verdiene sondern ausgebe.

Zum Vorgespräch/Telephonat gehört bei mir auch die Frage nach irgendwelchen Vorlieben bei Getränken/Futter-und solange es da nicht um gratinierte Jakzungen geht, hab ich das dann auch da.

Mag jeder halten wie er/sie will, aber ich will beim Photographieren nicht von knurrendem magen oder trockener Zunge abgelenkt werden..
Ok. Ich bring eine zu unserem Shooting mit. Oder hättest du statt Blubberwasser doch lieber Wein? :-)

Original von Kate Fux (Uni-Stress, nicht oft online im Moment)
ich will auch eine! :(((
*heul*
[gone] DataWind
29.04.2009
Original von stellabambina *Sharing am 24.5.09 unter Event*
Ich darf keinen Sekt trinken.

Außerdem hat mir mein Therapeut davon abgeraten ;-)

von was abgeraten - vom ordinär werden oder ausziehen?
oder wurd ihm nur der sekt zu teuer? und versucht dich auf selters umzustellen?
:-)

Topic has been closed